Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Welch ein Glück, dass ich kein Higher Up bin, so muss ich meine Fähigkeiten und Qualitäten nicht verstecken. :X3:
 
Man stelle sich Lebewesen vor, die tausende, hunderttausende und millionen von Jahre weiterentwickelt sind als wir. Sie können ihren Heimatplaneten aus freier Entscheidung verlassen und betreten wann immer sie wollen.
Dabei fliegen sie in Schiffen, mit denen sie in kürzester Zeit zwischen den Sternen reisen und dabei nicht mal einen festen Körper benötigen. Sie kommunizieren telepatisch und können alles was sie benötigen sich alleine mit ihren geistigen Fähigkeiten beschaffen.

Was machen sie wohl tagsüber? Wird ihnen jemals langweilig?

Wäre es vermessen nach der Technologie ihrer Sternenschiffe zu fragen? Ich versuche grade mir ein solches vorzustellen aber scheitere schon an der Farbe der Aussenhaut..
 
Was für einen Unfug hier man lesen muss. Unglaublich.

Einen sachlichen Beitrag darüber, ob Higher Ups wohl so etwas wie soziale Strukturen (welcher Art?), ein Ausbildungssystem ihres Nachwuchses (welcher Art?) oder ob sie etwas Vergleichbares wie unsere Arbeits- und Forschungseinrichtungen haben, - so einen sachlichen Beitrag bringt hier niemand zustande.

Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich ernsthaft mit solchen Fragestellungen. Doch welche Gedanken macht sich das gemeine Volk dazu? Einfach lächerlich. Was für ein Armutszeugnis von Vertretern einer Gesellschaft, die sich für das Beste hält, was aus allen bisherigen Zivilisationen hervorgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Unfug hier man lesen muss. Unglaublich.

Einen sachlichen Beitrag darüber, ob Higher Ups wohl so etwas wie soziale Strukturen (welcher Art?), ein Ausbildungssystem ihres Nachwuchses (welcher Art?) oder ob sie etwas Vergleichbares wie unsere Arbeits- und Forschungseinrichtungen haben, - so einen sachlichen Beitrag bringt hier niemand zustande.

Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich ernsthaft mit solchen Fragestellungen. Doch welche Gedanken macht sich das gemeine Volk dazu? Einfach lächerlich. Was für ein Armutszeugnis von Vertretern einer Gesellschaft, die sich für das Beste hält, was aus allen bisherigen Zivilisationen hervorgegangen ist.

Ich bin so froh das du die Stimme der Vernunft repräsentierst in diesem Meer der Idiosynkrasie.
 
Brauchst doch nur betrachten,
was du heute tust
und was dein Urururururgroßvater damals tat

Er würde über dich ähnlich denken,
wie du über die Hochaufwärtsigen
 
Dabei fliegen sie in Schiffen, mit denen sie in kürzester Zeit zwischen den Sternen reisen und dabei nicht mal einen festen Körper benötigen. Sie kommunizieren telepatisch und können alles was sie benötigen sich alleine mit ihren geistigen Fähigkeiten beschaffen.

Mein Gott sind die rückständig, die brauchen echt Schiffe um "zwischen den Sternen zu reisen ",
obwohl sie doch körperlos sind und alles beschaffen können?
:coffee:
 
Was für einen Unfug hier man lesen muss. Unglaublich.

Einen sachlichen Beitrag darüber, ob Higher Ups wohl so etwas wie soziale Strukturen (welcher Art?), ein Ausbildungssystem ihres Nachwuchses (welcher Art?) oder ob sie etwas Vergleichbares wie unsere Arbeits- und Forschungseinrichtungen haben, - so einen sachlichen Beitrag bringt hier niemand zustande.

Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich ernsthaft mit solchen Fragestellungen. Doch welche Gedanken macht sich das gemeine Volk dazu? Einfach lächerlich. Was für ein Armutszeugnis von Vertretern einer Gesellschaft, die sich für das Beste hält, was aus allen bisherigen Zivilisationen hervorgegangen ist.
Man könnte annehmen, dass Higher Ups, wie sie die TE im Sinne hat, dermaßen weit entwickelt sind, dass sie ein Ausbildungssystem, wie es sich unsereins vorstellt, wohl kaum nötig haben. :rolleyes: Möglicherweise verfügen sie über ein perfektes Gedächtnis, möglicherweise haben sie immer und jederzeit Zugang zu allen erdenklichen Bibliotheken, die astral oder sonstwie erreichbar seien mögen, möglicherweise verfügen sie über die Fähigkeit Schlußfolgerungen über soviel Ecken zu ziehen, dass unsereins dazu nur mit den Ohren schlackert. Möglicherweise beziehen sie alles Wissen direkt von der Urquelle. Derart verbunden wird es für mich schwer vorstellbar, dass solche Wesen über "Gefängnisse" verfügen müssten. Wozu auch? Als Telepathen würden sie alles, was sie anderen antun, sich selbst antun. Deren soziale Strukturen wären an diese Begebenheiten angepasst, Privatsphäre, so wie wir es verstehen, würde es für sie kaum geben und auch gar nicht nötig sein. Arbeitseinrichtung? Wozu? Solche Wesen könnten sich alles erschaffen, ohne auf irgendjemanden Zwang auszuüben, weil sie sich nicht bereichern müssten, denn das ist es ja, wozu Arbeit da ist. Damit andere daran reich werden.

Fazit: Nein, sie würden nicht im Geringsten irgendetwas vergleichbares wie bei uns besitzen, in Bezug auf Ausbildung, Arbeit und Forschung, so sie Achtung und Respekt vor anderem Leben besitzen.

Wär ich so ein Wesen, ich würde als reine Frequenz in die Sphärenmusik eintauchen und darin schwimmen, Ewigkeiten.
 
Werbung:
Als wären alle gleich..

Dimension
Ebene
Bewusstsein
Stofflichkeit
Art
Gesinnung
Fähigkeiten
Lokalität
...


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben