Was machen Higher Ups tagsüber?

Zeit ist deswegen keine Dimensionsqualität, weil sie bereits in der 1. sowie allen höheren Dimensionen vorhanden sein muss, damit es diese überhaupt gibt.

Bewegung im Raum brauch Zeit.

Absolut gesehen, ist Zeit Ewigkeit und Raum Unendlichkeit.

Wer sagte : Alles ist? , ich glaube, der Gleiche der sagte "Alles fließt"
So ist das eben immer zwischen relativ und absolut.
 
Werbung:
Eine besonders coole Methode von ihnen ist es, dass sie Gedanken und Überzeugungen an Menschen kommunikativ übermitteln können, die wir dann für unsere eigenen halten.
Besonders beliebt ist es, uns vorzugaukeln, sie wären alle ausnahmlos bösartig und machen nur schlimme Sachen mit uns.
Nur den wenigststen erklären sie und zeigen einem auf, dass die Entführungen und Untersuchungen keine Bösartigkeiten sind, sondern es sich in Wahrheit um Qualitätskontrollen handelt.
Doch der mit solchen Gedanken "gebrain-washte" Mensch versteht nicht, was das bedeuten soll. Deswegen hält er sie für bösartig. Ganz normal.

Gibts es irgendeine Broschüre darüber? Ich fühl mich hart uninformiert.. ich hatte ja keine Ahnung das die Sache schon so spruchreif ist, ich bin fast geneigt mir einen Aluhut zu basteln!
 
Werbung:
Zurück
Oben