Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht sehr privat aber ich hoffe, du kannst mir weiter-helfen...
Ich beschrieb dir ja, dass ich das Universum sehe die Planeten und DNA und die Evulution also das Entstehen einer Spezies und ihren Werdegang bis zum Tode...
Du schriebst hier, sie seien Auslaufmodelle, also sind sie dem Aussterben geweiht, ist es evtl. das, was ich sehe, so wie eine Art "Botschaft" welche ich zufällig empfange ?
Ist nicht sehr privat aber ich hoffe, du kannst mir weiter-helfen...
Ich beschrieb dir ja, dass ich das Universum sehe die Planeten und DNA und die Evulution also das Entstehen einer Spezies und ihren Werdegang bis zum Tode...
Du schriebst hier, sie seien Auslaufmodelle, also sind sie dem Aussterben geweiht, ist es evtl. das, was ich sehe, so wie eine Art "Botschaft" welche ich zufällig empfange ?
Die Bezeichnung "Auslaufmodell" bezog sich nicht auf bestimmte Verkörperungen, sondern auf die Verhaltensweisen von Lebewesen, die noch nicht erkannt haben, dass nur Liebe und gegenseitige Hilfsbereitschaft die Garantie für eine Weiterentwicklung sind.
Alle biologischen Körper sind ebenfalls Auslaufmodelle. Ohne Ausnahme.
Es gibt sie stets nur vorübergehend, zur Erfüllung von bestimmten Zwecken.
Die Benutzer von Körpern hingegen sind keine biologischen Lebewesen, sondern geistige Lebewesen.
Ihre benutzten Körper sind Hilfsmittel, mit denen sie sich vorübergehend kommunikativ zum Ausdruck bringen können.
Was du hier beschreibst, das von dir gesehen wird, kann ich dir nicht erklären.
Frag dich doch mal: "Für wen ist es von Bedeutung, was du da siehst?"
Ich weiss es nicht, es ist einfach dann dort, ich fühle nichts, aber sehe es wie ein Wissenschaftler der etwas beobachtet. Hinterher bin ich immer nachdenklich, weil ich versuche zu verstehen, was ich da sehe.
Ich weiss es nicht, es ist einfach dann dort, ich fühle nichts, aber sehe es wie ein Wissenschaftler der etwas beobachtet. Hinterher bin ich immer nachdenklich, weil ich versuche zu verstehen, was ich da sehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.