Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das kann man nicht wenn du in der Astralwelt bist und deine freundin besuchst und sie Schläft kannst du sie versuchen raus zu ziehn zu dir. Dann könnt ihr zusammen ne astralreise machen.

Nein Träumen und Astralreisen sind ganz unterschiedliche dinge. Wenn du am träumen bist und dann die schwingungen kommen die dich in die astralwelt bringen spührst du das und du wirst Geistig wach dein körper rührt sich nur wenig bis garnicht. Ich hatte das heute auch ich war am Träumen war ein Albtraum dann hatte ich soviel schiss das Plötzlich der schwingungs zustand eintraff wahrscheinlich wehre ich wach geworden statt dessen war ich in den schwingungen. Die schwingungen sind so deutlich und so intensiv zu spühren das merkt JEDER das das kein Traum ist.

Nun..p.p was da Passiert ist behalte ich besser für mich da hier wohl kaum einer an Ausserirdisches Leben Glaubt. Was ziemlich schade ist aber wenn ihr Astralreisen lehrnt werdet ihr irgendwan etwas sehn das unmöglich ist und dann wisst ihrs ja ^^.

Ach ja ^^.
Wenn ihr astralreisst und da einen Grey seht also nen Ausserirdischen dann ist dieser real und ihr stellt ihn euch nicht bloss vor und wenn das passiert haut lieber ab ^^. Wenn nicht habt ihr die selben probs wie ich. Gefangenschaft..-.- Experimente und endsorrgen durch rauskicken ins weltall nachdem ich nicht mehr INTERESSANT Genug war.

nun jetzt ist das schöne ^^.
Ich wurde WIEDER von Ausserirdischen entführt diesmal ne Andere rasse ^^.
Und Ganz ehrlich es KOTZT mich an das mein astralkörper nicht wie es "NORMAL" wehre zurück zu mir kommt statt dessen bleibt er da was eig. unmöglich ist.

Wenn ihr Astralreist dann kommt euer Astralkörper Ja aus eurem körper ne ich erklärs anders. Der start einer Astralreise ist normalerweise Immer bei euch im zimmer. Bei mir aber findet der astralkörper wohl durch DUMMHEIT nicht zurück zu meinem Körper. Und darum starte ich immer genau DA wo mich die Ausserirdischen ich Glaube diesmal sinds die Blauen nicht die Greys hinschleppen.

Also wenn ihr nicht Angeschrien werden wollt von einer kreatur mit Langem Kopf Schwarzen augen und dünnem Körper dann LAUFT weg oder ihr seits selbst schuld.

Ich könnte drauf verzichten aufs Astralreisen.
jedesmal das selbe zuviel Angst um mich zu bewegen Kreischende Aliens und immer wieder werde ich GEKILLT. Es nervt.
Wenn euch jemand labbert ihr könnt in der astralwelt nicht getötet werden hat er nur zur hälfte recht ^^. Ja es stimmt ihr sterbt nicht ^^. Aber euer astralkörper Stirbt wenn so ein Teil euren Astralkörper getötet hat dann werdet ihr von einem moment auf den Anderen hell wach in euren betten liegen und dann habt ihr 3 wochen Pause oder länger und ihr könnt 3 wochen NICHT mehr astralreisen bis sich der energie körper Neu gebildet hat.

Also ihr sterbt nicht ^^.
Nicht hier. Aber euer Astralkörper ^^.

wehrs nicht Glaubt sucht nen drachen beschmeisst ihn mit steinen Provoziert ihn und schaut was Passiert. ^^

Das solltet ihr echt besser lassen drachen sind Schlauer als Menschen. ^^

Wenn z.b eine Gruppe von 10-20 Leuten da steht und ein Drache Fliegt vorbei und ihr schmeisst den stein. dann weiss der drache haar genau WER es gewesen ist er fühlt das. So wie ein Lügen ditektor ? Richtig Geschrieben ? ne..p.p Wenn ihr Lügt dann kommt es da raus durch eure Körper Funktionen und der drache ist so sensiebel der Spührt es wenn ihr das getan habt.

Und dann gibts stress XD.

war gespeert weil nen paar leutis meine art nicht gefällt. es tut mir echt leid aber so bin ich nunmal. Der eine Provoziert hier ohne ende das ist OKAY und wenn ich dann scheisse reagiere dann kommt sofort sowas. Dann speert doch die typen die son kack labbern und nicht leute die sich nur dagegen wehren wollen das jemand das was er sagt als "Müll" Bezeichnet. Das is so scheisse und das wisst ihr auch. Ihr könnt MIR nicht erzählen das wenn euch jemand Tage und wochen lang nervt und euch ständig Provoziert das ihr da nicht irgendwann die schauze voll habt.

Schafft doch einfach die Funktion an das man Verschiedene leute wie z.b Caltbuster oder andere die in nem Thread unerwünscht sind halt für einzelne Threads Gespeert sind = Cultbuster kommt HIER nicht mehr reihn und kann mich nicht auf die Palme bringen. Das wehre das LEICHTESTE. Aber leider sehr wahrscheinlich unmöglich. Wenn Cultbuster weg wäre gerbe es mit mir KEIN Problem mehr. Wenn cultbuster hier bleibt gibt es mit VIELEN stress. Mit anderen worten wenn cultbuster verschwindet ist es eine Person die geht wenn ich verschwinde wird cultbuster sich wieder jemanden zum verarschen suchen und der Jenige wird auch irgendwann so reagieren wie ich und dann wird der auch wieder gespeert und dann sucht er WIEDER nen neuen und das immer und immer weiter.

Wenn er weg ist wars das.
Wenn er bleibt geht das EWIG weiter.
 
Werbung:
Und ich hoffe du wirst wieder gesperrt mit diesen lächerlichen Aussagen - was du da redest von Drachen und Steinen - ich weiß nicht aber irgendwas stimmt mit dir nich ganz oder?

Ausserdem ist deine Rechtschreibung echt ne Zumutung sry das tut einfach weh ...

Lass den Unsinn, mach bitte keinem Angst mit deinen völlig unsinnigen Aussagen

...
 
Hallo,
ich kann das nur bestätigen. Die Schreibweise von Julia17 kommt mir auch sehr merkwürdig vor. Ich denke entweder gehört sie in den Kindergarten, weil sie nämlich so schriebt, wie 5 bis 8 Jährige sprechen, oder sie verar*** uns hier (Und gehört trotzdem in den Kindergarten, weil sie wie ein Kind schreibt).
Gruß
proyect_outzone
 
Zitat:
Schafft doch einfach die Funktion an das man Verschiedene leute wie z.b Caltbuster oder andere die in nem Thread unerwünscht sind halt für einzelne Threads Gespeert sind = Cultbuster kommt HIER nicht mehr reihn und kann mich nicht auf die Palme bringen. Das wehre das LEICHTESTE. Aber leider sehr wahrscheinlich unmöglich. Wenn Cultbuster weg wäre gerbe es mit mir KEIN Problem mehr. Wenn cultbuster hier bleibt gibt es mit VIELEN stress. Mit anderen worten wenn cultbuster verschwindet ist es eine Person die geht wenn ich verschwinde wird cultbuster sich wieder jemanden zum verarschen suchen und der Jenige wird auch irgendwann so reagieren wie ich und dann wird der auch wieder gespeert und dann sucht er WIEDER nen neuen und das immer und immer weiter.

Wenn er weg ist wars das.
Wenn er bleibt geht das EWIG weiter.







Ich bin erst weg und dann bin ich wieder da und wenn ich Tod bin, bin ich für immer auf der Astralebene und kann nie mehr gesperrt werden hä häa.




Nachtrag
P.S.

und wenn ich tot bin, darauf freue ich mich schon, dann bin ich auf den/die Astralebenen, dort werde ich mich dann stundenlang und tagelang mit
Herrn Gurdjieff unterhalten können.

mfg
upchanneler
 
^^ Den gefallen nochmal gespeert zu werden tue ich euch nicht.
Und nur weil ich viele Fehler mache heisst es noch lange nicht das ich gespeeert werde XD.

Wenn ihr mir beweisen wollt das es die Greys die Reptos und Drachen nicht in der astralwelt gibt dann ^^. Viel spass das zu beweisen ist unmöglich. Ich kann leicht beweisen das es das dort gibt. Macht ne Astralreise das ihr alle sowieso nie hinbekommen werdet wenn ihr so denkt und dann sehr ihrs ja selber ^^.

Viel spass BB.
 
Im weitesten Sinne wäre ein Beweis der Tonbandstimmenforschung als
Existenz der Ebenen des Jenseitigen anzusehen.
Noch reizvoller wäre eine Bauanleitung für eine Handy Standleitung aus den höheren Ebenen heruntergefaxd und von uns hier nachgebaut.
Das wäre dann eine Entkopplung der höheren Ebenen (Planes) vom menschlichen Gehirn.
 
Julia, mich interessiert jetzt mal was. Du scheinst das mit den Astralreisen ja schon sehr gut drauf zu haben. Könnten wir beide nicht ein...interessantes Experiment machen?
Was benötigst du von mir, um in einer deiner Reisen zu mir zu finden?

Du schreibst dann hier herein, wie viele Engerl ich in meinem Wohnzimmer auf dem Kaminsims stehen/sitzen habe und was diese so machen. Quasi als niedergeschriebenes Andenken. Wenn das funktioniert, dann ziehe ich den Hut vor dir und ich schalte hier gerne für alle ersichtlich ein digitales Foto von meinem Kamin als Beweis herein.

Denkst du, das ist zu schaffen? :weihnacht

lg, Khalil

P.S.: Oder wenn sich jemand anderer mit Astralreisen beschäftigt und glaubt, dieses Experiment zu schaffen, bitte hier melden. :)
 
Das bedeutet aber nicht, daß sie in "geschlossenen Räume" sehen kann.
Es könnte auch nur sein, daß sie Deine Gedanken lesen kann.
Vielleicht sind auch nur alle menschlichen Gehirne im morphogenetischen Feld
miteinander verbunden.
Die Existenz von den Astralen Ebenen muß anders bewiesen werden.
 
Werbung:
Zuest muß man Vorversuche machen.
Aus diesen Ergebnissen der Vorversuche ergeben sich durch weiteres Nachdenken neue/andere Versuche.
Dabei wird man wegen der Schwierigkeit der Sachlage auch ein wenig im Kreis herumrennen bis man schließlich eine fundierte Theorie entwickeln kann,
die durch Messergebnisse gesichert und gestützt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben