Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Mein Gott sind die rückständig, die brauchen echt Schiffe um "zwischen den Sternen zu reisen ",
obwohl sie doch körperlos sind und alles beschaffen können?
:coffee:
Mein Gott, was sind wir rückständig. Haben den Raketenantrieb vor zig Jahrzehnten entwickelt und strampeln noch überall wie im Mittelalter mit Fahrrädern herum.
High Tech Zivilisation? - Fehlanzeige.

Was ist, wenn sie Raumschiffe aus demselben Grund benutzen, weswegen wir immer noch Fahrräder benutzen?
 
Mein Gott, was sind wir rückständig. Haben den Raketenantrieb vor zig Jahrzehnten entwickelt und strampeln noch überall wie im Mittelalter mit Fahrrädern herum.
High Tech Zivilisation? - Fehlanzeige.

Was ist, wenn sie Raumschiffe aus demselben Grund benutzen, weswegen wir immer noch Fahrräder benutzen?

Stümmt. Kutsche fahren wir ja auch noch hin und wieder.
 
genau das würde einen higher up eben nur langweilen, also mich zumindest^^
Hier wird nicht gefragt, was dich langweilen würde, sondern es sind deine kreativen Überlegungen gefragt, was Higher Ups wohl tagsüber tun.
Es kann doch wohl nicht sein, dass auch du mit der Fragestellung vollkommen überfordert bist.
 
Mein Gott, was sind wir rückständig. Haben den Raketenantrieb vor zig Jahrzehnten entwickelt und strampeln noch überall wie im Mittelalter mit Fahrrädern herum.
High Tech Zivilisation? - Fehlanzeige.

Ja, gell, ist ja wirklich noch rückständiger hier, ob die auchmal ein Fahrrad hatten ?

Naja, ich denke, wenn man sich höheren Dimensionen bewußt ist , die unteren Dimension nicht mehr so interessant sind , die sind halt mit enthalten , aber das Interesse wäre doch auf Weiterentwicklung gerichtet, sprich weitere Dimensionen zu erschließen.
 
Kaum zu glauben, dass es hier jemanden wie dich gibt, der mehr als 2 vollständige Sätze zustande bringt und sogar etwas schreibt, das zum Nachdenken anregt.

Erklär doch aber mal den Sinn, warum man darüber spekulieren sollte, was ein Higher UP tagsüber macht? Was hat man von dieser ganzen Fantasierei?
Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sie ja Fragen, hat man diese Möglichkeit nicht, bleiben die Antworten pure Fantasie und man ist hinterher genauso schlau wie vorher.(n)
 
Ja, gell, ist ja wirklich noch rückständiger hier, ob die auchmal ein Fahrrad hatten ?

Naja, ich denke, wenn man sich höheren Dimensionen bewußt ist , die unteren Dimension nicht mehr so interessant sind , die sind halt mit enthalten , aber das Interesse wäre doch auf Weiterentwicklung gerichtet, sprich weitere Dimensionen zu erschließen.

Seh ich auch so.
 
Erklär doch aber mal den Sinn, warum man darüber spekulieren sollte, was ein Higher UP tagsüber macht? Was hat man von dieser ganzen Fantasierei?
Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sie ja Fragen, hat man diese Möglichkeit nicht, bleiben die Antworten pure Fantasie und man ist hinterher genauso schlau wie vorher.(n)
Vielleicht lernen manche Leute etwas dazu.
Du klingst so, als wären kreative Gedanken etwas Schädigendes, das unbedingt unterbunden werden sollte.
 
Werbung:
Ja, gell, ist ja wirklich noch rückständiger hier, ob die auchmal ein Fahrrad hatten ?

Naja, ich denke, wenn man sich höheren Dimensionen bewußt ist , die unteren Dimension nicht mehr so interessant sind , die sind halt mit enthalten , aber das Interesse wäre doch auf Weiterentwicklung gerichtet, sprich weitere Dimensionen zu erschließen.

ich hatte mal ein Erlebnis im Wald
und seitdem bin ich überzeugt dass selbst auf der Erde sich weitere Dimensionen erschliessen
wir sind nicht allein auf unserem Planeten und wir waren nie allein, wir Menschen
 
Zurück
Oben