Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff schwierig zu beantworten, zum einen denk ich schon das jeder einen gewissen Anteil weiblich und männlich in sich trägt, wobei bei mir selber ich die männlichen Aspekte schon suche. Ich glaub ich bin zu sehr Tussi, wooobei ich schraub gerne an Autos herum!
Uff schwierig zu beantworten, zum einen denk ich schon das jeder einen gewissen Anteil weiblich und männlich in sich trägt, wobei bei mir selber ich die männlichen Aspekte schon suche. Ich glaub ich bin zu sehr Tussi, wooobei ich schraub gerne an Autos herum!
isch nix gern am auto schraub.. weil ich mich da nicht auskenne.. und handwerklich hab ich 2 linke hände. selbst bilder aufhängen .. die hängen meist schief.
dafür strick ich gern.. (bin ich jetzt ne tussi.. ) und geh gern shoppen.. und zeig gern, dass ich weib bin..
die männlichen anteile sind wohl eher zu kurz gekommen, oder einfach *zer-prügelt*?
ach herrjemine..
bin noch immer wat verwirrt heute.
Ich tät sagen, wer suchet, der will suchen und also erfindet er etwas um sein Gesuchtes, darum, dass DA was ist, weil er ja suchen würde wollen, sonst hätt die ganze Suche keinen Sinn, und er/sie/es mit ihr auch nicht.
isch nix gern am auto schraub.. weil ich mich da nicht auskenne.. und handwerklich hab ich 2 linke hände. selbst bilder aufhängen .. die hängen meist schief.
dafür strick ich gern.. (bin ich jetzt ne tussi.. ) und geh gern shoppen.. und zeig gern, dass ich weib bin..
die männlichen anteile sind wohl eher zu kurz gekommen, oder einfach *zer-prügelt*?
ach herrjemine..
bin noch immer wat verwirrt heute.
Ich tät sagen, wer suchet, der will suchen und also erfindet er etwas um sein Gesuchtes, darum, dass DA was ist, weil er ja suchen würde wollen, sonst hätt die ganze Suche keinen Sinn, und er/sie/es mit ihr auch nicht.
bin mir nicht sicher, ob ich suchen will.
die fragen haben mich gefunden.
worin besteht der sinn des suchens? des sinn-suchens?
ich bin auf etwas aufmerksam geworden, etwas in mir, was bisher nicht gesehen wurde. ich nicht gesehen habe. ich nicht gezeigt habe und auf einmal kommt es mit einer ungestümten wucht auf mich zu..
ich denke -also bin ICH.
oder bin ich erst, wenn ich nicht mehr denke? und nur noch bin?
ich habe auf einmal soviele fragen in mir.
es kommt mir vor, als wenn ich vor einem vorhang stünde, hinter einer bühne und blinzle durch den vorhang hindurch, wage mich aber noch nicht, diesen vorhang aufzuziehen.
Und was is mit den Weiberln, die lieber schrauben, bohren und reparieren?
Also ich kann das nicht besonders gut, bin aber immer wieder faszinierd, was meine Tochter technisch alles "so drauf hat" (und das mit langen, kunstvoll bemalten Fingernägeln)......
Also ich finde, sie geht mit dem Schlagbohrer sehr weiblich und würdevoll um.......(Gut, das ich sie hab)
Und was is mit den Weiberln, die lieber schrauben, bohren und reparieren?
Also ich kann das nicht besonders gut, bin aber immer wieder faszinierd, was meine Tochter technisch alles "so drauf hat" (und das mit langen, kunstvoll bemalten Fingernägeln)......
Also ich finde, sie geht mit dem Schlagbohrer sehr weiblich und würdevoll um.......(Gut, das ich sie hab)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.