Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Ich möchte mal für die Gäste und für die die schon Angemeldet sind mal paar sachen sagen über Astralreisen. Vill. kommen so mehr interessen auf und vill. Melden sich so mal nen paar an und andere werdens Versuchen und
Testen. ^^

Viele schaun sich hier bei dem thema astralreisen Obes usw nur um ohne zu wissen was es ist und was man tun kann usw. Da fast überall schon Techniken Übungen und erklärungen was eine astralreise ist hier rummstehn möchte ich mal offen sagen was man dort tun erleben kann usw.

Man muss nicht Astralreisen wenn mans nicht will oder sich nicht dafür interessiert aber um sagen zu können das man sich nicht dafür interessiert muss man erstmal wissen was kann man dort überhaupt wofür ists Gut ?

Wer sagt astralreisen bringen nix sind Langweilig usw der weiss wohl kaum etwas darüber schliesslich sagen wenige was in so einer astralreise Passiert man findet Techniken und übungen aber nix anderes.

In Astralreisen kann man sehr viele lohnenwerte dinge tun machen sehn usw.
Man kann z.b Schweben und Fliegen muss nicht Atmen man Fühlt alles Kälte wärme Gefühle usw es ist Real. Es ist nicht wie im Traum wo man sich Verletzt und nix Passiert oder wie wenn man im traum Fliegt. Wenn man in Der astralwelt Fliegt fühlt man das den wind die kälte die leichtigkeit man sieht alles SCHARF nicht verschwommen nicht schwarz nix man siehts Perfekt ^^. Man kann nicht Nur Schweben und Fliegen man kann dadurch das man keine Luft braucht auch unterwasser gehen man kann in den weltraum man kann von Stern zu Stern andere Besuchen und Menschen und wesen kennen lernen. Man kann dinge erschaffen viele Dimensionen und Zonen erforschen in die Vergangenheit reisen und sich verändern z.b 3 Meter Groß werden Rote haut haben eine Monster hand usw. Man kann verstorbene wieder sehen mit ihnen reden.

Das ist ein WINZIGER Teil von tausenden Möglichkeiten.
Jeder muss wissen ob mans will oder nicht es sollte einem wenigstens soviel wert sein das man etwas drüber liesst und Lernt es ist Wundervoll ^^.
Den Körper zu verlassen zur decke zu schweben die augen das erstemal dort zu öffnen diese Dinge dort zu sehen diese Wundervollen Farben wesen Menschen usw diese Ganzen Gefühle.

Für mich ist es wichtig diese Astralreisen zu machen weil ich mich dadurch Freier fühle ich kann mich entwickeln ich kann dinge tun die ich hier niemals könnte usw. Es ist das Gefühl der freiheit das mich dorthin zieht ^^.
Hier ist es Grau nur dicke Graue klötze kaum Bäume wenig wald probleme usw dort aber ..und wenn es nur 10 wundervolle min sind es sind 10 Freie wundervolle min. ^^

Ich kann nur sagen das Jeder für sich entscheiden muss ob es real ist oder nicht könnt ihr erst sagen wenn ihr es geschaft habt den so wie sich das anfühlt wie man das sieht wie das ist ist es SEHR real ^^.

Das für die Gäste ^^
Ich hoffe es ist Mutivation Genug ^^.


Liebe Grüße July
 
Werbung:
Sehr schön! Auch wenn Rechtschreibfehler aber der Text ist gut geworden.
Bin auch deiner Meinung das man nicht unbedingt Urteilen sollte vorher... Nur ich kann gut reden xD Bevor es mir passiert ist hab ich auch nicht dran geglaubt und gedacht es ist Schwachsinn ^^ Aber da ich Brillenträger bin und sowas von Gestochenscharf sehen konnte und genau das was passiert ist in dem Moment... das hat mich überzeugt.

mfg.
Simu2
 
P.P Bin auch Brillenträgerin 90 % Auf dem einen und 15 % aufm anderen XD
Es ist Genial ^^. Ich Habe zwar bis Jetzt erst wenige Längere astralreisen Gehabt aber der Schwingungszustand ist schon kein Problem mehr ^^.
Ja Fehler ohne ende wahrscheinlich sry. Ich kanns nit so gut wie andere habe da leider Probleme gebe aber mein Bestes das so schnell wie möglich zu verbessern.

(((Satzzeichen das is noch schwer für mich, meine sätze sind oft viel zu lang aber ich weiss nie so recht wo kommt Jetzt das komma hin oder wo der Punkt usw.)))

Ich bin froh weil sich viele das Thema ansehen auch Gäste sind sehr dran intressiert ^^. Ich hoffe mal das wenigstens nen paar es versuchen da es ja auch oft zu lesen gibt bei Menschen das es Sofort beim erstenmal klappte und sie Positiv übberrascht waren. Was ich immer gerne wüste ist wie schaffen diese das wahrscheinlich glaubten sie vorherr nicht mal dran dann tun siehs einmal und sofort klappts ?...Da fragt man sich was die den genau getan haben an dem Abend wo siehs versuchten.

Vorgestern warn krasser Tag für mich ^^.
Ich liebe die schwingungen ich mag das Gefühl das Geräusch total , und am Dienstag Abend habe ich dann 15 mal hinternannder diese schwingungen bekommen ^^.

(((Was ich bemerkt habe, umso mehr ich am Tag lese über astralreisen die schwingungen die erfahrungen usw umso größer die wahrscheinlichkeit am Abend eine Astralreise zu machen. Wahrscheinlich weil ich mich so lange damit intensiv beschäftigt habe das mein unterbewusstsein auch nur noch Astralreisen im kopf hatte und dadurch kammen diese Schwingungen.)))

Hab ne Frage hatteste auch nen 360 Grad Blick also konnteste alles um dich rum sehen ? Mein freund sagte es geht unterschiedlich das man ab und zu den 360 Grad blick hat und mal den normalen wie hier auch immer.

Was ich weiss ist das sobald ich es schaffe eine Längere Astralreise zu machen das ich nach Australien nach Föhr und in die Gebirge gehe.
(Fliege XD.) Ich will mir die welt bissl. Anschaun ^^ insbesondere die wundervollen Tiere ^^. Nach Afrika gehe ich aber auch und in die Wüste ^^.

((Schade das ich nicht weiss wo genau die Titanic liegt sonnst würde ich mir das Ansehen was Jetzt noch da ist und mir ein Andenken mitnehmen und zuhause aufstellen ^^.))

Unterwasser wird Geil XD
Stellt euch dieses Geile gefühl an im Gebirge unterwasser im Fluss gegen die strömung Schwimmen ^^. Dieses Kalte nass diese strömmungen die an einem vorbei ziehn die gewissheit das man stunden dort verbringen kann man muss ja nicht atmen usw. Wunderschön stelle ich mir dieses Gefühl vor ^^.

Oder einen Vulkan von Näckster nähe betrachten gehn ^^.
Und mia dort nen Freund suchen XD..p.p
Und zu den Greys gehe ich auf jedenfall !!!
Ich will unbedingt ^^.

(((Sie töten einen ja nicht. Sie interessieren sich sehr für uns unsere körper die dinge die wir haben was wir tun usw. Die wollen nur Forschen ^^. Sie sind schlau die wissen wann sie aufhörren müssen ^^. Ich will mal hin p.p Versuchskanninchen xD. Man kann ja schliesslich immer weg ^^.)))

Ich will mal Lernen weniger zu schreiben xD.
Ich bin voll die Labbertasche.
 
((Schade das ich nicht weiss wo genau die Titanic liegt sonnst würde ich mir das Ansehen was Jetzt noch da ist und mir ein Andenken mitnehmen und zuhause aufstellen ^^.))

Na Prost Mahlzeit!
Wenn das jeder machen würde, wär bald nix mehr davon übrig. Aber zum Glück funktioniert das nicht ;)
 
Warum Funktioniert das nicht ? ^^..p.p
Wäre schade wenns nicht klappt also wenn du jetzt denkst das geht nicht weil ich da kein stück abhaun kann haste nicht recht !!!.
Ich nehme nen Hammer und paar andere dinge mit und dann hau ichs mit gewalt ab wenns sein muss..p.p ((Was ich hoffe is das da keine Leichen oder totenkopf teile da so rumfliegen aber das müsste ja eig. echt längst weg sein.)) Ich kann mich dran erinnern das mal son bericht kamm wo drin stand 2010 oder etwas späther würde nichts mehr von der Titanic übrig sein weils da unten schnell zersetzt wird. Ich hoffe wenn ich da hin finde das ich nochn kleines andenken finde..ö.ö (((Wieviel son stück Titanic wohl in der Astralwelt wert ist frage ich mich..p.p)))
 
Warum Funktioniert das nicht ? ^^..p.p
Wäre schade wenns nicht klappt also wenn du jetzt denkst das geht nicht weil ich da kein stück abhaun kann haste nicht recht !!!.
Ich nehme nen Hammer und paar andere dinge mit und dann hau ichs mit gewalt ab wenns sein muss..p.p ((Was ich hoffe is das da keine Leichen oder totenkopf teile da so rumfliegen aber das müsste ja eig. echt längst weg sein.)) Ich kann mich dran erinnern das mal son bericht kamm wo drin stand 2010 oder etwas späther würde nichts mehr von der Titanic übrig sein weils da unten schnell zersetzt wird. Ich hoffe wenn ich da hin finde das ich nochn kleines andenken finde..ö.ö (((Wieviel son stück Titanic wohl in der Astralwelt wert ist frage ich mich..p.p)))

Aber dir ist wohl klar, dass du das "Stück Titanic" nicht wirklich in der realen Welt an die Wand hängen kannst??????
 
xD Stimmt Aufhängen kann ichs mir nicht bei der realen welt abba in der Astralwelt in meinem Zimmer schon ^^. Hoffe das klaut mir niemand..o_O
Sollange ich etwas aus der Astralwelt habe gehts mir gut XD. Ich habe immer etwas bei mir von der Astralwelt ^^ nähmlich meinen Energie/Seelen körper der is ja immer mit einem Verbunden xD. Also ein Andenken bzw etwas das mir gehörrt in der Astralwelt hab ich Ja ^^..

Mir is Langweilig..p.p
Gäste Meldet euch an und schreibt mal bissl mit.

z.b könnt ihr schreiben was ihr über Astralreisen schon wisst.
Ihr könnt Fragen stellen die ihr habt da ich schon ne Menge gelesen habe und auch paar dinge drüber weiss. Z.b die Frage ob die Silberschnurr reissen kann die Lese ich sehr oft dabei is das Blödsinn diese schnurr kann echt nicht reissen ^^. Nur wenn unser körper stirbt und das ist sehr sehr unrealistisch das man im schlaf stirbt und das dann wenn man Astralreist das geht nicht bzw das es Passiert is echt gering diese chance.

Falls ihr nochn paar andere Fragen habt könnt ihr mich auch mal Privi Fragen is okay beantworte ich gerne ^^.
 
Beleidigenden Post + die Reaktion darauf entfernt. Bitte sachlich beim Thema bleiben und an die Forumsregeln denken!

Danke
lg
Margit
 
Werbung:
Kann man einen Code mit einem anderen Astralreisenden austauschen ?
Und wenn man zurückkommt diesen Code vergleichen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben