Hm....Alles kann aufeinmal nicht besser werden ,Liebe/r Lotusz ,es ist der Anfang einer Besserung ,einer schöneren ,zur Zeit unvorstellbaren unbekannten Veränderung und in diesen Moment wenn er eintrifft wird sie auch ihre Zeit zum reifen brauchen. Ich klammere mich an nichts ,und schon gar nicht an Vorstellungen die ich ins Leben rufe ,aber diese vorstellung die du angesprochen hast suchte mich Heim und hinterlies in mir ein Brandmal mit diesen Datum ,ich weiß nicht warum es diese Vorstellung gemacht hat ,ich weiß nur das sich etwas ändern wird ,vielleicht habe ich auch übertrieben und nur mein Wesen und seine Veränderung angesprochen ,die ich auf die Mesnch projezieren wollte ,gerade weil ich für mich nichts mit diesen Datum anfangen kann ,hellseher oder jehovas ,die Interessieren mich nicht ,ich habe gesehen was passiert ist ab dem neuen Jahrtausend wechsel ,ein Wandel ist in kraft getretten der sich bis jetzt noch bei Menschen auswirkt um diese veränderung ins spiel gottes gerufen hat ,sie läuft noch immer ,es geht nicht alles auf einmal
Du Lotusz ich frage mich ständig ,ich stehe in der früh auf und gehe am abend mit fragen über fragen schlafen ,wenn ich meine physische welt verlasse und über Nacht mit meinen Wesen in unsere Welt in Verbindung trette ,zeigt er mir anhand von Träumen Antworten die wiederum neue Fragen auslösen
Die Menschheit ist nicht bestimmt für den untergang wir haben noch lange genung Zeit alles zu ändern ,vielleicht ist es gar kein so großer sprung wie du in verglichen hast ,vielleicht ist es wieder nur einer wie der zum jahrtausend wechsel ,denn viele Menschn gar nicht mitbekommen haben weil sie sich seit diesen Wandel erst hin bewegen ,oder in erst mitbekommen wenn sie sich mit der sogenanten Geheimlehre auseinander setzten
Aber ich verstehe deine Liebende skepsiss und es war auch falsch sowas zu tun ,den ich kann euch was das angeht keine Sicherheit übermitteln ,ich habe es für mich erfahren und versucht wie ein kleiner teil der Welt darauf zu sprechen ist ,was ich auch Zukünftlich unterlassen werde ,werde es wieder in diesen jahrgang ansprechen
Weißt du was Esoterik bei Menschen bewirkt die sich nicht damit auseinander setzten ?
So ist auch meine Leichtsinnige Antwort zu jenen Moment
Es tut mir leid ich bin total vom Thema abgewichen.
Hier geht es um Erleuchtung und nicht irgendwelchen krims krams denn eh keiner glaubt und vertseht ausser das meine eine.
Alles Liebe