Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was machen Higher Ups tagsüber?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von fab5, 10. Juni 2017.

1. fab5

fab5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Man stelle sich Lebewesen vor, die tausende, hunderttausende und millionen von Jahre weiterentwickelt sind als wir. Sie können ihren Heimatplaneten aus freier Entscheidung verlassen und betreten wann immer sie wollen.
    Dabei fliegen sie in Schiffen, mit denen sie in kürzester Zeit zwischen den Sternen reisen und dabei nicht mal einen festen Körper benötigen. Sie kommunizieren telepatisch und können alles was sie benötigen sich alleine mit ihren geistigen Fähigkeiten beschaffen.

Was machen sie wohl tagsüber? Wird ihnen jemals langweilig?

Meikel3000 gefällt das.
  2. Meikel3000

Meikel3000 Sehr aktives Mitglied

Interessante Fragestellung!

Ich kann mir vorstellen, sie reduzieren ihre Fähigkeiten absichtlich, um ein interessanteres Spiel zu gestalten. Sie sind überzeugt, jedes Spiel ist besser als gar keines. So vermeiden sie Langeweile.

fab5 gefällt das.
  3. fab5

fab5 Aktives Mitglied

Aber es macht doch sicher mehr Spaß, mehr Fähigkeiten zu haben und dabei die Wunder des Universums immer klar vor Augen zu haben, als hier auf die Erde zu kommen um von 8 bis 17 Uhr zu arbeiten.
    Mag aus meiner sich als Erdenmensch so klingen, aber das ist was ich derweil denke :)

Appendix und Meikel3000 gefällt das.
  4. Zimmer72

Zimmer72 Sehr aktives Mitglied

Sie machen sicherlich Dinge, auf die wir unterentwickelten Lebewesen im Traum nicht kommen würden...

5. Meikel3000

Was wäre, wenn auch du alles geschehen lassen könntest, allein aus der Umsetzung des Willens? Was wäre, wenn du nichts anderes als das tun könntest?
    Was wäre, wenn du den Ausgang jedes Spiels kennen würdest und die Antwort auf jede Frage bereits wüsstest?
    Würde dich das irgendwann langweilen?

Deswegen denke ich, ist Reduzierung von Fähigkeiten ein erfolgreiches Mittel um die Spielgeschehen interessant zu gestalten.

fab5 gefällt das.
  6. fab5

fab5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja würde es wohl irgendwann. Gibt es daher so viele Ausprägungen von Lebewesen? Sagen wir ich kenne ein Lebewesen mehr oder weniger von dem ich weiß es ist sehr hoch entwickelt, dann nutzt es trotzdem reduzierte Fähigkeiten?

Meine Vorstellung reicht bis dahin, dass ich mir Lebewesen vorstellen kann, die das Universum vollumfänglich erfassen können, jedes Sandkorn auf allen Planeten gleichzeitig bemerken können und wohlmöglich das Universum verlassen können, geht danach noch mehr?

7. fab5

fab5 Aktives Mitglied

Was könntest du dir als höchste Beschäftigung vorstellen, was ihnen wohl Freude bereitet?

8. Meikel3000

Wäre ich ein Higher Ups, dann würde es mir große Freude bereiten, nach und nach bestimmte Überzeugungen, die sehr viele Menschen derzeit für wahr halten, als Irrtum zu entlarven.

attr, Montauk und fab5 gefällt das.
  9. Meikel3000

Nun, ein Higher Up muss sich zunächst mal zwangsläufig in seinen Fähigkeiten reduzieren, damit er von einem Lebewesen mit weniger ausgeprägten geistigen Fähigkeiten überhaupt bemerkt werden kann. Denn Lebewesen können immer nur das bemerken, was ihre Fähigkeiten hergeben. Eine solche Reduzierung bedeutet ja nicht, dass es sein Mehr an Fähigkeiten nicht mehr zur Verfügung hat.

Sagen wir, ein Lebewesen ist 7-Dimensional. Damit es von dir bemerkt werden kann, genügt es, wenn es dir seinen 3-dimensionalen Anteil zeigt.

fab5 gefällt das.
  10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt war ich soooo schöooon im Film der unbegrenzten Möglichkeiten des Universums. :flower2:

Und dann ... DAS!:
    :(

Neutrino und Meikel3000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden