weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
In der Arbeitswelt jedenfalls nicht, soviel ist klar....

Ja, und es ist schwer, sich dann als Frau zu Zweiteilen: Einmal in die, in der Männerwelt agierende Frau und in die private Frau, die dann selbstredend in der trauten Gemeinsamkeit wiederum von den Männern nur dann akzeptiert wird, wenn sie nicht zu männlich agiert...:rolleyes:

Tja, und diesen Spagat schaffen halt nicht viele Frauen, obwohl sie offensichtlich besonders Multitaskfähig sind...So entscheiden sich oft für eine Seite...Was ich auch verstehen kann, denn den Schalter immer wieder umzulegen, um für eine Seite zu "funktionieren", kann sehr anstrengend sein......

LG
Juppi

hm

und du meinst, Männer hätten nicht mit den gleichen Problemen zu kämpfen? ick mein, welche Frau will n Mann, der nicht "männlich" entsprechend gängiger Klisheevorstellungen ist? und wo bitteschön kann ich in der Arbeitswelt MICH selber sein? ich muss mich da auch unterordnen, uniformieren, zurücknehmen und kuschen, sonst bin ich schnell auf der Strasse

lG

FIST

......und das, obwohl sie ihn sich doch selbst mit eigener Arbeit verdient hat...lol.....:D

LG
Juppi

Bei mir hat die Holde einen ganzen Schrank voller Kleidung und der Schrank ist so voll, dass manches Kleidungsstück vielleicht einmal im Leben das Licht der Welt erblickt hat. Aber das ist ja nichts im Gegensatz zu den Taschen oder Schuhen. Natürlich sind das alles immer Schnäppchen, ok, das stimmt sogar, aber das wird dann eben mit der Masse wieder ausgeglichen. *g*
Ich glaube es vergehen nicht einmal zwei Wochen, in denen mindestens ein neues Kleidungsstück hinzu kommt.
Natürlich lobe ich das Kleidungsstück immer. Das sieht ja toll an dir aus, steht dir echt gut, betont die Figur. Ja, wenn nicht, dann kommt der böse Blick.
Der macht sich höchstens im Bett gut, aber ansonsten ist er erschreckend.
*sich im kleinen Eck, im letzten Winkel des Schrankes versteckt.*
Und wehe man fragt, wofür die anderen Kleidungsstücke sind *zitter*

ahhh

Bei mir hat die Holde einen ganzen Schrank voller Kleidung und der Schrank ist so voll, dass manches Kleidungsstück vielleicht einmal im Leben das Licht der Welt erblickt hat. Aber das ist ja nichts im Gegensatz zu den Taschen oder Schuhen. Natürlich sind das alles immer Schnäppchen, ok, das stimmt sogar, aber das wird dann eben mit der Masse wieder ausgeglichen. *g*
Ich glaube es vergehen nicht einmal zwei Wochen, in denen mindestens ein neues Kleidungsstück hinzu kommt.
Natürlich lobe ich das Kleidungsstück immer. Das sieht ja toll an dir aus, steht dir echt gut, betont die Figur. Ja, wenn nicht, dann kommt der böse Blick.

ahhh

böser Blick... meinst du die Dominanz der Frau beim Sex?

lg

ahhh

Hmmmm, wenn ich da an unseren Kleiderschrank denke, gebe ich zu, daß ich 3/4 davon belegt habe....:D

Mein Mann schlägt mich dafür aber mit dem Konsum von Schuhen, ha!.....Ich bin mal keine Frau mit nem Schuhtick...Dafür ist es mein Holder....

Aber wenn ich an meine Eltern zurückdenke: Meine Mutti mußte auch immer jedes neue Teil vor Papa verstecken, obwohl sie es sich selber verdient hatte, mit ihrem Nebenjob....Dafür durfte sie dann von ihrem selbstverdienten Geld meinem Vater den neuesten BMW-Spoiler mitbezahlen....:D Ach ja.....das waren noch Zeiten....

LG
Juppi

......und das, obwohl sie ihn sich doch selbst mit eigener Arbeit verdient hat...lol.....:D

LG
Juppi

Bei uns im Büro erzählen sie diese sachen nicht mehr, wenn ich in der Nähe bin...wie sagte mal eine...erzähl´s ihr nicht, Sage hat dafür kein Verständnis...
hab ich auch nicht...wenn Muddi sich zu Weihnachten vonne Familie ne neue Bohnermaschine wünscht oder nen Trolli zum Einkaufen...solche Leute feiern dann auch noch die silberne Hochzeit...für mich wäre das eher ein stiller Gedenktag, was ich alles im Leben versäumt habe.
Oder ich wäre wegen guter Führung schon seit über 10 Jahren draußen...

Sage

hm

und du meinst, Männer hätten nicht mit den gleichen Problemen zu kämpfen? ick mein, welche Frau will n Mann, der nicht "männlich" entsprechend gängiger Klisheevorstellungen ist? und wo bitteschön kann ich in der Arbeitswelt MICH selber sein? ich muss mich da auch unterordnen, uniformieren, zurücknehmen und kuschen, sonst bin ich schnell auf der Strasse

lG

FIST

Männer dürfen aber in jedem Fall immer männlich agieren, ob geschäftlich oder privat. Sie brauchen keinen Spagat zu vollziehen.
Und das sich ein Mann in der Arbeitswelt anpassen muß, ist klar, aber das muß eine Frau dort auch....:)

LG
Juppi

Hmmmm, wenn ich da an unseren Kleiderschrank denke, gebe ich zu, daß ich 3/4 davon belegt habe....:D

Mein Mann schlägt mich dafür aber mit dem Konsum von Schuhen, ha!.....Ich bin mal keine Frau mit nem Schuhtick...Dafür ist es mein Holder....

Aber wenn ich an meine Eltern zurückdenke: Meine Mutti mußte auch immer jedes neue Teil vor Papa verstecken, obwohl sie es sich selber verdient hatte, mit ihrem Nebenjob....Dafür durfte sie dann von ihrem selbstverdienten Geld meinem Vater den neuesten BMW-Spoiler mitbezahlen....:D Ach ja.....das waren noch Zeiten....

LG
Juppi

ja, das waren eben die alten Zeiten. Das waren noch die Zeiten, in denen die Muddis zu guten Hausfrauen erzogen wurden und die Männer einen anständigen Beruf ergreifen sollten.
Wars aber eigentlich auch oft die Frau, welche die Kasse geführt hat und dem Alten eine auf die Löffel gegeben hat, wenn er das Geld für Unnützes ausgeben wollte.

Naja :D

Werbung:
Zurück
Oben