weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
Nicht das Geschlecht war gemeint..sondern das die Definition von Würde im Zusammenhang mit dem Geschlecht. Würde ist Würde und für ALLE gleich..bzw
äußerst subjektiv persönlich zu definieren.

Die Frage nach der weiblichen Würde impliziert das es einen Unterschied zur männlichen gibt, und das sehe ich nicht so. Sie mag von Persönlichkeit zu Persönlichkeit unterschiedlich sein, aber unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit.

;)

Ja, das sehe ich auch so:)

Also ich muss das Wort Würde für mich persönlich austauschen....
vielleicht in weibl Essenz, oder weibliches Ursein...

Nicht das Geschlecht war gemeint..sondern das die Definition von Würde im Zusammenhang mit dem Geschlecht. Würde ist Würde und für ALLE gleich..bzw
äußerst subjektiv persönlich zu definieren.

Die Frage nach der weiblichen Würde impliziert das es einen Unterschied zur männlichen gibt, und das sehe ich nicht so. Sie mag von Persönlichkeit zu Persönlichkeit unterschiedlich sein, aber unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit.

;)

Im Prinzip hast du recht ...jedoch dadurch das es zwei Geschlechter gibt in dieser dualen Welt und damit verschieden "Funktionen" im Paarungsritual ...(eindringen und eindringenlassen) ergibt sich doch eine feine Nuancierung je nach Geschlecht...
mfg die Fee:)

Ja, das sehe ich auch so:)

hab da mal eine frage..

an SYS oder nen andren MANN:

es gibt die menschliche würde.. so als oberbegriff..

dann gibt es aber das weibliche ur-prinzip und das männliche ur-prinzip..

(ich bewege mich ganz vorsichtig und auf dünnem eis. ist nur eine ahnung, eine leise)

jetzt meine frage:

gibt es da einen unterschied?

nicht von der logik.. nicht vom verstand her..

sondern vom gefühlten erleben ?

nicht
was ist typisch männlich oder typisch weiblich.

nein vom UR-prinzip ausgehend.

ich hoffe, ihr konntet meine frage verstehen..

Werbung:
Zurück
Oben