weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Viele haben generell ein Problem mit Frauen....ob sie nun Würde haben oder nicht....Und selbst Frauen haben Probleme mit Frauen......Leider....:rolleyes:

LG
Juppi

Dadurch funktioniert auch die Lobby unter Frauen nicht so gut wie bei den Männern LEIDER... Weil einem Mann ist es egal, ob sein Gegenüber gut aussieht, tolle Kleidung hat usw... Wobei LEIDER manche Frauen bekannt sind mit ihrem ZIGGENKRIEG!

Leider muss man sich als Frau in der Arbeit mit Männer auch behaupten, mehr als die Männer! Wenn man gut aussieht, wird ALLES noch schwerer... :rolleyes: Um als Frau in der Männerarbeitswelt Fuß zu fassen, da muss man NOCH BESSER, INFORMIERTER sein als die Männer... Sonst wird man nicht ernst genommen... Wo hat da noch die Weiblichkeit Platz?!!!!? :confused:

Wenn man Blond ist als Frau und nicht gerade hässlich aussieht, sind die Typen dann meistens auch noch schockiert, wenn man KÖNNEN und WISSEN hat!!! :rolleyes: Die Männer sind dann in IHRER EHRE und der FESTGEFAHRENEN GEDANKENWELT vollkommen ERSCHÜTTERT!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Darum TRENNE ich auch PRIVATLEBEN mit meinem BERUFSLEBEN... Weil für mich meiner SEELE, HERZ und meine GRUNDGEDANKEN "MIND" einfach SCHÜTZENDSWERT sein müssen!!! Sonst wird man wirklich eine MANNFRAU!?! Oder geht einfach GEFÜHLSMÄßIG drauf?!? ;)

LG Laras

Werbung:
Oki...die würde der Frau...bin ich jetzt mal richtig gemein...der Würde der Frau geziemt es sich keusch und sittsam zu verhalten, de Zierde des Hauses ihres Mannes zu sein und es sauber und reinlich zu halten, ihm zu dienen und sich nicht ungebührlich zu verhalten.
Sie soll keine frechen Reden führen, nicht klatschen und tratschen, sich unauffällig kleiden und ihr Gesicht nicht fremden Männern zeigen.Sie möge ihm viele Söhne und Töchter gebären und niemals klagen und streiten.
Frauen, die sich nicht so verhalten, sind würdelose Kreaturen und jeder möge mit ihnen verfahren, wie es ihm beliebt...

Nun so könnte die Beschreibung der Würde der Fauen ausschaun...glaube aber kaum, daß hier eine Userin damit einverstanden wäre...

Sage

Och weißte sage und der Mann der so ne Frau daheim hatt - bricht wahrscheinlich irgendwann aus und sucht sich ne Teufelin, weil er auf Dauer mit so ner Braven auch nicht kann, wetten?

Haben sie nicht.

Würde ist nicht geschlechtsspezifisch, darum gehz.
Weibliche Würde impliziert zudem, dass eine spezielle Anerkennung von aussen nötig ist.
Das ist ein Haken warum dieser Thread immer wieder aneckt, Weiblichkeit zu leben sei doch jeder Frau gegönnt, wie jedem Mann seine Männlichkeit zu lassen.
Ich behaupte mal, dass Frauen genau damit ein Problem haben, die Männer einfach Männer sein zu lassen.

wo kann ich Unterschreiben

Oki...die würde der Frau...bin ich jetzt mal richtig gemein...der Würde der Frau geziemt es sich keusch und sittsam zu verhalten, de Zierde des Hauses ihres Mannes zu sein und es sauber und reinlich zu halten, ihm zu dienen und sich nicht ungebührlich zu verhalten.
Sie soll keine frechen Reden führen, nicht klatschen und tratschen, sich unauffällig kleiden und ihr Gesicht nicht fremden Männern zeigen.Sie möge ihm viele Söhne und Töchter gebären und niemals klagen und streiten.
Frauen, die sich nicht so verhalten, sind würdelose Kreaturen und jeder möge mit ihnen verfahren, wie es ihm beliebt...

Nun so könnte die Beschreibung der Würde der Fauen ausschaun...glaube aber kaum, daß hier eine Userin damit einverstanden wäre...

Sage

Sage, von woher kommst du?

Nach deiner Beschreibung, haltet das ein Mann maximal 1 Jahr aus... Dann geht er los und sucht sich eine die ihm das Gegenteil bietet!!! ;) So eine Beziehung wird doch faaaad mit der Zeit! ;)

Aber in Asien, Osten, Indien finden die Männer sicher solche Frauentypen, wenn diese dafür ZAHLEN... Machen die ALLES was EIN MÄNNERHERZ sich nur WÜNSCHT! ;) :rolleyes: :rolleyes:

LG Laras

Och weißte sage und der Mann der so ne Frau daheim hatt - bricht wahrscheinlich irgendwann aus und sucht sich ne Teufelin, weil er auf Dauer mit so ner Braven auch nicht kann, wetten?

Und? Wetten, daß viele de Muddi behalten für´s Grobe und sich nebenher vergnügen...und de Muddi wattet ab, bis er nimmer so kann, wie er gen möchte...denn dann kommt er nach hause und läßt sich von ihr pflegen...denn dazu isse gut genug.
Für mich gibt es keine spezielle Würde der Frau nur die Menschenwürde...und solange in Mann und frau unterteilt wird...Schubladen gemacht werden und einr jemand fragen muß, was seine Würde ist...solange gibt´s keine Würde und auch keine Freiheit(die natürlich immer dort ihre Grenzen hat, wo die Freiheit des Nächsten beschnitten wird) der persönliche Entfaltung...

Sage

Laras schrieb:
Leider muss man sich als Frau in der Arbeit mit Männer auch behaupten, mehr als die Männer! Wenn man gut aussieht, wird ALLES noch schwerer... Um als Frau in der Männerarbeitswelt Fuß zu fassen, da muss man NOCH BESSER, INFORMIERTER sein als die Männer... Sonst wird man nicht ernst genommen... Wo hat da noch die Weiblichkeit Platz?!!!!?

In der Arbeitswelt jedenfalls nicht, soviel ist klar....

Ja, und es ist schwer, sich dann als Frau zu Zweiteilen: Einmal in die, in der Männerwelt agierende Frau und in die private Frau, die dann selbstredend in der trauten Gemeinsamkeit wiederum von den Männern nur dann akzeptiert wird, wenn sie nicht zu männlich agiert...:rolleyes:

Tja, und diesen Spagat schaffen halt nicht viele Frauen, obwohl sie offensichtlich besonders Multitaskfähig sind...So entscheiden sich oft für eine Seite...Was ich auch verstehen kann, denn den Schalter immer wieder umzulegen, um für eine Seite zu "funktionieren", kann sehr anstrengend sein......

LG
Juppi

Sage, von woher kommst du?

Nach deiner Beschreibung, haltet das ein Mann maximal 1 Jahr aus... Dann geht er los und sucht sich eine die ihm das Gegenteil bietet!!! ;) So eine Beziehung wird doch faaaad mit der Zeit! ;)

Aber in Asien, Osten, Indien finden die Männer sicher solche Frauentypen, wenn diese dafür ZAHLEN... Machen die ALLES was EIN MÄNNERHERZ sich nur WÜNSCHT! ;) :rolleyes: :rolleyes:

LG Laras

Keine Sorge...ich hab in meinem Leben noch keine Unterhose für nen Kerl gewaschen oder gebügelt.
Und in Deutschland geht de muddi abbeiten und schmeißt den kompletten Haushalt und räumt hinter dem Göttergatetn nch und ist so stolz, daß sie ihr eigenes Geld verdient...nur, wenn sie sich dafür mal nen neuen Mantel gönnt...wird der gaaaanz hinten in den Schrank gehängt, damit der Alte es nicht merkt...und das sind deutsche Frauen und nicht etwa welche aus dem Orient frisch importierte.

Sage

Keine Sorge...ich hab in meinem Leben noch keine Unterhose für nen Kerl gewaschen oder gebügelt.
Und in Deutschland geht de muddi abbeiten und schmeißt den kompletten Haushalt und räumt hinter dem Göttergatetn nch und ist so stolz, daß sie ihr eigenes Geld verdient...nur, wenn sie sich dafür mal nen neuen Mantel gönnt...wird der gaaaanz hinten in den Schrank gehängt, damit der Alte es nicht merkt...und das sind deutsche Frauen und nicht etwa welche aus dem Orient frisch importierte.

Sage

:D:lachen:

LG
U.

Und? Wetten, daß viele de Muddi behalten für´s Grobe und sich nebenher vergnügen...und de Muddi wattet ab, bis er nimmer so kann, wie er gen möchte...denn dann kommt er nach hause und läßt sich von ihr pflegen...denn dazu isse gut genug.
Für mich gibt es keine spezielle Würde der Frau nur die Menschenwürde...und solange in Mann und frau unterteilt wird...Schubladen gemacht werden und einr jemand fragen muß, was seine Würde ist...solange gibt´s keine Würde und auch keine Freiheit(die natürlich immer dort ihre Grenzen hat, wo die Freiheit des Nächsten beschnitten wird) der persönliche Entfaltung...

Sage

Gibt es für dich keinen speziellen Unterschied zw. Mann u. Frau? (im spirituellen Sinn )

lg

Werbung:

Sage

Jooo und wenn der Holde ihn findet, dann kommt der Satz - Schatz, den hab ich doch schon soooo lange. :D

Zurück
Oben