Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Nein, eigentlich nicht.
Denn man muss bereits vorher existieren, um erst den Entschluss fassen zu können, lernen zu wollen.

Schauen wir uns jedoch die Entwicklungsgeschichte der Erde mal an, von der Steinzeit z.b bis heute, fand irgendwie immer eine Entwicklung statt, wenn es auch Millionen Jahre dauerte, so blieb das Leben nie "stehen".

Das meine ich damit, wenn ich sage, dass die Existenz immer mit einer Weiterentwicklung einhergeht, weiss zwar nicht, ob das gut ist, aber es scheint so zu sein. ;)

Higher Ups manipulieren prinzipiell in derselben Art und Weise wie es Menschen gegenseitig tun, ähnlich wie es dein Boss, dein Lehrer, deine Eltern tun, um etwas von dir zu wollen, obwohl du es selbst in dem Moment vielleicht gar nicht willst. Aliens sind hier, um Menschen zu manipulieren, und zwar im positiven großen Sinne von Hilfestellung, uns in den Weltraum zu bringen, so wie eine Vogelmutter ihre Kleinen zum ersten Flug einlädt.

Aliens sind hier, um Menschen zu manipulieren
im positiven großen Sinne
uns in den Weltraum zu bringen
so wie eine Vogelmutter ihre Kleinen zum ersten Flug einlädt.
Die gerade einzige Manipulation hier ist deine MamiKleinkindAppelation als Einladung zum großen Freiheitsversprechen.
Das ist sektierische Propaganda.
Wir haben nur diese Erde und mögen sie zusammen pflegen und in und mit und durch sie leben statt zu flüchten.

Sektierer labern, weil sie flüchten vor der Verantwortung in der Interaktion mit uns und in und und hier ist offensichtlich.
Interaktion?
Du willst doch auch nur mit deinem Fuss mal gegen den Reifen eines echten außerirdischen Raumschiffes treten.
Das macht man heutzutage so, um zu prüfen, ob er echt ist. Das zeigt anderen, was für ein cooler Typ man ist und macht mächtig Eindruck. - schmunzel

Du willst doch auch nur mit deinem Fuss mal gegen den Reifen eines echten außerirdischen Raumschiffes treten.
Das macht man heutzutage so, um zu prüfen, ob er echt ist. Das zeigt anderen, was für ein cooler Typ man ist und macht mächtig Eindruck.

Tatsächlich? Hm............Eigenartige Methode... mir war noch nie danach, mit meinem Fuss irgendwo gegenzutreten, um zu prüfen, ob was echt ist und damit zu zeigen dass ich cool bin...... was soll daran cool sein, wenn man mit dem Fuß wo gegentritt?
Da bin ich lieber auf "meine" Weise "cool"... hau ich mir wenigstens nicht den Zeh an...

Werbung:
Interaktion?
Das macht man heutzutage so, um zu prüfen, ob er echt ist. Das zeigt anderen, was für ein cooler Typ man ist und macht mächtig Eindruck. - schmunzel

*Kichert* Ich mag deine Ausdrucksweise, sie ist so bildlich, hehe wie meine, und ja: ich habe schonmal wogegen-getreten um zu sehen ob es wahr ist oder ich nur einen Hallu oder so habe. :LOL: ;)

Zurück
Oben