Was ist meine Aufgabe?

Danke euch allen :grouphug:
Eure Zeilen haben mir gut getan und ich versuche locker zu bleiben.
Es ist wie es ist.

Liebe schneck,

habe deinen Thread leider jetzt erst gesehen. Und ich möchte dir sagen... dein "Zustand" bleibt nicht so, wie er jetzt ist. Ich bin auch schon einige Male "gestorben". Da war nichts mehr; absolute Leere, Stille, innerer "Tod". Teilweise dauerte es Wochen, und ich dachte "Wenn du, Gott da oben, mich nicht mehr willst, dann ist das eben so, und ich habe nicht mal mehr dich." ... Und dann plötzlich traten spirituelle Fähigkeiten an die Oberfläche - die zuerst im Dunkel des Unbewussten geschlummert hatten.

In Dunkelheit und Stille kann Großes geboren werden. Pflanzenwesen machen es uns immer wieder vor. Und alles hat seine Zeit. Damit spreche ich die manchmal nötige Geduld und vor allem das Vertrauen an. Du wirst beizeiten wissen, welche Fähigkeiten und Aufgaben du hast. Stück für Stück wird der Schleier sich lichten, auflösen.

Das Erdenleben ist wichtig, wir haben es bewusst gewählt. Und wir sind nicht hier, um dann am liebsten wieder flüchten zu wollen, sondern um Himmel und Erde miteinander zu vereinen.

Wenn du magst.... fühl' dich gedrückt. :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, in welchen Bereich ich schreiben sollte. Bin alle durch gegangen und hier hat mich was angezogen. Weil ich glaube, dass dort die Lösung für mich ist, im Spirituellen.
Vorweg entschuldige ich mich für die Schreibfehler und etwas wirren Sätzen.

Die ein oder anderen kennen mich vielleicht aus anderen Themen.
Das ich sehr feine Antennen habe. Sowohl für Menschen als auch für die Natur.
In der Natur finde ich sehr viel ruhe, liebe und mein inneres Ich liebe Farben, Licht....

Ich spüre, das ich eine Aufgabe habe. Eine, die vielen helfen wird. Ich komme mir vor, als ob ich gebäre.
Aus beiden Perspektiven. Mutter und Kind. Ich bin mitten drin. Die Schmerzen zerfressen mich.

Alle vergangen Ereignisse in meinem Leben, konnte ich mittlerweile als Schlüssel zu etwas großen erkennen.
All die Schmerzen, Verlusste und die Jahrelange Einsamkeit...All das muss eine Vorbereitung sein.

Doch momentan bin ich an einem Punkt, wo ich innerlich große schmerzen habe. Ich keine kraft mehr habe.
Ich den Sinn nicht klar erkennen kann. ich meine Träume nicht deuten kann. Was will Rumi von mir? Was will Dalai Lama von mir? Was wollen die Wale von mir?

Ich akzeptiere, das ich nicht irdisch sein kann. Denn alle versuche, irdisch zu leben, sind gescheitert. Arbeit, Ehe, Freundschaften. Die einzige Erfüllung fand ich im spirituellen. Den Weg aber dorthin habe ich verloren.
Als ich meinem Ego folgte. Und jetzt muss ich einen qualvollen Tot erleiden um wach zu werden.

Wie lange noch?

Hi,

das ich schützt sich mit der Vorstellung " qualvollen Tod ". Man kann das ich aber auch liebevoll gehen lassen, zurücklassen. Temporär, bis man wiederkommt.
Aus "muss" macht man "könnte", das lindert den Schmerz.
Niemand " will " etwas von dir, niemand braucht dich. Es geht nur um dich. Da ist niemand.
Akzeptiere nichts, das lindert den Schmerz.

Du bist und bleibst irdisch, egal was ist. Du bist und bleibst mensch, egal was ist.
Den weg dorthin hast du verloren, weil du den weg vom persönlichen zum mensch verloren hast.
Und der weg ist ein menschlicher, universeller, kein persönlicher.

Solange, bis es dir egal ist, du gleichmütig bist.

Grüße !
 
Alle vergangen Ereignisse in meinem Leben, konnte ich mittlerweile als Schlüssel zu etwas großen erkennen.
All die Schmerzen, Verlusste und die Jahrelange Einsamkeit...All das muss eine Vorbereitung sein.

Das klingt gefährlich... sehr gefährlich.
Beschaffe dir doch irgendwie einen Ausgleich!
So, wie "work life balance" funktioniert halt.

Unternimm' mal etwas, was dir Spaß macht!

Es gibt keine solche Vorbereitung dafür, dass es auf einmal "Boom" macht - und alles ist anders...
 
Wenn ich inne halte, sehe ich mich. Ich schaue mich stumm an.
Ich bin völlig allein. Nichts zu tun. Seit Tagen verbinge ich in Meditation und rede nicht. Und sehe immer nur mich. Wie ich mich stumm anschaue.

Du machst eine Transformation durch. Vielleicht kommt ja danach deine Lebensaufgabe.
Aus meiner astrologischen Sicht kann ich dir möglicherweise helfen, deine Lebensaufgabe zu finden. Wenn du möchtest, gib mir doch mal deine Geburtsdaten an (Datum, Zeit und Ort)
Alles Liebe
ELi
 
Du machst eine Transformation durch. Vielleicht kommt ja danach deine Lebensaufgabe.
Aus meiner astrologischen Sicht kann ich dir möglicherweise helfen, deine Lebensaufgabe zu finden. Wenn du möchtest, gib mir doch mal deine Geburtsdaten an (Datum, Zeit und Ort)
Alles Liebe
ELi

Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht, wenn du nichts dagegen hast :)
 
Thema Lebensaufgaben
Die Lebensaufgaben sind dem Menschen mitgegeben mit der Geburt. Daher schauen wir auf den Aszendenten, um unsere eigene Lebensaufgabe zu suchen. Das AC-Zeichen trägt die kosmische Energie, die mit ihrem Protagonisten zum Ort des Geschehens führt. Dort können die eigenen Lebensaufgaben gefunden werden. Daneben gibt es noch die mitmenschlichen Lebensaufgaben, die in gleicher Weise am DC (dem DU) gesucht und gefunden werden können.

astro%2Bschneck.jpg


Die eigene Lebensaufgabe
Die kosmische Energie des Waage-AC führt mit der Psychodynamik seines Protagonisten Venus in Fische zum 5.Haus der spielerischen Leichtigkeit des Seins, von Spass, Lust und Freude. Begleitet wird dies durch Mond in der Waage, die Suche nach der idealen Partnerschaft. Venus ist in Konjunktion mit Mars, eine perfekte männlich-weibliche spirituelle Liebesverbindung. Sch sucht als Lebensaufgabe nach der idealen spirituell höheren Partnerschaft. Diese rot aspektierte Verbindung weist auf eine intensiv-aktive Suche hin.


Die mitmenschliche Lebensaufgabe
Die kosmische Energie des Widder-DC führt mit der Psychodynamik seines Protagonisten Mars in Fische zum 5.Haus der spielerischen Leichtigkeit des Seins, von Spass, Lust und Freude. Mars ist in Konjunktion mit Venus, eine perfekte männlich-weibliche spirituelle Liebesverbindung. Sch sucht als mitmenschliche Lebensaufgabe nach idealen spirituell höheren Partnerschaften. Die rot aspektierte Verbindung weist auf eine intensiv-aktive Suche hin.

Hinweis
Die astrologische Aufgabe besteht hier darin, eine bestimmte Systematik darzustellen. Weitere Schlussfolgerungen werdeen nicht gezogen.
Alles Liebe
ELi
 
Lieben dank lieber @ELi7 :)
Ok. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so viel Ahnung hab, über Astrologie. Was ich jetzt darauus verstanden habe:
Meine Aufgabe besteht darin, die passenden Menschen in meinem Leben zu finden. Oder liege ich falsch?

Lieben Gruss
schneck
 
Meine Aufgabe besteht darin, die passenden Menschen in meinem Leben zu finden. Oder liege ich falsch?

So sehe ich das auch.
Was mich immer wieder überrascht, das ist die Zielsicherheit, mit der im Radix auf bestimmte Lebensaufgaben hingewiesen werden muss. Einen Hinweis will ich dir in dieser Hinsicht noch geben. Es betrifft die Suche nach idealen spirituell höheren Partnerschaften.

Es geht um das Quadrat auf Uranus in Schütze, stark gestellt an der Spitze des 3. Hauses. Uranus in Schütze stellt eine entgrenzende Befreiung von jeglichen materiellen Zwängen dar, z.B. in der inneren Befreiung zum Licht, wie dies in der Lichtkörperentfaltung geschieht. Im 3.Haus betrifft dies die Kommunikation.
Alles Liebe
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So sehe ich das auch.
Was mich immer wieder überrascht, das ist die Zielsicherheit, mit der im Radix auf bestimmte Lebensaufgaben hingewiesen werden muss. Einen Hinweis will ich dir in dieser Hinsicht noch geben. Es betrifft die Suche nach idealen spirituell höheren Partnerschaften.

Es geht um das Quadrat auf Uranus in Schütze, stark gestellt an der Spitze des 3. Hauses. Uranus in Schütze stellt eine entgrenzende Befreiung von jeglichen materiellen Zwängen dar, z.B. in der inneren Befreiung zum Licht, wie dies in der Lichtkörperentfaltung geschieht. Im 3.Haus betrifft dies die Kommunikation.
Alles Liebe
ELi


Hallo lieber @ELi7 ,

vielen lieben Dank nochmal!
Ui, dann wird das eine schwierige Reise für mich. Jetzt macht die Vergangenheit auch mehr Sinn für mich.
Und das mit der Kommunikation- ich sag mal VOLLTREFFER. Hab dazu immer wieder Hinweise bekommen und ist aktuell großes Thema bei mir.

Lieben Gruss
schneck
 
Zurück
Oben