Was ist meine Aufgabe?

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, in welchen Bereich ich schreiben sollte. Bin alle durch gegangen und hier hat mich was angezogen. Weil ich glaube, dass dort die Lösung für mich ist, im Spirituellen.
Vorweg entschuldige ich mich für die Schreibfehler und etwas wirren Sätzen.

Die ein oder anderen kennen mich vielleicht aus anderen Themen.
Das ich sehr feine Antennen habe. Sowohl für Menschen als auch für die Natur.
In der Natur finde ich sehr viel ruhe, liebe und mein inneres Ich liebe Farben, Licht....

Ich spüre, das ich eine Aufgabe habe. Eine, die vielen helfen wird. Ich komme mir vor, als ob ich gebäre.
Aus beiden Perspektiven. Mutter und Kind. Ich bin mitten drin. Die Schmerzen zerfressen mich.

Alle vergangen Ereignisse in meinem Leben, konnte ich mittlerweile als Schlüssel zu etwas großen erkennen.
All die Schmerzen, Verlusste und die Jahrelange Einsamkeit...All das muss eine Vorbereitung sein.

Doch momentan bin ich an einem Punkt, wo ich innerlich große schmerzen habe. Ich keine kraft mehr habe.
Ich den Sinn nicht klar erkennen kann. ich meine Träume nicht deuten kann. Was will Rumi von mir? Was will Dalai Lama von mir? Was wollen die Wale von mir?

Ich akzeptiere, das ich nicht irdisch sein kann. Denn alle versuche, irdisch zu leben, sind gescheitert. Arbeit, Ehe, Freundschaften. Die einzige Erfüllung fand ich im spirituellen. Den Weg aber dorthin habe ich verloren.
Als ich meinem Ego folgte. Und jetzt muss ich einen qualvollen Tot erleiden um wach zu werden.

Wie lange noch?
Hi schneck! :) hab noch was für dich . . .
 
Werbung:
Zurück
Oben