weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Das ist ne Frage der Mechanik..Technik..Evolutionbedingt..

geht auch anders..Frage mal Wandschrankbobbele :D

Eindringen und eindringen lassen hat aber nicht zu tun mit Macht und Machtlosigkeit^^ Und das ist der springende GPunkt :D

Weil der Unterschied ist nicht vorhanden im Sinne der Fortpflanzung..Pure(s) Gleich(gewicht)berechtigung..

:D:D
da wird einem ja heiss beim lesen:rolleyes:

Werbung:
Sys41952 schrieb:
Ich sags mal nachvollziehbar..Mutter alleinerziehend..Oma alleinerziehend..Uroma alleinerziehend..Der 2 Kriege machten es nötig..ich kenne diese Unterscheidung von typisch männlich <> weiblich nicht.. das ist mir vollkommen unbekannt..

Tja, da hat sich so mancher kriegsheimkehrender Vadder die Augen gerieben, wie seine Frau mit den fünf Kindern ohne ihn den Krieg und auch noch die schlimmere Hungerzeit überleben konnte.
Herr "Mars" war nicht daheim, also mußte das Frauchen selber ihren Überlebensinstinkt angezapfen. Und siehe da: So mache Frau merkte erst in dieser Zeit, wieviel Kräfte und Instinkte sie entwickeln konnte....(die natürlich schon immer vorhanden waren).

Im übrigen hat darunter so manche Ehe nach dem Krieg gelitten.....Die Welt war nicht mehr das, was sie vorher war....
Dies konnte man nach dem 1-ten Weltkrieg ebenfalls beobachten....Auch hier wurde mit dem anerzogenen Rollenverhalten der Frau "gebrochen" und ein ganz neues Lebensgefühl begann in den 20-ziger Jahren mit kurzen Röcken, kurzen Haaren (Bubikopf) und einer laxeren sexuellen Einstellung, ec,ec......Jedenfalls in den Großstädten...

Merkwürdig gerade, daß nach den beiden (verlorenen) Kriegen und den Zusammenbrüchen gerade die Frauen daraus Profit gezogen haben. Nach dem 2-ten WK wurde z.B. in unser Grundgesetz die Gleichberechtigung von Mann und Frau verankert.

LG
Juppi

Haben sich die Frauen im Krieg eigentlich zusammengetan. Ich mein jetzt so unter der Náchbarschaft? War da ein zusammenhalt?

Haben sich die Frauen im Krieg eigentlich zusammengetan. Ich mein jetzt so unter der Náchbarschaft? War da ein zusammenhalt?

Das mußten sie, es ging gar nicht anders. Soweit ich es aus meiner Familie weiß, haben gerade die Geschwister und Schwägerinnen, aber auch die Freundinnen meiner Mutter fest zusammengehalten...

Als es später wieder allen "gut ging", hat sich dies leider geändert....:rolleyes:

LG
Juppi

Das mußten sie, es ging gar nicht anders. Soweit ich es aus meiner Familie weiß, haben gerade die Geschwister und Schwägerinnen, aber auch die Freundinnen meiner Mutter fest zusammengehalten...

Als es später wieder allen "gut ging", hat sich dies leider geändert....:rolleyes:

LG
Juppi

Ja, es könnte ja in Frauenhand, menschlicher in der Gesellschaft werden.
Das wisse Man(n) zu verhindern....

Ich versteh dich schon, aber eine Trennung von männlich und weiblich kann nicht UR sein, wenn Ur = Alles .

Der Ursprung ist die Schöpfung und damit die Vereinigung von weiblich und männlich..diese Prinzipien mal als Beispiel genommen.

Das macht auch logisch keinen Sinn, etwa getrenntes kann kein Ursprung von etwas sein, wenn sich beides vereinigen muss. Dann ist der Moment des Nicht-getrennt sein Ursprung von Allem.

Dies ist ja klar ...aber das Vereinigen birgt in sich das VERSTEHEN des GANZEN , weil sonst doch die ganze Dualität keinen Sinn macht ...also Frau/Mann BEWUSSTSEIN im jetztigen SEIN , dann gemeinsames AUS-TAUSCHEN des Verstandenen um zusammenfügend zu verstehen und VEREINIGEN...

und das ist ein Jahrhunderte langes Werk;)
meint die Fee:)

Werbung:
Zurück
Oben