weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Ironisch...

Wenn ich schreibe 'Es hat so und so zu sein' ist das gesetzt, so meinte ich das und nahm an es sei verdeutlichend, weil ich das SOSEI herausnahm.

Es gibt eben keine Extra-'Hülle'. Das ist nur die Verdopplung oder sowas aufgrund von Erklärungen. Und Erklärungen sind zielorientiert und verschleiern somit das Wesen. So es das denn seinerseits gibt, was ich gleichwohl annehme aber bezweifeln sollte. :D

Loge33

wenn erklärungen zielorientiert sind
und sie somit das wesen verschleiern

erklär mir: das WESEN

und warum du es annimmst und dennoch bezweifelst. weil es deine art ist, dinge für dich zu hinterfragen und kritisch zu betrachten?

marai

Werbung:
Wouw... ganz schön viel erlebt.
Also die Zeit, die du in Ghana verbracht hast würde mich sehr interessieren.
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust zu schreiben.:)

lg

ja.. ich hab viel erleben dürfen..

die zeit in der wüste und in ghana..
hab mir die letzte zeit eh überlegt, mal darüber zu schreiben.

am wochenende meinte ne freundin.. "mönsch.. marai.. schreib doch mal dein leben auf.. was du schon alles erlebt hast.. "
hmm. hab ich gedacht. eigentlich hat sie recht. aber für mich war das immer normal, so zu leben... und das was ich erlebt habe..

Ich denke erst sind es Empfindungen und "instinktives" Verhalten , wodurch dann der Wunsch zur "Ergänzung" geboren wird und bis zur Durchführung oft sehr gelitten unter Scham oder Angst vor der Reaktion von der Gesellschaft...
nicht meine Erfahrung aber Gespräche und viel gelesen , beobachtet...
mfg die Fee:)

Ich denke es ist immer gelernte Bewertung, die als echt andockt weil sie empfunden wird.

Insofern ist das würde-weiblich-wenn-sie-könnte-Unterfangen ja auch rein intellektueller Zeitvertreib.

ja. so wird es wohl sein. darum wohl auch dieser thread. irgendwas in mir hat sich verändert, sucht sich seinen platz, will sich ausdehnen.. stößt jedoch an grenzen, die ich mir selbst erschaffen habe durch erfahrungen in der vergangenheit

ich mir aber sage...hey.. marai.. vergangenheit ist vorbei. lass es gut sein. schließe deinen frieden und entdecke dich neu. erschaffe dich neu..

zerstöre, was dich hindert, in deiner ursprünglichen kraft zu sein.
kämpfe nicht mehr gegen dich selbst an.
erkenne wer du bist und entdecke deine kraft und lebe danach.. schweige nicht mehr, stell dich nicht mehr in die ecke...

zeige dich.. lass dich sehen.. nimm den schleier ab, den du dir hast auferlegen lassen.

marai:kiss4:

Raus aus dem Kokon Schmetterling ...? so bist du in der Reife"prüfung":)
freu mich schon die ganze Zeit mit dir :umarmen:

Ich hab ja nicht den ganzen Thread gelesen..und werd ich wohl auch nicht tun :D

aber ist nicht alleine die Definition der weiblichen Würde ,eine Negierung der Selbigen?
Wenn es eine weibliche Würde gibt, gibt es auch eine männliche..sprich einen benannten Unterschied ...warum sollte das sein?

das könnte von mir stammen..
hey, vielleicht waren wir ja mal zusammen auf bäumen fangen spielen?

der ärger daheim .. manch ein kochlöffel an mir zerbrochen ..

die nachbarn, genau.. hauptsache, die gardinen waren frisch gewaschen.

:D

hab noch zwei aus dem Zwiespalt und der Ahnenreihe:

Opa wird beerdigt. Ich bin 6 Jahre alt und sehe auf dem Friedhofsparklatz meine cousins und freue mich tierisch auf sie. "pssst, jetzt reiß dich zusamm, wird sind auf einer Beerdigung!"

Bruder Martin darf auch studieren!!! "du brauchst nicht studieren, du wirst eh bald heiraten".

:tomate:

Ich denke es ist immer gelernte Bewertung, die als echt andockt weil sie empfunden wird.

Insofern ist das würde-weiblich-wenn-sie-könnte-Unterfangen ja auch rein intellektueller Zeitvertreib.
Das seh ich nicht so ...ich war z.B. schon als Kind nicht käuflich ...:D

Würde könnte man mit dem Wort Qualität vergleichen ...hat aber nichts mit Intellektualität zu tun ...eine Bäuerin kann genauso Würde haben wie eine Fr. Dr. ...:)
denk ich :)

Werbung:
Ich hab ja nicht den ganzen Thread gelesen..und werd ich wohl auch nicht tun :D

aber ist nicht alleine die Definition der weiblichen Würde ,eine Negierung der Selbigen?
Wenn es eine weibliche Würde gibt, gibt es auch eine männliche..sprich einen benannten Unterschied ...warum sollte das sein?

hi sys..

nein, brauchste nicht zu lesen..

ist auch keine negierung der weiblichen würde. es war mir ein bedürfnis, mein erleben, meine fragen hier zu stellen. und da ich weiblich bin, hab ich es auf die weibliche würde bezogen.

menschliche würde vorausgesetzt

männliche würde ebenso.

gibt keinen unterschied - eigentlich

da ich ein weib bin - gibt es doch einen unterschied

ist wohl mein persönliches empfinden..

wennste weisst, was ich meine?

Zurück
Oben