weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
dann nochmal öffentlich:) :

ich habe nicht von uraufgaben oder gar von pflichten geschrieben:)
würde läßt sich schlecht herstellen, wenn man nach außen schielt. es stellt sich also nicht die frage, was muß ich tun, um würdig zu sein (um gottes willen:clown:). ich halte es für sinnvoll, seinen focus nicht auf ein ansehen durch die reflektion der außenwelt ergattern zu wollen, das wird recht schnell als nicht authentisch enttarnt. es ist ein inneres wesensmerkmal, was erst in der folge in der umwelt erkannt werden kann.
wenn etwas tatsächlich von tief innen empfunden wird, kann es kein klischee sein. es ist ein archetyp.

man kann und sollte sich natürlich nicht zu sehr in mustern verhaften, wenn man sein leben als frau/mann möglichst frei gestalten will. aber sie müssen einem bewußt sein, ansonsten packen sie einen bei den...äh..ist man am arsch:D und man kann sie nicht über bord werfen, weil sie achtern wieder auftauchen.
wer von mustern frei ist wird sich übrigens nicht über sie aufregen:clown
:

hallo aratron,

schön, von dir zu lesen..

das was du schreibst.. die alten muster erkennen, sich bewusst machen, was da geschieht, in die eigenverantwortung gehen und diese alten muster über bord werfen.. sich verabschieden von alten verhaltens-weisen.. und wenn man von diesen mustern frei ist, dann ist man in der freiheit..

schön geschrieben.
danke dafür
denn das hab ich die letzten tage (gestern ganz besonders) erleben dürfen..
woowowow.. das kann sehr AUA machen
marai

krümeli;2256551 schrieb:
hallo marai

ich habe lange gebraucht um den mut zu finden zu sagen was mich belastet oder bedrückt heute hab ich gelernt das es besser ist zu sagen was einem bedrückt oder stört

Wow, dann hast du heute einen guten Tag?
:)

krümeli;2256551 schrieb:
hallo marai

ich habe lange gebraucht um den mut zu finden zu sagen was mich belastet oder bedrückt heute hab ich gelernt das es besser ist zu sagen was einem bedrückt oder stört

hallo krümeli,

willkommen hier ...

und was hat sich seit deinem entschluss für dich geändert? an deiner wahr-nehmung deiner selbst?

marai

Werbung:
Zurück
Oben