Ulien
Sehr aktives Mitglied
weil ich die hier produzierte und immer wieder aufs neue aufgeheize Misandrie zum kotzen find, weil ich die schnauze voll von hab, weil sie mich in meiner Würde verletzt, weil sie mich als Mensch herabsetzt - weil das mass einfach voll ist... deswegen vieleicht... weil ich langsam gut lust hab, ein Maschinengewehr zu laden und all die hier Ständig produzierte UNgerechtigkeit niederzuwalzen
aber warhscheinlich ist das auch nur mein Minderwertigkeitsgefühl![]()
Ehm....moin Fistilein
kannst Du Dir das ganze auch umgekehrt vorstellen? Also aus Sicht eines Mädels? Würde mich mal interessieren?
Ich bin zumindest ziemlich erstaunt über deine Aussage und kann sie sogar nachfühlen...nur eben umgekehrt
Es gibt da sowas....die Würde des Menschen (das sind männli wie auch weibli) ist unantastbar....denke daran sollten sich beide Geschlechter halten.
Das dumme ist nur dass aus gesellschaftlicher Sicht Männer bittschön so und frauen bittschön so zu sein haben.....
Aber genau da sehe ich sowas ähnliches wie einen demographischen Wandel und Veränderung tut eben auch weh ....beiden Seiten...denk....
Und du bist ganz schön sensibel oder?
Grüsslies vom Ulien :Alien: