Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich kanns versuchen das wird einige Anläufe Brauchen da ich noch die ausserhalb von nrw gewesen bin bzw weil ich noch nie weiter als bis köln gekommen bin.

Momentan gibt es das Problem.
Das ich irgendwo hocke wo ich nicht richtig den ausgang finde ich hab mich wo hingewünscht und versuchte durch die scheiss wand zu gehn aber etwas hat mich zurück gestossen. Darum ist meine astralreise nach 20 min geendet
unfreiwilig.

ich versuche mich in 3 tagen weil ich nur alle 4tage ne astralreise machen kann an einen anderen ort zu bringen der da in der nähe ist. ich hoffe es klappt.

es kann demnach leider etwas länger dauern aber ich verspreche das ichs versuchen werde.
 
Werbung:
sorry ich hab immer noch keinen plan wie ich es schaffe auf einer anderen ebene (also während einer astralreise) mit meiner verstorbenen freundin zu kommunizieren...
ich träum ständig nur wirres zeug... das überhaupt keinen zusammenhang (mit ihr) hat.
wie merke ich bitte dass mein geist den körper verlässt wenn ich SCHLAFE?
und vor allem.. woran erkenne ich dass ich mir nicht nur alles einbilde und durch genaues vorstellen erlebe was ich eben erleben möchte?!
 
www.esotherikforum.de ... hier lässt man sich noch verarschen!

Traurig, dass keiner der Mods ne Ahnung hat, was hier an einigen Stellen so passiert. Und das schon seit Jahren. Aber glücklicherweise ist das auch das einzige forum, wo man so mit sich rumspringen lässt.
 
Hallo Anjali,
leider hab ich deinen Beitrag nicht gelesen (Da er zur selben Zeit geschrieben wurde wie meiner).

Für Jenseitskontakte solltest Astralreisen nicht nehemn. Astralreisen sind immer mit Träumen vermischt und somit nicht immer zuverlässig.

woran erkenne ich dass ich mir nicht nur alles einbilde und durch genaues vorstellen erlebe was ich eben erleben möchte?!

Astralreisen heben sich dadurch von Träumen ab, dass man körperliche Empfindungen hat. Die Stimmigkeit der anderen Inhalte lässt sich leider nicht so einfach prüfen.
Gruß
proyect_outzone
 
Das ist unsinn.
Wenn man aus dem körper raus ist und hell wach träumt man nicht nur weil man dort fliegen kann von einem ort zum anderen und es weder schwer noch leicht gibt heisst es nicht das sie Träumt. Die astralwelt ist halt eine ziemlich seltsame welt wo nicht alles normal ist. Darum heisst sie ja auch astralwelt.
Nur weil du in der astralwelt bist heisst das nicht das du Träumst oder anderes. Und das du deine freundin dort nicht findest hat nen simpelen grund. Sie ist NICHT da. Es stimmt das man mit verstorbenen reden kann und sie auch treffen könnte. Wenn diese mehr als 1 mal gestorben sind.
Ich weiss das mir das eh keiner glaubt aber es gibt 7körper und 7 welten 7 chakren usw. Das mit der 7 warum es ausgerechnet 7ben sind kp aufjedenfall ist es so das jedes chakra in uns in einer anderen welt ist und einen körper hat jedes chakra steht für einen körper. das 4te chakra ist die Astralwelt.
Das erste chakra sind wir hier. das heisst wenn deine Freundin bei einem unfall auch noch in 2 anderen welten starb kannste sie treffen das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Das kann Glauben wer will aber ich glaube nicht das sie ihre Freundin finden wird wenn doch wird ihre freundin nicht mit ihr reden können. Da der astralkörper wie ne hülle ist der Astralkörper ist der einziege körper der sich nicht von alleine bewegen kann oder lebt. Deine seele und die anderen körper vo n dir schützen dich. dein Astralkörper kann das nicht.

Ich weiss nicht wieso ein astralkörper leer ist.
Also Fragt mich das schonmal nicht.

Ich weiss das weil ich mit Geistern reden kann was wohl auch niemand Glaubt.
Nein ich bin kein Schamane und ich finde schamanen labbern bullshit.
Die denken es gibt nur eine welt nach dem tot und nicht mehrere was völliger schwachsinn ist. Man arbeitet sich vom untersten chakra nach oben bis man ins nirvana kommt.

Wenn man erleuchtet wird fühlt man für einige momente das gefühl im Nirvana zu sein.


Wer es glaubt Glaubt es wer nicht ist okay.
Aber ich muss nix beweisen und das tue ich auch nicht.
Ich Glaube nur das ziemlöich viele menschen ihren Glauben verlieren.
Immer wieder das selbe wenn ichs nicht sehe Glaube ich es nicht wenn es nicht bewiesen wurden ist Glaube ich es nicht. Die menschen früher haben nur Geglaubt und nicht Geglaubt die konnten es nicht beweisen und wussten es nicht trotzdem Glaubten sie an Gott. Wieso Glaubten sie an Gott ? weil irgendjemand irgendwann einmal Gott Gehörrt oder Gesehen hat und er es allen Erzählte. Damals hatten sie vertrauen zu einander sie waren alle Gleich und keiner hatte einen grund die anderen zu belügen.

Wieso Glaubt ihr mir nicht habe ich nen Grund euch zu Belügen ?
Ich will keine aufmerksamkeit.
Ich will nur das man mir Glaubt.
Der glaube ist das wichtigste nach der Hoffnung.
Nicht umsonnst heisst es die hoffnung stirbt zuletzt ^^.

Was ich weiss weiss ich.
wers nicht Glauben kann hat seinen Glauben schon Verloren oder aber das Vertrauen zu anderen.
 
Julia

Ich glaube Dir, daß Dein Gehirn alle auf Deiner Homepage beschriebenen Bilder, Geräusche, Effekte, Gefühle, Gerüche usw. in Dir produzieren kann und zwar
genauso exakt wie Du sie in der Wirklichkeit erleben kannst und sogar noch mehr, so als ob Dein Gehirn gigantische neue Welten produzieren kann.
 
Jo was sein kann und was nicht kannst selbst du nicht abschätzen denk mal dasses vllt 1 prozent oder sogar weniger schaffen astral zu reisen. Der rest ist meiner meinung auch gehirnsache. Danke ih bin geheilt
D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Jo was sein kann und was nicht kannst selbst du nicht abschätzen denk mal dasses vllt 1 prozent oder sogar weniger schaffen astral zu reisen. Der rest ist meiner meinung auch gehirnsache. Danke ih bin geheilt
D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ein Prozent von 6 Milliarden.
Na das wäre ein Gewimmel jeden Abend auf der schmalen Astralebene.
 
Werbung:
Jo was sein kann und was nicht kannst selbst du nicht abschätzen denk mal dasses vllt 1 prozent oder sogar weniger schaffen astral zu reisen. Der rest ist meiner meinung auch gehirnsache. Danke ih bin geheilt
D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dann denk mal schön weiter, wennst die statistik beweisen kannst schreib sie nieder wenn nicht gehört sie hier nicht hin.

Wennst sowieso nur an die Wissenschaftliche Sichtweise glaubst wieso suchts du dir dann nicht ein solches Forum?! (zumindest hab ich den anschein geht es aus der schreibweise eindeutig hervor, wenn nicht dann ignorier den Beitrag)

und woher willst du wissen das sie nicht abschätzen kann was ist?!

nur weil sie Ihre eigenen erfahrungen niederschreibt und viele das noch nicht selbst erlebt haben, wird sie hier dauernt kritiesiert(möglicherweise Eifersucht?!), seit froh das sie sich mitteilt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben