ALnei
Sehr aktives Mitglied
...
...
Na, siehst du ?
Man kann es verstehen, wenn man will.
Gott kann dabei nicht viel helfen (eher im Gegenteil).
So wie der Exorial das schon gesagt hat:
Also, schön weiter beten, liebe Knechte.
P.S.
Nein, ich habe mit allem, was ich sage, nicht immer recht. Ein bißchen Demut "besitze" ich nämlich auch, die hat aber mit Gott so gut wie nichts zu tun.
Ich freue mich einfach an konstruktiven Gesprächen, die aber leider nicht möglich sind, wenn einer etwas absolutisiert (so ähnlich wie: "alles ist 1, also müssen wir über 2,3,...0 nicht reden"). So einen Menschen sehe ich eher als einen, der immer Recht haben will. Der probiert seine Eingebildetheit hinter dem Gott zu verstecken. Vielleicht kannst du das verstehen, Dolphins Mind ?
Mit Frieden,
alnei
...
Wahrscheinlich hast du mit allem, was du sagst, Recht ... aber das hast du eh schon immer gewusst, oder?
Liebe Grüße
...
Na, siehst du ?
Man kann es verstehen, wenn man will.
Gott kann dabei nicht viel helfen (eher im Gegenteil).
So wie der Exorial das schon gesagt hat:
Wer sich selbst klein sieht und seinen Willen unter dem Konfusium Gottes setzt, sorry, der gehört nicht in die Abteilung Magie. Der kann gerne zum Gottesdienst gehen und sich weiterhin der Lebenslüge hingeben!
Also, schön weiter beten, liebe Knechte.
P.S.
Nein, ich habe mit allem, was ich sage, nicht immer recht. Ein bißchen Demut "besitze" ich nämlich auch, die hat aber mit Gott so gut wie nichts zu tun.
Ich freue mich einfach an konstruktiven Gesprächen, die aber leider nicht möglich sind, wenn einer etwas absolutisiert (so ähnlich wie: "alles ist 1, also müssen wir über 2,3,...0 nicht reden"). So einen Menschen sehe ich eher als einen, der immer Recht haben will. Der probiert seine Eingebildetheit hinter dem Gott zu verstecken. Vielleicht kannst du das verstehen, Dolphins Mind ?
Mit Frieden,
alnei
...