Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Danke euch allen
Eure Zeilen haben mir gut getan und ich versuche locker zu bleiben.
Es ist wie es ist.
Liebe schneck,
habe deinen Thread leider jetzt erst gesehen. Und ich möchte dir sagen... dein "Zustand" bleibt nicht so, wie er jetzt ist. Ich bin auch schon einige Male "gestorben". Da war nichts mehr; absolute Leere, Stille, innerer "Tod". Teilweise dauerte es Wochen, und ich dachte "Wenn du, Gott da oben, mich nicht mehr willst, dann ist das eben so, und ich habe nicht mal mehr dich." ... Und dann plötzlich traten spirituelle Fähigkeiten an die Oberfläche - die zuerst im Dunkel des Unbewussten geschlummert hatten.
In Dunkelheit und Stille kann Großes geboren werden. Pflanzenwesen machen es uns immer wieder vor. Und alles hat seine Zeit. Damit spreche ich die manchmal nötige Geduld und vor allem das Vertrauen an. Du wirst beizeiten wissen, welche Fähigkeiten und Aufgaben du hast. Stück für Stück wird der Schleier sich lichten, auflösen.
Das Erdenleben ist wichtig, wir haben es bewusst gewählt. Und wir sind nicht hier, um dann am liebsten wieder flüchten zu wollen, sondern um Himmel und Erde miteinander zu vereinen.
Wenn du magst.... fühl' dich gedrückt.