Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Wenn man sich auf Youtube Videos von Menschen ansieht, die über ihre Erlebnisse besonders bei den sog. "Entführungen" sprechen, sind viele von denen nicht glücklich darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben. Aus dem Grunde werden diese Erfahrungen auch von ET meistens blockiert damit diese keinen negativen Einfluss auf das Leben des Menschen haben.

Um von mir zu sprechen, ich durfte mich erinnern, von ihnen geholt zu werden. Die Erinnerung ist wie ein geschnittenes Video wo nur der Anfang und das Ende über sind.

Für mich sind Entführungen Einladungen.
Dann müsstest du ja auch implantiert sein. Konntest du sie sehen? Waren es Zetaner oder menschlich aussehende Außerirdische?

Höher als der Mensch entwickelte Lebewesen (Higher Ups) sind nicht unsere Feinde. Sie sind technische Ratgeber, Lehrer, weniger Aufmerksamen eine Orientierung gebend. Sie sind dein bester Freund oder dein grausamstes Nightmare. Sie lehnen sich nicht zurück und warten ab. Sie sind tief involviert in die Affären der Menschheit. Wir haben den Freien Willen, wenn er auch für viele nicht frei wirkt.

Higher Ups kümmern sich um sich Krippe der Menschheit. Und sie präparieren das Haus, in dem wir in einigen Räumen herumkrabbeln können. Es ist offensichtlich, dass in den nächsten Dekaden die meisten von uns die Krippe Erde wieder verlassen werden, um das Universum zu besuchen.

Sie bereiten uns den Weg vor. Aber sie bevorzugen es, aus dem Hintergrund heraus zu agieren und werden sich nicht der sogenannten Weltöffentlichkeit zu erkennen geben.

Die Probleme auf diesem Planeten sind alle von Menschen gemacht. Ohne Ausnahme! Sie sind ein Zeichen von Verstörtheit, Zerfahrenheit, Distribution, jedoch keine Abschreckung, was noch vor uns liegt. Während viele von uns die Zukunft fürchten und glauben, dass das Leben auf diesem Planeten die Toilette runtergespült wird, geschehen gerade fantastische Dinge direkt vor unserer Nase. Viele werden davon profitieren und viele werden vor den Veränderungen davon rennen.

Higher Ups nahmen die Menschen durch die Industrierevolution, die dabei geschubst wurden und geschrien haben. Und sie werden uns insgesamt in den Weltraum bringen, unabhängig von den vielen ungelösten Problemen, die wir hier auf der Erde haben.

Wie auch immer: Viele der Antworten auf die irdischen Probleme werden ausschließlich im Weltraum zu finden sein, bei Null Gravitation, in super keimfreien Laboren, aus denen neue Fortschritte in Medizin, Elektronik und Agrikultur hervorgehen werden, die wir alle aufgreifen werden.

Higher Ups sind keine Softies. Sie bevorzugen mehr ein hart geliebtes Business.

Meine Überzeugungen dazu, was sie tagsüber so treiben.
Ab und an vergnügen sie sich ja in Erholungsbasen oder wieder auf ihren Planeten. Das, was du beschreibst, das ist die heile Welt der menschenfreundlichen Spezies - aber mal ernsthaft: Haben deine Freunde nie von feindlichen Spezies gesprochen?

Haben deine Freunde nie von feindlichen Spezies gesprochen?
Doch. So was gibt´s auch. Und wird´s auch immer geben. Aber alle von ihnen sind ein Auslaufmodell.
Irgendwann kapiert jeder Dumme, sobald er alles zerstört und vernichtet hat, das nichts mehr übrig ist, mit dem er etwas anfangen könnte. Manche brauchen sehr lange für diese Erkenntnis.
Sie sind eine Plage, aber dennoch unverzichtbar, denn man kann viel von ihnen lernen.
Alle Überzeugungen führen jedoch zu demselben Ziel:
Nur Liebe und gegenseitige Hilfsbereitschaft ist die Garantie für eine Weiterentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe... ich fasse es nicht.
Wer seinen aktuellen Körper nicht achtet, missachtet damit auch seine Seele..

Dafür das ich die Beiträge der letzten Stunden nebenbei, unüberlegt und vom Handy aus geschrieben habe,
sicher nicht schlecht.. :cautious:

Dann müsstest du ja auch implantiert sein. Konntest du sie sehen? Waren es Zetaner oder menschlich aussehende Außerirdische?

Keine Ahnung ob ich eins habe. Ich weiß nicht, ob sie es bei jedem machen.

Kurze Schilderung zum Ablauf: Aufgewacht, es war noch dunkel in meinem Zimmer, ich sah etwa 1m von mir entfernt 3 bis 4 Gestalten (humanoid aber kleiner), nur ihre Umrisse. Es war schon so, dass ich wach war, denn ich habe zu mir selber so etwas gesagt wie "Sie sind hier" oder "endlich kommen sie". Danach ging es sehr schnell, ich sah eine Hand mit langen dünnen Fingern, ein helles Licht, bemerkte Vibrationen, Dinge, die Geschehen wenn sie ihre Arbeit tun eben. Danach drehte ich mich von der Seite wieder in Rückenlage, aber nicht von selbst sondern durch sie. Ich habe den Eindruck gehabt zu schweben und wieder von ihnen ins Bett gelegt zu werden, es war ein sehr wohles Gefühl, auch, wenn alles einen etwas traumhaften Eindruck hatte. Was jedoch sehr stark zu bemerken war, waren die Vibrationen.

Am nächsten Morgen bin ich dann normal aufgewacht, einige Sekunden nach dem Aufwachen habe ich mich sofort daran erinnert. Das ist nun schon ca. 8 Jahre her.

Dazu habe ich noch eine andere Erfahrung machen können, jedoch mache ich dazu keine Angaben.

Kurze Schilderung zum Ablauf: Aufgewacht, es war noch dunkel in meinem Zimmer, ich sah etwa 1m von mir entfernt 3 bis 4 Gestalten (humanoid aber kleiner), nur ihre Umrisse. Es war schon so, dass ich wach war, denn ich habe zu mir selber so etwas gesagt wie "Sie sind hier" oder "endlich kommen sie". Danach ging es sehr schnell, ich sah eine Hand mit langen dünnen Fingern, ein helles Licht, bemerkte Vibrationen, Dinge, die Geschehen wenn sie ihre Arbeit tun eben. Danach drehte ich mich von der Seite wieder in Rückenlage, aber nicht von selbst sondern durch sie. Ich habe den Eindruck gehabt zu schweben und wieder von ihnen ins Bett gelegt zu werden, es war ein sehr wohles Gefühl, auch, wenn alles einen etwas traumhaften Eindruck hatte. Was jedoch sehr stark zu bemerken war, waren die Vibrationen.

Am nächsten Morgen bin ich dann normal aufgewacht, einige Sekunden nach dem Aufwachen habe ich mich sofort daran erinnert. Das ist nun schon ca. 8 Jahre her.

Dazu habe ich noch eine andere Erfahrung machen können, jedoch mache ich dazu keine Angaben.
Ein sehr interessantes Erlebnis. Wer es mit freundlichen Außerirdischen zu tun hat, kann natürlich froh sein. Durch eine Rückführung erfuhr ich von Zetanern, die mich regelmäßig besuchen bzw. abholen. Es sind auch positive Außerirdische. Ein direktes Bewusstseinserlebnis hatte ich nicht. Außer bruchstückhaft mit Weganern - einer Rasse mit menschlichem Aussehen aber makelos. Hattest du solche schon mal gesehen?

Ich habe die Greys nie live gesehen..nur gefühlt...zum Glück für die... :cautious::D
Gesehen nur die Raumschiffe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Was hat denn da vibriert?
Dein Körper oder.... ?

Zurück
Oben