weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
Das ist ne Frage der Mechanik..Technik..Evolutionbedingt..

geht auch anders..Frage mal Wandschrankbobbele :D

Eindringen und eindringen lassen hat aber nicht zu tun mit Macht und Machtlosigkeit^^ Und das ist der springende GPunkt :D
Von Macht und Machtlosigkeit sprach ich auch nicht !!!
Weil der Unterschied ist nicht vorhanden im Sinne der Fortpflanzung..Pure(s) Gleich(gewicht)berechtigung..
das ist klar ...Gleich-wert ...das ist Voraussetzung dieses Gesprächs ...
jedoch ist von der Natur her doch auch im allgemeinen "Balzverhalten" ein Unterschied zwischen männlich und weiblich festzustellen ...oder nicht ?
ich spreche von der dualen Ebene ,...

was bitte ist ein "Wandschrankbobbele"???:D
mfg , die Fee:)

kannst du das in deinen *gefühlten* worten beschreiben, ohne den verstand, das erlernte wissen von dir zu SEHR einzubringen.. geht das?

*G* Siehst das IST der springende Punkt.

Mutter Erde

Vater Himmel

DAS ist das Gelernte.

Ich hab mit sowas nix am Hut, nie gehabt. Das gibt es für mich nicht.
Ich "fühl" da keinen Unterschied *G*

Ich sags mal nachvollziehbar..Mutter alleinerziehend..Oma alleinerziehend..Uroma alleinerziehend..Der 2 Kriege machten es nötig..ich kenne diese Unterscheidung von typisch männlich <> weiblich nicht.. das ist mir vollkommen unbekannt..

Verstehst..? Probleme werden gelöst ohne das das passende Y Chromosom dafür gesucht wird ;)

Du denkst in unterschiedlichen Urprinzipien, weil du es von Kindheit aus gewöhnt bist. Ohne diese Erfahrung könntest du gar nicht trennen,weil du kein Auge für die scheinbaren Unterschiede hättest. Nur das dein Auge eben genau darauf konditioniert wurde um diese Merkmale zu erkennnen und zu katalogisieren.

Das ist ne Frage der Mechanik..Technik..Evolutionbedingt..
du mit deinem GPunkt...verwirrst mich noch :D

ok , die Auswahl des paarungswilligen Männchens zum besseren weiterbestehen/entwickeln der Art ist allerdings von Alters her die Wahl des Weibchens gewesen , naja wegen dem Gespür ...
ich denk einfach das die Verhaltensabläufe verschieden sind und so die Missverständnisse durch Würde be-reinigt werden ...:)
mfg die Fee:)

das ist klar ...Gleich-wert ...das ist Voraussetzung dieses Gesprächs ...
jedoch ist von der Natur her doch auch im allgemeinen "Balzverhalten" ein Unterschied zwischen männlich und weiblich festzustellen ...oder nicht ?
ich spreche von der dualen Ebene ,...

was bitte ist ein "Wandschrankbobbele"???:D
mfg , die Fee:)

Nein...die Unterschiede liegen in der Rasse, nicht im Geschlecht. Andere Tierart ,anderes Balzverhalten.

Der gute Bobbele, mit dieser schrägen Tante ,die ihm im Wandschrank den Nachwuchs aus der Quelle gesaugt hat..wie son Breitmaulfrosch im selbigen behalten hat um es dann tiefgekühlt per Spritze an die richtige Stelle zu bringen. :D

*G* Siehst das IST der springende Punkt.

Mutter Erde

Vater Himmel

DAS ist das Gelernte.

Ich hab mit sowas nix am Hut, nie gehabt. Das gibt es für mich nicht.
Ich "fühl" da keinen Unterschied *G*

Ich sags mal nachvollziehbar..Mutter alleinerziehend..Oma alleinerziehend..Uroma alleinerziehend..Der 2 Kriege machten es nötig..ich kenne diese Unterscheidung von typisch männlich <> weiblich nicht.. das ist mir vollkommen unbekannt..

Verstehst..? Probleme werden gelöst ohne das das passende Y Chromosom dafür gesucht wird ;)

Du denkst in unterschiedlichen Urprinzipien, weil du es von Kindheit aus gewöhnt bist. Ohne diese Erfahrung könntest du gar nicht trennen,weil du kein Auge für die scheinbaren Unterschiede hättest. Nur das dein Auge eben genau darauf konditioniert wurde um diese Merkmale zu erkennnen und zu katalogisieren.

gut. einverstanden.
kann deine sicht der dinge nachvollziehen und respektiere sie..

ich glaube, die krux ist die, dass ich von einem ur-prinzip ausgehe, welches nix mit x oder y-chromosom zu tun hat und stoße hier an meine grenzen des erklären-könnens..

wenn ich an urprinzipien denke, dann hat das nix mit meinem erlernten zu tun..

ich gehe über die x- und y-chromosomen-geschichte hinaus.

na.. eben zum ur-sprung.. von ALL-em..

marai:rolleyes:

gut. einverstanden.
kann deine sicht der dinge nachvollziehen und respektiere sie..

ich glaube, die krux ist die, dass ich von einem ur-prinzip ausgehe, welches nix mit x oder y-chromosom zu tun hat und stoße hier an meine grenzen des erklären-könnens..

wenn ich an urprinzipien denke, dann hat das nix mit meinem erlernten zu tun..

ich gehe über die x- und y-chromosomen-geschichte hinaus.

na.. eben zum ur-sprung.. von ALL-em..

marai:rolleyes:

Ich versteh dich schon, aber eine Trennung von männlich und weiblich kann nicht UR sein, wenn Ur = Alles .

Der Ursprung ist die Schöpfung und damit die Vereinigung von weiblich und männlich..diese Prinzipien mal als Beispiel genommen.

Das macht auch logisch keinen Sinn, etwa getrenntes kann kein Ursprung von etwas sein, wenn sich beides vereinigen muss. Dann ist der Moment des Nicht-getrennt sein Ursprung von Allem.

Nein...die Unterschiede liegen in der Rasse, nicht im Geschlecht. Andere Tierart ,anderes Balzverhalten.
das seh ich nicht so ...ich glaube das keine Frau von einem kichernden Mann und kein 'Mann von einer sich auf die Brust schlagenden brüllenden Frau paarungsmässig angezogen fühlt , oder doch ?:D:D:D

Der gute Bobbele, mit dieser schrägen Tante ,die ihm im Wandschrank den Nachwuchs aus der Quelle gesaugt hat..wie son Breitmaulfrosch im selbigen behalten hat um es dann tiefgekühlt per Spritze an die richtige Stelle zu bringen. :D

Oh , na so was ...also du kennst Leut :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Ich versteh dich schon, aber eine Trennung von männlich und weiblich kann nicht UR sein, wenn Ur = Alles .

Der Ursprung ist die Schöpfung und damit die Vereinigung von weiblich und männlich..diese Prinzipien mal als Beispiel genommen.

Das macht auch logisch keinen Sinn, etwa getrenntes kann kein Ursprung von etwas sein, wenn sich beides vereinigen muss. Dann ist der Moment des Nicht-getrennt sein Ursprung von Allem.

gut.. ich denke grad mal laut nach:

UR = ALLES
wir sind aus diesem UR-ALLEM entstanden.. macht sinn, oder?
und zwar durch die vereinigung von ALLEM..

einverstanden..

ich will nicht trennen.. nööö.. wirklich nicht.

und ich glaube, ich fühle so langsam, was du mir sagen möchtest.

wenn es keine trennung gibt. dann gibt es auch im UR-sprung kein verschieden-empfinden-gefühltem ..

da kann ich nur mit dem kopf nicken..

wenn dem aber so ist, wie oben geschrieben. es gibt keine trennung, weil wir alle denselben UR-sprung haben.

warum dann mutter erde und vater himmel?

warum erlebe ich diesen weiblichen spirit anders als den männlichen spirit? liegt es daran, dass ich weiblich bin oder .. ???

*verwirrt guckt*

Zurück
Oben