weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Du, isch mach das. Mit meiner Fiskas, jawoll. Kennste? Ist die Königin unter den Beil(chen) :D

...und auch Löchers bohren u.s.w.

Anfangs, als ich meinen Partner kennenlernte, mutierte ich erstmal wieder zum bügelnden Weibchen... aber hey, das Selbst kam irgendwann wieder hervor.
Und nun tue ich, was ich kann (trotz Mann). Verstehst, was ich damit meine? Er stört mich gar nicht mehr dabei Badschränke zu restaurieren oder oder oder.

Sayalla, heute Mut machen wollend :)

ach du mutmachende sayalla du.. knubbelschen.. :danke:

weiss ja auch, dass ich das alles kann.. vielleicht will ich ja einfach nicht mehr alles können müssen??

nachdem gestern von ner vorhangstange die aufhängung ausser wand rausgefallen ist, mitsamt dübel versteht sich, und ich dann versucht habe, das ganze wieder zu reparieren.. mit spachtelmasse loch zugemacht, mit bohrmaschine neues loch gebohrt.. stange wieder aufgehängt.. die dann leider aber schief war, weil ich doch besser mal nachgemessen hätte..

erfreu ich mich meines seins.. und lass die schiefe stange einfach schief sein, bis es mir auffen nerv geht und ich nochmal von vorne beginne..

kaffeetassen hoch

(und auf t-shirt gekleckert.. :D

marai

Werbung:
Geh da mal rein und schau es dir genau an- falls du mal Lust und viel Zeit hast.:)

war da schon drin und hab es mir genau angeschaut.

ergebnis
ich kann alles, was ich will
wenn ich will!
ich will es aber nicht mehr, weil ich erkannt habe, dass ich es nicht muss. es nicht voraussetzung ist dafür, gesehen zu werden, als das, was ich bin.

ich muss nicht alles können. abgehakt.. erledigt..
muss nicht perfekt sein.. abgehakt .. erledigt.

das, was ich tue, mach ich mit ganzem herzen. zwing mich zu nix mehr, nur weil ich meine, ich müsse dies oder jenes tun, um den wunsch eines andren menschen zu *befriedigen*. und dann dadurch aufmerksamkeit erlange.

:zauberer1
marai

war da schon drin und hab es mir genau angeschaut.

ergebnis
ich kann alles, was ich will
wenn ich will!
ich will es aber nicht mehr, weil ich erkannt habe, dass ich es nicht muss. es nicht voraussetzung ist dafür, gesehen zu werden, als das, was ich bin.

ich muss nicht alles können. abgehakt.. erledigt..
muss nicht perfekt sein.. abgehakt .. erledigt.

das, was ich tue, mach ich mit ganzem herzen. zwing mich zu nix mehr, nur weil ich meine, ich müsse dies oder jenes tun, um den wunsch eines andren menschen zu *befriedigen*. und dann dadurch aufmerksamkeit erlange.

:zauberer1
marai

Lang lebe die Göttin in dir oder so :liebe1:

Lang lebe die Göttin in dir oder so :liebe1:

lang lebe die göttin in dir.

das erwachen.. kann schmerzhaft sein. wie eine geburt. und doch vollbringt sie ein wunder. ein jedes mal aufs neue. .

das ewig weibliche.. verschlingt und gebärt. verbindet sich mit dem ewig männlichen. werden eins .. vereinen sich.. um sich dann zu lösen .. doch nicht für immer, können sie sich stets wieder vereinen, wenn es ihr wunsch.

ich bin verletzlich und darf dies zeigen. das ist weiblich.. ich darf mich zeigen, wie ich bin.
das männliche darf in mich *eindringen*, in meine verletzlichkeit und ich fühle mich dennoch als das, was ich bin. ich kann mich vereinen, es ist kein eindringen mehr. weil ich es will, ist es eine vereinigung. von shiva und shakti. von männlich und weiblich. ich kann mich hingeben, wenn ich es möchte. ich kann verschlingen, wenn ich es will. ich kann gebären, wenn ich es will.

marai:zauberer1

hallo mariai

alleine der titel deines threads irritiert mich schon...die weibliche würde....
für mich gibt es eine menschliche würde...egal ob männliche oder weibliche!
erniedriegung, demütigung...was hat dies mit den frauen zu tun? sind manche frauen nicht selbst dafür verantwortlich das sie sich so sehen?...erniedrigt und gedemütigt?

lg dark

Würde gibt einem niemand außer man selbst.
Würde ist immer eine Bürde.
Würdenträger.
Würde ist Werden auf Erden.
Würde ja schon gerne können wollen, aber dürfen habbisch misch nisch getraut.

Weibliche Würde ist das tragen und er-tragen des Weiblichen in mir.
Was ist das Weibliche?
das Webende, tragende, aus-tragende, lebende, werdende.

JHWH: er/sie/es wird. würd. Würdig.

5 Minuten Spaß, nach neun Monaten Ernst. Das ist der Unterschied zwischen männlich und weiblich. Das Tempo.
Ich komme langsam, aber gewaltig. Waltend. Die Ge waltet in mir, die Erde.
In mir ist alles anwesend. Das ist das weibliche.
Es zu würdigen bedeutet mich zu er-tragen. Alles was ich bin.
mich selb-er gebärend.
eao... ich kam heute auf dieses griechische Wort.
eao ist "zulassen", "geschehen lassen". Es bedeutet keine Passivität.
Es bedeutet alles gebärend. Das was an Impulsen in mir ist nach außen tragend, gebärend.
Auch alles verschlingend. Kraftlose Impulse zerstörend. Die un-heimliche Seite des Weiblichen. Da wo die Erde hart ist, nicht frucht-bar, nicht tragend, nicht er-tragend, sondern kalt. Die, die dem toten den Tod bringt...
... und dem lebendigen, sei es auch noch so klein, eine Möglichkeit ein-räumt, ihm Raum gibt, schaut, was aus ihm werden kann, werdandi, die Zukunft er-zeugend dadurch.

eva-maria, die verbindung von Leben und ER-leben. :umarmen:

Würde gibt einem niemand außer man selbst.
Würde ist immer eine Bürde.
Würdenträger.
Würde ist Werden auf Erden.
Würde ja schon gerne können wollen, aber dürfen habbisch misch nisch getraut.

Weibliche Würde ist das tragen und er-tragen des Weiblichen in mir.
Was ist das Weibliche?
das Webende, tragende, aus-tragende, lebende, werdende.

JHWH: er/sie/es wird. würd. Würdig.

5 Minuten Spaß, nach neun Monaten Ernst. Das ist der Unterschied zwischen männlich und weiblich. Das Tempo.
Ich komme langsam, aber gewaltig. Waltend. Die Ge waltet in mir, die Erde.
In mir ist alles anwesend. Das ist das weibliche.
Es zu würdigen bedeutet mich zu er-tragen. Alles was ich bin.
mich selb-er gebärend.
eao... ich kam heute auf dieses griechische Wort.
eao ist "zulassen", "geschehen lassen". Es bedeutet keine Passivität.
Es bedeutet alles gebärend. Das was an Impulsen in mir ist nach außen tragend, gebärend.
Auch alles verschlingend. Kraftlose Impulse zerstörend. Die un-heimliche Seite des Weiblichen. Da wo die Erde hart ist, nicht frucht-bar, nicht tragend, nicht er-tragend, sondern kalt. Die, die dem toten den Tod bringt...
... und dem lebendigen, sei es auch noch so klein, eine Möglichkeit ein-räumt, ihm Raum gibt, schaut, was aus ihm werden kann, werdandi, die Zukunft er-zeugend dadurch.

eva-maria, die verbindung von Leben und ER-leben. :umarmen:

liebe eva-maria...

ich kann es nicht in worte fassen, dieses - mein - gefühl, als ich deine zeilen las, den sinn erfasste, ihn wirken ließ.. ihn nochmals las, nochmals erfasste und und und.. so sitz ich hier mit tränen in den augen.

ich fühle den sinn.. ich fühle mich, immer mehr fühle ich mich und je mehr ich es zu-lasse, mich zu fühlen, desto mehr erkenn ich, was war.. was geschah mit mir. mit meinen wünschen, hoffnungen .. wie sehr ich immer mehr mich von mir selbst abgewandt, aus schutz, selbstschutz. vor strafen.. und wollte einfach nur gesehen werden. als das, was ICH BIN.
das weibliche ganz nach hinten gestellt, um zu überstehen. zu überleben. hart sein. nur nicht weich. hart auch gegen mich selbst..

es ist mir, als wenn ich erwachen würde und dafür danke ich all den menschen, die mich in den letzten wochen und monaten und jahren auf mich, auf meinen schmerz aufmerksam gemacht haben, mir einen spiegel vor die nase gestellt haben..

ich erinnere mich an meinen schweren autounfall mit 11 jahren. ich war für ca. 1 stunde nicht mehr hier. und wurde´wieder zurückgeholt.

ich musste alles wieder lernen. alles neu erlernen..
lag noch lange daheim. in meinem bett und war sehr oft allein. doch da waren wesen, die nur ich sah und die mir trost gaben und mir streichelten, wenn meine schmerzen zu groß..
das waren wohl die einzigsten, die mich jemals so gesehen, wie ich bin.

und ich habe sie weggeschickt.. irgendwann hab ich sie weggeschickt, weil meine schmerzen (tief in mir drinnen) zu groß waren und ich ihre sanften stimmen nicht mehr ertragen, ihnen keinen glauben mehr schenken konnte..

ich BIN und will garnix mehr andres sein.

ich umarme dich
mit tränen in den augen
danke für dein sein

marai:kiss4:

Guten Morgen Liebes,

ich musste nochmal zu deinem Thread kommen und reinschauen.:confused:

Ich denke, Die Emanzipation der Frau, hat das Frau sein ein wenig zurück gestellt in Bezug auf die Würde der Weiblichkeit bzw. die Männerwelt sowohl als auch die Frauenwelt ist dafür verantwortlich.
Die Frauen möchten den Männern in vielem Gleichgestellt sein.
Dadurch wird aber die Würde der Weiblichkeit in den Hintergrund gestellt.
Man muss nur noch funktionieren !!! Ist eigentlich schade.

Lg Yogi333

Werbung:
Guten Morgen Liebes,

ich musste nochmal zu deinem Thread kommen und reinschauen.:confused:

Ich denke, Die Emanzipation der Frau, hat das Frau sein ein wenig zurück gestellt in Bezug auf die Würde der Weiblichkeit bzw. die Männerwelt sowohl als auch die Frauenwelt ist dafür verantwortlich.
Die Frauen möchten den Männern in vielem Gleichgestellt sein.
Dadurch wird aber die Würde der Weiblichkeit in den Hintergrund gestellt.
Man muss nur noch funktionieren !!! Ist eigentlich schade.

Lg Yogi333

Mein Reden, liebe Yogi...

Die Emanzipation geht in die falsche Richtung...

nämlich Vermännlichung der Frau...

und eben NICHT gleiche Anerkennung von Weiblichkeit...

Zurück
Oben