Was ist schwarze Magie?

Werbung:
:lachen:

OMG

...und ich weiß schon, warum ich hier nicht mehr reinsehen wollte. Schwarzmagische Satans-Sekten, die Kinder opfern. Wie gruselig.

LOL @ "nebelgranaten"

Es stand zwar nirgends etwas über Kinderopferung, so weit ich das überblicke, aber prinzipiell hast du recht: Die Schwarze Magie, die ich meine, arbeitet mit anderen Methoden ...

Liebe Grüße

Ich denke ein wahrer Magier ist nur mehr Beobachter und ein Instrument Gottes.
Alles andere geschieht aus einem falsch verstandenen Eigenwillen und verstärkt die Illusion der Getrenntheit...man begibt sich stärker in die Getrenntheit und sitzt damit am involutionären, schwarzmagischen Ast.

Es stand zwar nirgends etwas über Kinderopferung, so weit ich das überblicke, aber prinzipiell hast du recht: Die Schwarze Magie, die ich meine, arbeitet mit anderen Methoden ...

Liebe Grüße

Ok, eva schrieb "Menschenopfer", nicht "Kindsopfer".

Trotzdem gibt es eben für genau solche Geschichten bis heute keine Beweise, obwohl auch das FBI eine zeitlang ermittelt hatte.

Alles andere geschieht aus einem falsch verstandenen Eigenwillen und verstärkt die Illusion der Getrenntheit...man begibt sich stärker in die Getrenntheit und sitzt damit am involutionären, schwarzmagischen Ast.

Gerade den Gnostikern wird/wurde dies ja immer wieder vorgeworfen, diese bewußte Trennung von "Gott", dabei impliziert die Aussage "deus est homo" wenn man mal weiterdenkt eben eine Vereinigung, keine Trennung.
Dieses Weiterdenken klappt aber nicht im christlichen Denkmodell, indem Gott ein eigenständiges Wesen mit welchen Attributen auch immer ist.

Oft habe ich hier schon gelesen, daß man auf seine Gefühle hören soll, auf sein Herz.

Und was kommt dabei heraus?

Was spricht dagegen, daß man von der Energie ausgenutzt wird, mit der sich man sich zu verbinden suchte?

Sehr viel! Wie kann mich etwas ausnutzen, was bereits in mir steckte? Das würde doch heißen, ich verar... mich selber.

Bitte einmal nachdenken und dann erst darüber lustig machen.
Bitte mal genau lesen :weihna1

Meint jemand wirklich, es klopft an seiner Tür und sagt:
"Ich bin das Böse! Und du gehst jetzt unter!" ???
Ja, vielleicht klopfts auch und es ist der Osterhase. Wissen kann man so etwas wirklich nicht- oder? ;)

LG*

LG* nochmals, ein nachdenkendes "Wesen",
Freyr

P.S. Ich finde das hier gar nicht so schlimm. Immerhin zeigt es, daß viel gedacht wird:schnl:

@ Exorial: Du meinst wohl Skorpione, nicht Fische- mit denen man manchmal nicht reden kann? Kannst es ja mal erklären, falls Du magst.

So sehe ich das auch ... und ich habe es auch so erfahren ...

Liebe Grüße

Werbung:
Menschen, die nicht an Gott glauben, können also keine wahren Magiere sein? Warum muss man unbedingt werten, was ein wahrer Magier ist? Auch die Wertung "schwarz"/"weiss" ist eine Bewertung, die Aussenstehenden mE nicht zusteht, das muss jeder, der magisch arbeitet, für sich selbst entscheiden, was er wie und mit welchen Energien tut. Wenn jemand kein Monotheist ist, sagt das noch nichts über die Güte seiner magischen Arbeit etwas aus.

LG
Ahorn

Zurück
Oben