Das erste Wesen im Universum war eine Pflanze und ich bin mir recht sicher, dass die sogenannten Engel, die Außerirdischen Pflanzenwesen sind! Diese Wesen sind die idealen Engel, der Traum jedes Zen Meisters, neutral, keine Triebe, kaum Emotionen, es juckt den Baum nicht, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.
https://www.esoterikforum.at/threads/156269&page=2
Manchem A.I

(Gott) war dieses emotionslose Leben zu langweilig, deshalb wurde der Mensch erschaffen. Somit sind wir alle göttliche Wesen, das aber wird gerne Verschwiegen der Gott ist im Himmel basta, somit ist der Mensch wertlos und darf in beliebiger Zahl abgeschlachtet werden!

Hier ein interessanter Link!
http://www.allmystery.de/dateien/rs...an)_Das_Buch_Enoch_-_Apokryphen_der_Bibel.pdf
In den Schöpfungsmythen sind bei vielen Völkern die Ersten Menschen eine Pflanze! Mythen, nach denen der Mensch aus der Pflanze od. Baum hervorging, sind über die ganze Welt verbreitet. Sie werden in Amerika, Australien und Indonesien erzählt und insbesondere unter den indogermanischen Völkern wie den Germanen, Griechen, Iranern und Indern.
Aus der nordischen Mythologie:
Noch sind die beiden keine Menschen, sondern Pflanzen. Offensichtlich stammen sie aus dem Meer und wurden an den Strand gespült.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ask_und_Embla
http://www.bibelwissenschaft.de/wib...details/quelle/WIBI/zeichen/a/referenz/12492/ adam eva
Bei dem Templern war der erste Mensch ein Setzling bzw. ein Samen.
http://thuletempel.org/wiki/index.php/Die_Schöpfung_und_der_Fall_der_Engel
Theologin Eveline Goodman-Thau sagt: Der erste Mensch war geschlechtslos.
http://www.antjeschrupp.de/adam_und_eva.htm
weitere Schöpfungsmythen, da sind oftmals die ersten Menschen zweigeschlechtlich.
http://www.rafa.at/50.htm
Eine sumerische Mythe berichtet von Ninchursanga, der sumerischen Muttergöttin, die im Tilmun (sumerisches Paradies) mit dem Gott Enki vollkommen schmerzfrei eine Menge Kinder in die Welt setzte. Tilmun galt als ein göttliches Land der Herrlichkeit, in dem es weder Schmerz, Alter noch Unheil aller Art gab. Allerdings erkrankte Ninchursanga aufgrund des Genusses acht verbotener Pflanzen und wird dazu verurteilt, ihre Kinder ab sofort unter Wehen zu gebären. Um sie von ihrer akuten Krankheit zu heilen, wird eigens die Göttin Nin-ti (Nintu) erschaffen. Das sumerische Wort "Nin-ti" bedeutet "das Weib, das Leben schafft" (so hieß nach ihr auch Eva: Mutter allen Lebens) oder "das Weib von der Rippe". (Geschichte aus einer babylonischen Keilschrift/Tontafel, nahezu ein Jahrtausend älter als die ältesten biblischen Niederschriften.