weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:

Mir wird kotzschlecht bei 'Das-ist-normal-Defs.', pseudoargumentativ geführt unter dem Deckmäntelchen der persönlich-moralischen Gewissenhaftigkeit, die gewohnterweise dazu missbraucht wird variable zwischenmenschliche Verhaltensweisen auszuschließen bzw. verallgemeinernd zu bestimmen.

Umkehrschluß.

Loge33

Mir wird kotzschlecht bei 'Das-ist-normal-Defs.', pseudoargumentativ geführt unter dem Deckmäntelchen der persönlich-moralischen Gewissenhaftigkeit, die gewohnterweise dazu missbraucht wird variable zwischenmenschliche Verhaltensweisen auszuschließen bzw. verallgemeinernd zu bestimmen.

Umkehrschluß.

Loge33

Schade , das du es so verstanden hast !!!

Meine Gedanken waren eher "archetypisch" back to Basic...

und ich denke doch das man von der Basis vieles lernen kann, du nicht ?

Fee777

p.s. ah , das Wort normal hätt ich nicht verwenden sollen ...
sorry

*kreisch*

habs verstanden. was du sagen willst.

ähm. könnten wir das mit der verschlingenden vagina part II vielleicht anders benennen, sonst ham wa hier gleich wieder so ne merkwürdige diskussion .. unter der gürtellinie..

marai

ach was, im Part l ist auch keiner ausgerastet, im Gegenteil, es war recht nett.....aber hast Recht, die Zeiten haben sich ein bissi geändert hier :D

Ich glaube nicht, dass Instinkte im Bauch getragen werden. Wie auch.

Instinkte sind gesellschaftliche Verhaltensweisen, Konformitäten. Phänomene.
Frausein ist 'ne Tätigkeit im Prinzip. Es ist kein Instinkt, sondern letztlich Entscheidung im Rahmen des Körpers, der entscheidet weil er so ist. So vielleicht. Das läßt Freiheiten zu und weniger mechanische Normen der Überlieferung.

Loge33

Frausein ist 'ne Tätigkeit im Prinzip. Es ist kein Instinkt, sondern letztlich Entscheidung im Rahmen des Körpers, der entscheidet weil er so ist. So vielleicht. Das läßt Freiheiten zu und weniger mechanische Normen der Überlieferung.

Loge33

mmmh ...ich bin da ,verbunden mit der Tierwelt, vom Grundverhalten ausgegangen ...
woher wissen dann Tiermütter wie sie sich verhalten ?
mfg die Fee
oder Gänse , dass sie monogam sind , aber bei Übermass an Futter (Fütterung durch Menschen , das Beispiel fand man in Wien im Wasserpark bei Schwänen) und Lebensraum polygam werden können...?

Werbung:

Loge33

Hi,
wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin für einige Zeit im Wald, oder sonst wo in der Natur, weg von der Zivilisation..... dann kann es gut sein, das meine weiblichen Instinkte "wieder" heraufkommen. Ich sehe es nicht als Tätigkeit.
Eine Auszeit in der Natur, Zeit für mich nehmen, Rituale ..... die mich mit der weibl. Urkraft verbindet. Es würde sich einiges bei mir im Frausein verändern, da bin ich mir sicher.

lg

Zurück
Oben