Was machen Higher Ups tagsüber?

fab5

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
758
Ort
Deutschland
Man stelle sich Lebewesen vor, die tausende, hunderttausende und millionen von Jahre weiterentwickelt sind als wir. Sie können ihren Heimatplaneten aus freier Entscheidung verlassen und betreten wann immer sie wollen.
Dabei fliegen sie in Schiffen, mit denen sie in kürzester Zeit zwischen den Sternen reisen und dabei nicht mal einen festen Körper benötigen. Sie kommunizieren telepatisch und können alles was sie benötigen sich alleine mit ihren geistigen Fähigkeiten beschaffen.

Was machen sie wohl tagsüber? Wird ihnen jemals langweilig?
 
Werbung:
Man stelle sich Lebewesen vor, die tausende, hunderttausende und millionen von Jahre weiterentwickelt sind als wir. Sie können ihren Heimatplaneten aus freier Entscheidung verlassen und betreten wann immer sie wollen.
Dabei fliegen sie in Schiffen, mit denen sie in kürzester Zeit zwischen den Sternen reisen und dabei nicht mal einen festen Körper benötigen. Sie kommunizieren telepatisch und können alles was sie benötigen sich alleine mit ihren geistigen Fähigkeiten beschaffen.

Was machen sie wohl tagsüber? Wird ihnen jemals langweilig?
Interessante Fragestellung!

Ich kann mir vorstellen, sie reduzieren ihre Fähigkeiten absichtlich, um ein interessanteres Spiel zu gestalten. Sie sind überzeugt, jedes Spiel ist besser als gar keines. So vermeiden sie Langeweile.
 
Interessante Fragestellung!

Ich kann mir vorstellen, sie reduzieren ihre Fähigkeiten absichtlich, um ein interessanteres Spiel zu gestalten. Sie sind überzeugt, jedes Spiel ist besser als gar keines. So vermeiden sie Langeweile.

Aber es macht doch sicher mehr Spaß, mehr Fähigkeiten zu haben und dabei die Wunder des Universums immer klar vor Augen zu haben, als hier auf die Erde zu kommen um von 8 bis 17 Uhr zu arbeiten.
Mag aus meiner sich als Erdenmensch so klingen, aber das ist was ich derweil denke :)
 
Man stelle sich Lebewesen vor, die tausende, hunderttausende und millionen von Jahre weiterentwickelt sind als wir.

Was machen sie wohl tagsüber? Wird ihnen jemals langweilig?

Sie machen sicherlich Dinge, auf die wir unterentwickelten Lebewesen im Traum nicht kommen würden...
 
Aber es macht doch sicher mehr Spaß, mehr Fähigkeiten zu haben und dabei die Wunder des Universums immer klar vor Augen zu haben, als hier auf die Erde zu kommen um von 8 bis 17 Uhr zu arbeiten.
Mag aus meiner sich als Erdenmensch so klingen, aber das ist was ich derweil denke :)
Was wäre, wenn auch du alles geschehen lassen könntest, allein aus der Umsetzung des Willens? Was wäre, wenn du nichts anderes als das tun könntest?
Was wäre, wenn du den Ausgang jedes Spiels kennen würdest und die Antwort auf jede Frage bereits wüsstest?
Würde dich das irgendwann langweilen?

Deswegen denke ich, ist Reduzierung von Fähigkeiten ein erfolgreiches Mittel um die Spielgeschehen interessant zu gestalten.
 
Was wäre, wenn auch du alles geschehen lassen könntest, allein aus der Umsetzung des Willens? Was wäre, wenn du nichts anderes als das tun könntest?
Was wäre, wenn du den Ausgang jedes Spiels kennen würdest und die Antwort auf jede Frage bereits wüsstest?
Würde dich das irgendwann langweilen?

Ja würde es wohl irgendwann. Gibt es daher so viele Ausprägungen von Lebewesen? Sagen wir ich kenne ein Lebewesen mehr oder weniger von dem ich weiß es ist sehr hoch entwickelt, dann nutzt es trotzdem reduzierte Fähigkeiten?

Meine Vorstellung reicht bis dahin, dass ich mir Lebewesen vorstellen kann, die das Universum vollumfänglich erfassen können, jedes Sandkorn auf allen Planeten gleichzeitig bemerken können und wohlmöglich das Universum verlassen können, geht danach noch mehr?
 
Sagen wir ich kenne ein Lebewesen mehr oder weniger von dem ich weiß es ist sehr hoch entwickelt, dann nutzt es trotzdem reduzierte Fähigkeiten?
Nun, ein Higher Up muss sich zunächst mal zwangsläufig in seinen Fähigkeiten reduzieren, damit er von einem Lebewesen mit weniger ausgeprägten geistigen Fähigkeiten überhaupt bemerkt werden kann. Denn Lebewesen können immer nur das bemerken, was ihre Fähigkeiten hergeben. Eine solche Reduzierung bedeutet ja nicht, dass es sein Mehr an Fähigkeiten nicht mehr zur Verfügung hat.

Sagen wir, ein Lebewesen ist 7-Dimensional. Damit es von dir bemerkt werden kann, genügt es, wenn es dir seinen 3-dimensionalen Anteil zeigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben