Was machen Higher Ups tagsüber?

Ja, gell, ist ja wirklich noch rückständiger hier, ob die auchmal ein Fahrrad hatten ?

Naja, ich denke, wenn man sich höheren Dimensionen bewußt ist , die unteren Dimension nicht mehr so interessant sind , die sind halt mit enthalten , aber das Interesse wäre doch auf Weiterentwicklung gerichtet, sprich weitere Dimensionen zu erschließen.
Die unteren Dimensionen bilden erst die höheren.
Selber Schuld, wenn man sie ignoriert.
Du selbst benutzt ja 2-dimensionale Zeichnungen und findest es ganz toll, etwas damit abbilden zu können.

Werbung:
Vielleicht lernen manche Leute etwas dazu.
Du klingst so, als wären kreative Gedanken etwas Schädigendes, das unbedingt unterbunden werden sollte.

Ich finde Gedankenkarrusselle nicht hilfreich - Ja das stimmt.

Kreative Gedanken, bei denen am Ende auch was brauchbares rauskommt sind dagegen Gold wert.
Außer hier will jemand ein paar tolle Ideen für einen Fantasyroman sammeln, dann wäre es wiederum sehr sinnvoll mit derartigen Gedanken zu jonglieren.

Ich las mal nen SciFi Roman, der auf der Venus spielte. Die Einwohner hatten dort, wo der Nabel ist, einen kürzeren Schlauch. Und wenn abends Feier war, präsentierten die Einwohner den fremden Astronauten ihr "alkoholisches Getränk". Becher hingestellt - Schlauchnabel reingehalten - Flüssigkeit fließen lassen. Prost.

Ich finde Gedankenkarrusselle nicht hilfreich - Ja das stimmt.

Kreative Gedanken, bei denen am Ende auch was brauchbares rauskommt sind dagegen Gold wert.
Außer hier will jemand ein paar tolle Ideen für einen Fantasyroman sammeln, dann wäre es wiederum sehr sinnvoll mit derartigen Gedanken zu jonglieren.
Vielleicht hilft es einfach nur, Higher Ups besser verstehen zu können, wenn man sachlich darüber nachdenkt, was sie wohl tagsüber machen.

Na, dann lad doch mal ein Paar hier ein , können ja mit reden :.-)

Sich offenbaren---schafft vertrauen, aber wo sind sie diese Drückeberger :)

Was sollen höhere Aufis unten? Dem Namen nach müssen es englische oder amerikanische Verwandte sein, wenn selbst hier nicht deutsch drüber kommuniziert werden kann. :X3:

Werbung:
möglicherweise verfügen sie über die Fähigkeit Schlußfolgerungen über soviel Ecken zu ziehen, dass unsereins dazu nur mit den Ohren schlackert. Möglicherweise beziehen sie alles Wissen direkt von der Urquelle. Derart verbunden wird es für mich schwer vorstellbar, dass solche Wesen über "Gefängnisse" verfügen müssten. Wozu auch? Als Telepathen würden sie alles, was sie anderen antun, sich selbst antun.
Das finde ich eine interessante Überlegung.

Eine Zivilisation, die die Kommunikationsmethode Telepathie anwendet, hat immense Entwicklungsmöglichkeiten gegenüber uns.
Man stelle sich mal vor: Jeder, der eine Entdeckung macht oder etwas Nützliches erfindet, verbreitet seine Neuigkeit sofort und unverzüglich an jedes andere Mitglied seiner Zivilisation. Niemand wird benachteiligt. Es werden keine Informationen zurückgehalten. Dass eine solche Zivilisation sich um ein Vielfaches schneller entwickelt, liegt auf der Hand. Ein solches Mitglied versteht sich nicht mehr als Individuum, sondern im wahrsten Sinne des Wortes als gesamte Zivilisation.

Zurück
Oben