F
Freyr
Guest
Eure Beiträge sind eine Schande, für alle die wirklich wissen wollen, was denn diese "schwarze" Magie ist. Und es ist kein Wunder, dass alle 2 Tage ein neuer Thread über Flüche entsteht....
Du bist schon einen Schritt weiter, oder zwei? Und doch ist es noch so, daß auch du trennst. Du sprichst von Schande, ich sehe es als Entwicklungsschritt an. Jeder muß seinen eigenen Weg finden dürfen, soviel Zeit muß sein.
Ihr haltet viele davon ab, ihre Angst abzulegen und mit diesem Thema entspannter umzugehen.
Deswegen seid ihr eva07, Dolphin und Pool of Peace (und es sind weitaus mehr) aussenstehend und entwicklungshemmend. Leider.
Entwicklungshemmend kann man immer nur sich selbst gegenüber sein. Keine Meinung hier kann mich erreichen, wenn ich das nicht eh selber schon sehe. Sie kann mich allenfalls zum Nachdenken anregen. Diesbezüglich sind doch diffuse Ansichten besser geeignet als Einheitsbrühe oder?
Es wir immer wieder User geben, die einen tread eröffnen, aus den diversesten Gründen. Niemand wird jedoch gezwungen das zu lesen oder gar darauf zu antworten. Wenn man es für sich klar hat, beschäftigt man sich eben mit für einen relevanteren Themen, die einen nicht den letzten Nerv rauben.
Ich denke, wenn man dir und a 418 und pathos so begegnet wäre, hättet ihr es auf jeden Fall schwerer gehabt dorthin zu kommen wo ihr meint heute zu sein.
Und doch stelle ich in den Raum: Seid ihr wirklich da? Wenn ja, was ist dann mit Verständnis, Anteilnahme, Rücksicht, Nachsicht, Bescheidenheit u.u.u.
Ihr wißt, wovon ich spreche
Ich grüße euch ALLE lieb, Freyr