Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Also ich bezeichne das was andere gerne essen nicht unbedingt als (Mc) Dreck oder (MC) Kotz, mit ner Optik wie´n ausgekotzter Haarball von der Katze in dem Vielleicht Konservierungsmittel drinnen sind, und verstehe nicht, wieso diese Diskussion derart unsachlich und mit solch provokanter Sprache geführt wird.
Ein bisschen mehr Toleranz würde den hier versammelten Usern sicher ganz gut zu Gesicht stehen. Ist ja OK, wenn sie von dem Futter nicht begeistert sind, aber vieles was man z. B. im Bio-Laden kaufen kann ist mindestens so eklig und unappetitlich, worüber sich jedoch falls es noch nicht aufgefallen ist bisher kein Mäcces-Esser ausgelassen hat.
R.
Ich kaufe nur klar erkennbare Lebensmittel, kein Gemansche und nichts unappetitliches, egal ob Bio oder nicht. Und wenn ich oder meine Familie sich nach einem McDonalds-Besuch schlecht fühlt ( also schwer und manchmal auch übel ), ist das einfach ein Beweis, dass das Essen zu Hause einfach besser ebkömmlich ist und auch noch besser schmeckt. Und deshalb lehne ich es ab.
Siriuskind