Was machen Higher Ups tagsüber?

Dennoch ist es eine Art Farm, auf der sich verschiedenerlei Spezies munter bedienen und sogar Verträge schließen, die sie nicht einhalten wollen.
Zu welcher Art von Verträgen wärst du denn imstande, wenn der Vertagspartner in der Lage ist, deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrollieren zu können?
Was schlägst du ihm denn vor, wie die Vertragsklausel im Falle von Nichteinhaltung lauten soll?
Soll er sich etwa selbst bestrafen, weil du dazu nicht der Lage bist?

Die Idee, dass Higher Ups sich an grüne Tische setzen und Verträge mit einem coolen spacigen Füllfederhalter unterzeichnen, ist das Absurdeste, was ich jemals gehört habe.
Immer wieder liest man darüber. Immer wieder tauchen angebliche Dokumente darüber auf, aber niemals findet man ein Alien-Autogramm darauf.
Die machen keine Verträge. Die erklären allenfalls ansatzweise, was sie tun werden. Und damit hat sich´s.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu welcher Art von Verträgen wärst du denn imstande, wenn der Vertagspartner in der Lage ist, deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrollieren zu können?
Was schlägst du ihm denn vor, wie die Vertragsklausel im Falle von Nichteinhaltung lauten soll?
Soll er sich etwa selbst bestrafen, weil du dazu nicht der Lage bist?

Die Idee, dass Higher Ups sich an grüne Tische setzen und Verträge mit einem coolen spacigen Füllfederhalter unterzeichnen, ist das Absurdeste, was ich jemals gehört habe.
Zu viele SF-Filme gesehen.
Das betraf die geheimen Verträge mit bestimmten Spezies, deren Aktivitäten ich hier im Moment nicht näher ausführen will. Jedenfalls sind es keine Freunde von denen, mit denen du zu tun hast. Erstaunlich, dass dich deine außerirdischen Freunde nicht über das (Untergrund-)Geschehen auf dieser Erde aufgeklärt haben.

Das betraf die geheimen Verträge mit bestimmten Spezies, deren Aktivitäten ich hier im Moment nicht näher ausführen will. Jedenfalls sind es keine Freunde von denen, mit denen du zu tun hast.
Die schließen ebenso wenig Verträge mit uns, wie auch wir keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern und Ameisen eingehen.

Die schließen ebenso wenig Verträge mit uns, wie auch wir keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern und Ameisen eingehen.
Vielleicht solltest du mal bei deinen außerirdischen Freunden nachhaken. Sie verfügen sicherlich über Agenten oder den Informationen, die der strengen Geheimhaltung unterliegen.

Ausserdem hat niemand das Recht andere Körper zu benutzen, nur mal so in den Raum gestellt.
Weder als "Produkt" noch als "Entzug der Körperkontrolle"
mit dem Vorwand jemand anderes Körper besser zu kennen?!
Hier wird aneinander vorbeigeredet. SM und ET sind verschiedene Ebenen.

Ausserdem hat niemand das Recht andere Körper zu benutzen, nur mal so in den Raum gestellt.
Weder als "Produkt" noch als "Entzug der Körperkontrolle"
mit dem Vorwand jemand anderes Körper besser zu kennen?!
Hier wird aneinander vorbeigeredet. SM und ET sind verschiedene Ebenen.

Dinge wie Bürgerrechte gelten spätestens nach passieren der Erdoberfläche oder Eintritt in "ETs Welt" z.B. in eines ihrer Raumschiffe nicht mehr. Das finden viele unerhört- ist für mich auch vollkommen nachvollziebar.
Wenn ich von ET rede dann nur von den ausnahmslos friedlichen und die sind weniger gefährlich als ein Hundebaby.

Dinge wie Bürgerrechte gelten spätestens nach passieren der Erdoberfläche oder Eintritt in "ETs Welt" z.B. in eines ihrer Raumschiffe nicht mehr. Das finden viele unerhört- ist für mich auch vollkommen nachvollziebar.
Wenn ich von ET rede dann nur von den ausnahmslos friedlichen und die sind weniger gefährlich als ein Hundebaby.

Damit meinte ich eher, dass man aufgrund von Dingen wie Bürgerrechten oder traumatischen Erfahrungen gewisse Dinge mit Vorsicht behandeln sollte und auf seine Ausdrucksweise achten sollte, auch wenn man sich haupt oder hintergründig nur über Aliens unterhält gibt es dann gewisse Ebenen bei denen man vorsichtiger sein sollte. Daher das ganze..

Damit meinte ich eher, dass man aufgrund von Dingen wie Bürgerrechten oder traumatischen Erfahrungen gewisse Dinge mit Vorsicht behandeln sollte und auf seine Ausdrucksweise achten sollte, auch wenn man sich haupt oder hintergründig nur über Aliens unterhält gibt es dann gewisse Ebenen bei denen man vorsichtiger sein sollte. Daher das ganze..

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Wenn man sich auf Youtube Videos von Menschen ansieht, die über ihre Erlebnisse besonders bei den sog. "Entführungen" sprechen, sind viele von denen nicht glücklich darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben. Aus dem Grunde werden diese Erfahrungen auch von ET meistens blockiert damit diese keinen negativen Einfluss auf das Leben des Menschen haben.

Um von mir zu sprechen, ich durfte mich erinnern, von ihnen geholt zu werden. Die Erinnerung ist wie ein geschnittenes Video wo nur der Anfang und das Ende über sind.

Für mich sind Entführungen Einladungen.

Höher als der Mensch entwickelte Lebewesen (Higher Ups) sind nicht unsere Feinde. Sie sind technische Ratgeber, Lehrer, weniger Aufmerksamen eine Orientierung gebend. Sie sind dein bester Freund oder dein grausamstes Nightmare. Sie lehnen sich nicht zurück und warten ab. Sie sind tief involviert in die Affären der Menschheit. Wir haben den Freien Willen, wenn er auch für viele nicht frei wirkt.

Higher Ups kümmern sich um sich Krippe der Menschheit. Und sie präparieren das Haus, in dem wir in einigen Räumen herumkrabbeln können. Es ist offensichtlich, dass in den nächsten Dekaden die meisten von uns die Krippe Erde wieder verlassen werden, um das Universum zu besuchen.

Sie bereiten uns den Weg vor. Aber sie bevorzugen es, aus dem Hintergrund heraus zu agieren und werden sich nicht der sogenannten Weltöffentlichkeit zu erkennen geben.

Die Probleme auf diesem Planeten sind alle von Menschen gemacht. Ohne Ausnahme! Sie sind ein Zeichen von Verstörtheit, Zerfahrenheit, Distribution, jedoch keine Abschreckung, was noch vor uns liegt. Während viele von uns die Zukunft fürchten und glauben, dass das Leben auf diesem Planeten die Toilette runtergespült wird, geschehen gerade fantastische Dinge direkt vor unserer Nase. Viele werden davon profitieren und viele werden vor den Veränderungen davon rennen.

Higher Ups nahmen die Menschen durch die Industrierevolution, die dabei geschubst wurden und geschrien haben. Und sie werden uns insgesamt in den Weltraum bringen, unabhängig von den vielen ungelösten Problemen, die wir hier auf der Erde haben.

Wie auch immer: Viele der Antworten auf die irdischen Probleme werden ausschließlich im Weltraum zu finden sein, bei Null Gravitation, in super keimfreien Laboren, aus denen neue Fortschritte in Medizin, Elektronik und Agrikultur hervorgehen werden, die wir alle aufgreifen werden.

Higher Ups sind keine Softies. Sie bevorzugen mehr ein hart geliebtes Business.

Meine Überzeugungen dazu, was sie tagsüber so treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eben weil die den "Freien Willen" nicht achten!!!!

Es gibt höheres als das was du kennst und die lachen sich sicher schlapp über das was hier läuft...
Und das ich noch drauf einsteige...
o_O

Zurück
Oben