weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

liebe marai,

warum fragst du .... ? genau danach ...?
und was verstehst du denn eigentlich unter dem begriff würde ?

manchmal wünsche ich uns frauen mehr selbstverständnis, auch im sinne von selbstverständlichkeit.

ich werde euch die geschichte erzählen, die mich dazu brachte, diesen thread mit dieser frage hier zu eröffnen. gebt mir dennoch ein wenig zeit, damit ich die rechten worte finde, denn es ist ein sehr persönliches erleben der letzten wochen.

vorausgesetzt, ihr wollt diese geschichte hören???

würde benenne ich nun um (dank aratron) in : spirit. .

es geht im weitesten sinne auch darum, gesehen zu werden..

marai

Werbung:
Das hast du jetzt vermischt. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Sage deswegen stark ist, weil sie keine Kinder will.

Ich hab geschrieben, ich empfinde sie als starke Frau .....

:)
Mandy

Das ist es ja ...SAGE entscheidet für sich selbst !!!
es gibt kein MUSS ...wir sind keine Gebärmaschinen (unbedingtes Kinder hervorbringen)
wir können dennoch ALLE gebären ...:)
es ist unsere Entscheidung !
mfg die Fee :)

Ich möchte jetzt bitte wissen wer hat hier das Frau sein auf gebären reduziert????????????????????????????????????????????

Namen !!
Beweise !!

lg

ehrlich gesagt - ich hab jetzt nicht alles gelesen. denn das letzte was ich gelesen hab, war genau das, mit dem ich die ganze zeit gerechnet habe - frausein wird auf gebären reduziert von einigen.
traurige sache, dass derartige diskussionen immer bei dem punkt landen.
und das ist der grund, warum ich meine meinung bei sowas nie schreibe ... ich bin nämlich keine frau, weil ich nicht geboren habe und auch nicht vorhabe, dass noch nachzuholen. ja schlimmer noch, wie es fast soweit gewesen wäre, hab ich das medizinisch verhindern lassen. *fg*

hallo lucia,

dann hilf mit, dass dieser thread wieder dorthin kommt, wo er begonnen hat.

du bist ein weib.. so wie ich. ich habe geboren.. und habe kinder im leib verloren.

und doch bin ich weib..

marai

Das ist es ja ...SAGE entscheidet für sich selbst !!!
es gibt kein MUSS ...wir sind keine Gebärmaschinen (unbedingtes Kinder hervorbringen)
wir können dennoch ALLE gebären ...:)
es ist unsere Entscheidung !
mfg die Fee :)

gebären kann Frau auch auf anderen Ebenen ...
moin wo kämen wir da hin , wenn das ein Muss wäre , Kinder zu kriegen...:zauberer1

Das ist meine Empfindung.
Ganz einfach und ehrlich.

Ich meinte viel direkter: wer soll da was erlauben oder was wird verboten, verstehst du?
Zitat von Sadira
Es liegt so viel Kälte darin, wie jemand der nie seine Weiblichkeit leben durfte:confused:

DARIN liegt eben genau nicht die Kälte, sondern in dir in dem Fall weil du Weiblichkeit bzw. dich über Kinder kriegen definierst und eben nicht Gebären als spezifisch weiblich.

Na..nur um rauszukriegen ob das stimmt, mal eben sich schwängern lassen und werfen...nö, so blöd bin ich nicht...sieh mal ner Stute zu, wenn sie abfohlt oder einer Hündin...die grinst auch nicht glücklich...das ist Schwerstarbeit

Sage

Es hat doch nichts mit Intelligenz zu tun zu gebären oder es nicht zu tun.
Naja, ist nur meine Meinung.
Sayalla :)

Werbung:
Zurück
Oben