Was machen Higher Ups tagsüber?

Eine besonders coole Methode von ihnen ist es, dass sie Gedanken und Überzeugungen an Menschen kommunikativ übermitteln können, die wir dann für unsere eigenen halten.
Besonders beliebt ist es, uns vorzugaukeln, sie wären alle ausnahmlos bösartig und machen nur schlimme Sachen mit uns.
Nur den wenigststen erklären sie und zeigen einem auf, dass die Entführungen und Untersuchungen keine Bösartigkeiten sind, sondern es sich in Wahrheit um Qualitätskontrollen handelt.
Doch der mit solchen Gedanken "gebrain-washte" Mensch versteht nicht, was das bedeuten soll. Deswegen hält er sie für bösartig. Ganz normal.

Einem erfolgreich Gebrainwashten kann man nicht erklären, warum er nicht sein Körper ist.

Da hätten sich Leute wie Hitler gefreut, wenn sie genetische Qualitätskontrollen hätten machen können.
Klingt echt, als ob wir für die Zuchtvieh seien.
Nun, wem 's gefällt....
 
Werbung:
Das finde ich eine interessante Überlegung.

Eine Zivilisation, die die Kommunikationsmethode Telepathie anwendet, hat immense Entwicklungsmöglichkeiten gegenüber uns.
Man stelle sich mal vor: Jeder, der eine Entdeckung macht oder etwas Nützliches erfindet, verbreitet seine Neuigkeit sofort und unverzüglich an jedes andere Mitglied seiner Zivilisation. Niemand wird benachteiligt. Es werden keine Informationen zurückgehalten. Dass eine solche Zivilisation sich um ein Vielfaches schneller entwickelt, liegt auf der Hand. Ein solches Mitglied versteht sich nicht mehr als Individuum, sondern im wahrsten Sinne des Wortes als gesamte Zivilisation.
Telepathie findet sich auch beim Menschen, habe ich selbst schon oft genug erlebt. Ich bin der Überzeugung, dass Menschheit sich gegenwärtig auf diesen Weg begibt. Und ja, die Begrifflichkeit der Individualität verändert sich dadurch völlig. Ich kann nachempfinden, dass eine solche Vorstellung bei vielen Unbehagen auslösen kann, und dann mit Spott reagiert wird, weil wir es gewohnt sind, uns zu panzern, aus Schutz vor Verletzungen. Was auch ein Stück weit bequem ist, schließlich sind dann immer die anderen schuld...
Ich sag mal, wenn dieses Phänomen noch mehr um sich greift, haben sich die ganzen Tricksereien und Ausbeutereien erledigt, dann wird endlich gesehen, was ist. Davor haben viele Angst, deswegen hält man noch krampfhaft an der Trennungsillusion fest. Und am meisten haben diejenigen Angst, die nicht wollen, dass wir über unsere körperlich-sinnlichen Grenzen hinauswachsen.
Ja, da kommen viele Herausforderungen auf uns zu, allen voran, die Gewohnheit abzustellen, ständig den anderen die Schuld zu geben und das Gruppendenken aufzugeben (wir sind "gut", die sind "schlecht" etc)
 
vielleicht können sie Tag und Nacht arbeiten ;-)
Bedenke:

Die meisten beobachteten Sternensysteme bestehen nicht nur aus einem Stern, sondern aus mehreren. Das nennt man Mehrfachsystem.
Viele Planeten, die sich im gravitativen Einflussbereich ihrer Sterne befinden, bekommen also keine Tag- und Nachtwechsel mit, weil sie ständig von allen Seiten beschienen werden.

Klingt nach Vollbeschäftigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke:

Die meisten beobachteten Sternensysteme bestehen nicht nur aus einem Stern, sondern aus mehreren. Das nennt man Mehrfachsystem.
Viele Planeten, die sich im gravitativen Einflussbereich ihrer Sterne befinden, bekommen also keine Tag- und Nachtwechsel mit, weil sie ständig von allen Seiten beschienen werden.

Klingt nach Vollbeschäftigung.

Dann muss es etwas sein, was sie lieben, wenn sie das schon vollbeschäftigt machen. Ich denke da z.B. an den "Job" den die Greys mit ihren Qualitätskontrollen ausüben.
 
Dann muss es etwas sein, was sie lieben, wenn sie das schon vollbeschäftigt machen. Ich denke da z.B. an den "Job" den die Greys mit ihren Qualitätskontrollen ausüben.
Ich bin sicher, es geht ihnen in dieser Hinsicht nicht anders, als uns Menschen. Wenn wir durch Qualitätskontrollen ein bestimmtes Produkt verbessern, zB. solche, die den Lebensstandard erhöhen und uns gewisse Dinge erleichtern, dann gibt es sehr viele Leute, die sich darüber freuen und es zu schätzen wissen. Aber es gibt auch die Gruppe der ewigen Nörgler. Sie haben zwar keine Bedenken, solche Produkte ebenfalls zu benutzen, aber sie können gar nicht anders, als zu meckern, zu schimpfen und sich aufzuregen. Diese Scheuklappen-Sichtigen bemerken nicht mal, dass die Entwicklung ständig weiterläuft und dass ihr Gemeckere nichts, absolut nichts bewirkt. Sie könnten beispielsweise jederzeit die ihnen zur Verfügung gestellten Tools, wie z.B. ihre biologischen Körper, zu schätzen wissen. Aber nööö, sie einerseits bedenkenlos zu benutzen und trotzdem über die Qualitätskontrollen zu meckern, zu meckern, zu meckern, macht doch viel mehr Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist es eine Art Farm, auf der sich verschiedenerlei Spezies munter bedienen und sogar Verträge schließen, die sie nicht einhalten wollen. Andere Spezies sind den Menschen gegenüber liebevoll eingestellt. Sie achten das menschliche Leben und versuchen, es zu erhalten. Sie wirken Viren entgegen durch Einflüsterungen (Beeinflussungen). Sie untersuchen und entwickeln resistente Wirkstoffe für den Menschen. Sie kontrollieren das Weltgeschehen - sie beobachten und versuchen einzugreifen, wenn sie etwas erfahren, was sie verhindern können. Sie haben verschiedenerlei Motive, sich zu zeigen.
Öffentliches Eingreifen würde zu politischen Verwicklungen führen und sogar zu Kriege mit anderen Spezies. Deshalb überwachen sie nur und agieren weitestgehend im Geheimen, um die politische Lage zu lenken auf die Gefahr hin entdeckt zu werden. Andere haben die Kontrolle.
 
Ich bin sicher, es geht ihnen in dieser Hinsicht nicht anders, als uns Menschen. Wenn wir durch Qualitätskontrollen ein bestimmtes Produkt verbessern, zB. solche, die den Lebensstandard erhöhen und uns gewisse Dinge erleichtern, dann gibt es sehr viele Leute, die sich darüber freuen und es zu schätzen wissen. Aber es gibt auch die Gruppe der ewigen Nörgler. Sie haben zwar keine Bedenken, solche Produkte ebenfalls zu benutzen, aber sie können gar nicht anders, als zu meckern, zu schimpfen und sich aufzuregen. Diese Scheuklappen-Sichtigen bemerken nicht mal, dass die Entwicklung ständig weiterläuft und dass ihr Gemeckere nichts, absolut nichts bewirkt. Sie könnten beispielsweise jederzeit die ihnen zur Verfügung gestellten Tools, wie z.B. ihre biologischen Körper, zu schätzen wissen. Aber nööö, sie einerseits bedenkenlos zu benutzen und trotzdem über die Qualitätskontrollen zu meckern, zu meckern, zu meckern, macht doch viel mehr Spaß!
Lebewesen sind keine Produkte! Die Evolution, erst recht die Involution, erfolgt auch ohne Zutun! :cautious:
 
Werbung:
Lebewesen sind keine Produkte! Die Evolution, erst recht die Involution, erfolgt auch ohne Zutun! :cautious:
Siehst du, hier haben wir die Bestätigung erneut schwarz auf weiß:

Ich rede von biologischen Produkten wie den Körper.
Du dagegen redest von Lebewesen.

Du kannst nicht unterscheiden, dass die Lebewesen es sind, die ihre Körper animieren.
Du kannst nicht das eine vom anderen unterscheiden.
Du denkst, beides ist dasselbe.
Du kannst nur meckern, meckern und nochmals meckern.

Das ist deine Kernkompetenz.
 
Zurück
Oben