weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
Könnt ihr euch auch mal konstuktiv miteinander auseinander setzen? Immer dieses Hickhack.....Es nervt...:schmoll:

LG
Juppi

Mir ist jetzt aufgefallen, das die Männer hier im Tread alle ein Problem mit der weiblichen Würde haben.... warum ist das so?
Hat jemand eine Antwort?

lg

Haben sie nicht.

Würde ist nicht geschlechtsspezifisch, darum gehz.
Weibliche Würde impliziert zudem, dass eine spezielle Anerkennung von aussen nötig ist.
Das ist ein Haken warum dieser Thread immer wieder aneckt, Weiblichkeit zu leben sei doch jeder Frau gegönnt, wie jedem Mann seine Männlichkeit zu lassen.
Ich behaupte mal, dass Frauen genau damit ein Problem haben, die Männer einfach Männer sein zu lassen.

Werbung:
Oki...die würde der Frau...bin ich jetzt mal richtig gemein...der Würde der Frau geziemt es sich keusch und sittsam zu verhalten, de Zierde des Hauses ihres Mannes zu sein und es sauber und reinlich zu halten, ihm zu dienen und sich nicht ungebührlich zu verhalten.
Sie soll keine frechen Reden führen, nicht klatschen und tratschen, sich unauffällig kleiden und ihr Gesicht nicht fremden Männern zeigen.Sie möge ihm viele Söhne und Töchter gebären und niemals klagen und streiten.
Frauen, die sich nicht so verhalten, sind würdelose Kreaturen und jeder möge mit ihnen verfahren, wie es ihm beliebt...

Nun so könnte die Beschreibung der Würde der Fauen ausschaun...glaube aber kaum, daß hier eine Userin damit einverstanden wäre...

Sage

Zurück
Oben