L
Leonard
Guest
Stimmt, ich mag keine Hierarchien.
Nun müssten wir uns aber erst einigen, was eine Hierarchie ist und was sie für dich bedeutet.
Nein,wir müssen uns nicht einigen was Hyrachien sind,und ich muss auch nicht erklären was sie für mich bedeuten.
Hyrachien entstehen auch von alleine,natürlich nicht immer und nicht immer grundsätzlich,da gebe ich dir Recht,der Mensch schafft auch Hyrachien.
Aber,Hyrachien entstehen auch von alleine,schon alleine deshalb weil alle Menschen unterschiedlich sind.Die Menschen gleichen sich zwar alle,sind aber alle Unterschiedlich und unterschiedliche Individuen.
Es gibt intelligente Menschen und es gibt weniger intelligente Menschen,es gibt Menschen mit unterschiedlichem Bewusstsein und auch unterschiedlichen Fähigkeiten ein Potenzial für sich zu nutzen.
Jedes Naturvolk hat aus seinen Reihen einen Häuptling oder Anführer gewählt,und das zum Selbstzweck des Volkes in dem sie von den Fähigkeiten eines bestimmten Menschen profitieren wollen.
Ich klammer da die heutigen politischen und wirtschaftlichen Dinge aus,denn um die geht es mir nicht,sondern mir geht es um die Grundsätzlichkeit von Hyrachien die sich auch von alleine ergeben.