weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

:confused:
also ohne das ich auf fist hier im thread was geschrieben habe, interpretier ich da was rein.
soviel zu interpretation

:rolleyes:

Nicht?

hmmm ... warum fühlen sich viele frauen so genötigt, möglichst zu betonen, dass sie männer mögen, wenn sie ein ecklein der welt für sich und andere frauen mal ohne männer beanspruchen?
der typ, der zu seinem wöchentlichen männerstammtisch wankt, macht das ja wohl auch nicht. muß er nicht, ist ja ein mann ... der darf!
theoretisch dürfen frauen ja auch ... nur in der praxis entschuldigen sie sich dafür .. und meckern manche männer über "ausgrenzung der armen männer".

echt ein witz. die parodie, schlechthin.

und sehr passend in diesem thread, wo es um würde der frau geht.
leider sehens wahrscheinlich die wenigsten mitlesenden beiderlei geschlechts, was sich da grad abspielt.

Werbung:
nein.
weder auf irgendwas von ihm reagiert - das tu ich nämlich mit zitaten - noch ihn angesprochen.
scheint dir aber wohl ein persönliches anliegen zu sein, warum auch immer, deswegen mach einfach weiter, wenns dir gut tut.

:)

Und die drei Mütter blickten zärtlich auf den wütenden Dreijährigen herunter, der soeben mit einem kleinen Hämmerchen den neuen Glastisch zerhämmerte....

"Ist er nicht süß"? flüsterte die eine und die anderen zwei nickten andächtig, ohne sich anzusehen, weil sie ihre zärtlichen Blicke nicht von dem kleinen "Antichristen" abwenden konnten.......:D:lachen:

LG
Juppi

nein.
weder auf irgendwas von ihm reagiert - das tu ich nämlich mit zitaten - noch ihn angesprochen.
scheint dir aber wohl ein persönliches anliegen zu sein, warum auch immer, deswegen mach einfach weiter, wenns dir gut tut.

:)

habe nun öfter bei dir beobachtet, dass du Begebenheiten in Threads kommentierst, ja ohne Zitat, und dir eine Sichtweise dazu anlegst und damit vermittelst. Aber dann hat das Ganze natürlich gar nichts damit zu tun, wer wie was gepostet hat. FIST war der einzige männliche Part, der hier massiv gewettert hat und ich (und Marai?) waren diejenige die dein Thema

warum fühlen sich viele frauen so genötigt, möglichst zu betonen, dass sie männer mögen,

ins Rollen gebracht hat.
Also was gibt es da misszuverstehen?

Warum muss ich das überhaupt erwähnen, dir ist das doch klar, wäre ja nun wrklich ein blöder Zufall deine Analyse (wie übrigens viele andere auch).

Und die drei Mütter blickten zärtlich auf den wütenden Dreijährigen herunter, der soeben mit einem kleinen Hämmerchen den neuen Glastisch zerhämmerte....

"Ist er nicht süß"? flüsterte die eine und die anderen zwei nickten andächtig, ohne sich anzusehen, weil sie ihre zärtlichen Blicke nicht von dem kleinen "Antichristen" abwenden konnten.......:D:lachen:

LG
Juppi

scheiss Mütter die nichtmal wissen, warum der Dreijährige so wütend war, dass er einen Tisch zerhämmern musste, damit man ihn hört.

Erschwerend kommt hinzu, daß wir keine Reinformen sind, sondern Mischformen von weiblich und männlich. Und jede und jeder besitzt ein anderes Mischungsverhältnis, weil jeder Mensch einzigartig ist.

ich widerspreche deiner Aussage das ein jeder ein anderes Mischungsverhältnis hat.jeder ist männlich und weiblich in Wirklichkeit zugleich-und zu gleichen Teilen.es ist zwar richtig das jeder Mensch einzigartig ist,aber er ist es dennoch auch nicht.jeder Mensch ist einzigartig weil die Zusammensetzung der selben Mischungsteile verschieden angelegt sind.das macht die Einzigartigkeit aus.
aber das "Ich bin Du-Prinzip" zeigt ganz klar auf das ein jeder aus den selben Teilen besteht wie der andere.und das "Ich bin Du-Prinzip" zeigt ganz klar auf daß das Mischungsverhältnis das selbe ist,sonst hätte das Prinzip keine Gültigkeit.
vergleiche es mit dem Bild aus einem Kaleidoskop.

Gruß,Chako

Werbung:
Zurück
Oben