weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Verdammt Ick äh ich will auch einfach nur ich sein und nur weil ich nen Pimmel habe anstatt einer Dose fühle ich mich auch nicht würdiger oder unwürdiger.
.
;)

Aber darum geht es doch gar nicht.... die Weibl. Würde soll ja auch nicht über der Männlichen stehen. Es geht einfach nur darum was weibl. würde DENN NUN EIGENTLICH IST?#

WEnnn du jetzt einen Tread eröffnest was denn nund MÄNNLICHE WÜRDE IST... hat das dann auch nichts mit der weiblichen W. zu tun.
Also ich sehe das zumindest so.

lg

Werbung:
du fängst schon wieder damit an...
echt, wenn dich der Tread so aufregt warum lässt du es dann nicht einfach sein?:)

weil ich nicht feige bin und mich der SChlacht stelle... weil ich kein Duckmäsuer bin und weil ich Unrecht nicht einfach ignoriere

und sorry: wenn jemand behauptet "es gibt auch Männer die Gefühle haben" meint diejeinige damit auch "die meisten haben keine"

und sorry: das ist Chauvinistischer Bullschitt, diskriminierung par Exelance, die Absprechung der Menschlichkeit... genau so wie wenn ich behaupten würde: Frauen hätten keine Seele

und sowas unkommentiert zu lassen ist genau so dreckig, wie sone behauptung aufzustellen

Aber darum geht es doch gar nicht.... die Weibl. Würde soll ja auch nicht über der Männlichen stehen. Es geht einfach nur darum was weibl. würde DENN NUN EIGENTLICH IST?#

Und dir geht es nicht in den Kopf, dass keiner die Antwort geben kann, da es keine weibliche Würde gibt, sondern nur die Würde.

Himmel Arsch und Zwirn :D

wie gnädig... genau so wie es Juden gibt die nicht geldgierig sind, und Schwarze die keinen 1000 cm pimmel haben gelle

Fist, deine Destruktivität rieche ich bis hier......:rolleyes:

Wenn man an einem Dialog interessiert ist, muß man sich schon auf seine Gesprächspartner einlassen. Ansonsten kann man sich seinen Salmon ins eigene Ohr flüstern und dann weise dazu nicken.

Amen.

Im übrigen warte ich mal ab, bis dieser im Handstreich übernommene Fist/Dada-Thread wieder "im Lot" ist.

LG
U.

WIE kann ich mit jemandem in einen Dialog tretten, der mir und meinesgleichen per definition die Menschlichkeit abspricht

du magst vieleicht meine Destruktion spüren, aber ich spüre dein "Herrenmenschentum", deine Diskriminierung, deine Abwertung

und dass ist verdammt verletzend

aber da wir männer ja scheinbar gefühllos sind, siehst du darüber hinweg gelle

Werbung:
weil ich nicht feige bin und mich der SChlacht stelle... weil ich kein Duckmäsuer bin und weil ich Unrecht nicht einfach ignoriere

und sorry: wenn jemand behauptet "es gibt auch Männer die Gefühle haben" meint diejeinige damit auch "die meisten haben keine"

und sorry: das ist Chauvinistischer Bullschitt, diskriminierung par Exelance, die Absprechung der Menschlichkeit... genau so wie wenn ich behaupten würde: Frauen hätten keine Seele

und sowas unkommentiert zu lassen ist genau so dreckig, wie sone behauptung aufzustellen

ja
aber es kann doch auch ohne ordinär zu werden diskutiert werden oder nicht?

Zurück
Oben