Du magst keine Hyrachien,stimmts?
Aber was ist,wenn es sie dennoch gibt,ohne dass sie von einem bewussten Wesen je erschaffen wurden?
Stimmt, ich mag keine Hierarchien.
Nun müssten wir uns aber erst einigen, was eine Hierarchie ist und was sie für dich bedeutet.
Für mich ist eine Hierarchie eine Unterdrückung, Menschen in ihre Schranken zu weisen, lieb umschrieben als Ordnung. Am besten mit dem Nachsatz zur sozialen Sicherheit. Was nichts anderes bedeutet, es muss jemand über den Abtrünnigen stehen, der sie in die Schranken weist und genauso ist die Hierarchie aufgebaut, so das keiner aus der Reihe tanzt. Jeder seiner zugewiesenen Aufgabe nachkommt. Schön geordnet.
Genial dazu, heilige Führung

, was man wörtlich nehmen sollte.
Oder gibt es die Hyrachien nur weil wir werten?
Was aber veranlasst uns überhaupt von Wertung zu sprechen,oder sogar über Wertung nachzudenken?
Siehe oben, da gibt es nichts zu werten, die Hierarchie auf Menschen bezogen ist reinweg ein Machtinstrument, um die Menschen kontrolliert gefügig zu halten. In Stufen, wie eine Pyramide. Wie in der Realität, es gibt nur eine handvoll, die wirklich das sagen haben und dirigieren, über die Wirtschaft, Politik, Ordnungsorganen bis hin zum Kleinen unten. (Einfach dargestellt). Wird auch benötig, in unserer Welt, in unserem System.
Übrigens vollkommen widersprüchlich zum göttlichen Bewusstwerdens, denn da sollen alle Menschen gleich sein. Und oh weh, im Göttlichen haben wir nun auch Stufen, also eine Hierarchie, die heilige Führung ....... aber ganz lieb ...... da tun die was von oben für uns.
Ja, ja, meint die Politik und die Wirtschaft auch immer, sie tun doch so viel für uns ...... ja ja
Da ist nichts mit werten und Werten, da braucht man auch nichts zu werten, denn wir sollen doch alle so gleich sein, im Göttlichen, oder etwa doch nicht ?!