Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Beim Akakiko kann man auch zugucken, wie die die Dinger herstellen, soweit ich mich richtig erinnere (zumindest in Linz am Bahnhof).

Werbung:
Überwiegend der Umgang der Asiaten mit den Lebensmitteln, vor allem wenn es juckt (wo auch immer) oder Erkältungen im Umlauf sind - ist halt ne andere Kultur. Sie machen nicht so viel "Gedönse" um pers. Hygiene, wie wir es so kennen. "Hand vor den Mund", ständiges "Hände waschen" etc.
Ach ja: Wennn was auf den Boden fällt, wird es wieder audgehoben und weiter verarbeitet. Das alles passiert natürlich nur in der Küche. Der koch der Vorne steht und für jeden sichtbar Sushi dreht hält sich zurück - na ja, er ist der Chef des Ladens. Übrigens ist genau dieses Sushi-Lokal das beliebteste in unserer Stadt, eas hat Umsätze, da schlackern einem einfachen Gastronomen nur die Ohren.
Auf die äuere Sauberkeit wird aber penibel geachtet, denn da kommt ja das Gesundheitsamt und kontrolliert.

R.

Na ja...wenn mir zu hause was runterfällt, wird´s auch nicht wegeschmissen...und auch die deutsche Verkäuferin wäscht sich nicht ständig die Hände...und der Kunde hat auch nicht oft das beste Benehmen...verpackte Ware...da ist man zumindest sicher, daß nicht jeder draufger**** hat...und es hat ja schon Aufnahmen mit versteckter Kamera von 3-5 Sterne Hotelküchen gegeben...was da ablief...
Daher ich esse nur mein Zeug, was ich zubereite oder de Mama...fremde Partikel sowenig wie möglich...und der Zwiebelrostbraten, den ich im Lokal bei uns gegessen habe...ist auch schon ein paar Jährchen her...nun...der sah auch aus wie der Katzenhaarball bei der Reinkarnation...mit Maggizwiebelsuppe als Sauce...sauteuer das Ganze und geschmacklich unter aller Sau...vielleicht wenn ich keine Geschmacksnerven hätte....

Sage

Frag mal nen Japaner, was der von Sushi haellt..*G*

Das ist absolues Fast Food.. und in de japanischen Gastronomie ziemlich weit unten angesiedelt.
In etwa wie hier Mc Donalds. Ne Zeitlang es Unsitte japanische Geschaefftsleute zum Sushi
einuladen,die haben sich alle verarscht gefuehlt XD

Na ja sonst muss man wieder anfangen frischer zu essen. :ironie:
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch - für mich ist es ab und zu wie eine Offenbarung so herrlich ungesund zu Essen. Einfach mjampfimjampfi ..... ich genieße es.

Ich auch - einfach lecker so eine herrliche Dosis Cholesterin. Wenn man beim Kauen glaubt zu spüren wie die Arterien zuploppen:D

So zwei- bis viermal im Jahr bekomme ich schon Nachmittags im Büro unbändigen Appetit auf Currywurst mit Pommes und Majo. Und dann genieße ich das ohne schlechtes Gewissen. In Maßen schadet so gut wie nichts.

Isisi

Hmmm, ich bekomme gerade einen riesen Appetit auf einen BigMac.

Zwar hat es für mich inzwischen Seltenheitswert den Besuch bei McDonald, aber wenn ich wieder mal in einen BigMac reinbeisse öffnen sich mir alle Sinnen und ich fühle mich wie im Paradies:) Schade ist jeweils nur, dass diese McDonalds Restaurant immer aus allen Nähten platzen.

Schon seltsam, wieviele Leute dagegen sind, so im Gespärch. Aber wenn man mal da reinguckt, ist es jedesmal gerappelt voll.:zauberer1

Schon seltsam, wieviele Leute dagegen sind, so im Gespärch. Aber wenn man mal da reinguckt, ist es jedesmal gerappelt voll.:zauberer1

Also da gibt es so auf Anhieb nur einen Zuvergleich und das sind die Silvesterknaller.

Allerdings ist doch sehr fraglich ob, die Gespräche mit den McDoof Bewohnern identisch sind.

Um das zu überprüfen müsste ich ja in so einen Laden reingehen, drum bist du da klar im Vorteil. :D

Werbung:
Das alles passiert natürlich nur in der Küche. Der koch der Vorne steht und für jeden sichtbar Sushi dreht hält sich zurück - na ja, er ist der Chef des Ladens.

Ich würde behaupten, dass dies mehr oder weniger in allen Restaurants so läuft, und wenn man im Stress ist erst recht. Ich bin mir sicher, dass in den meisten Restaurantküchen Brötchen, die auf den Boden gefallen sind, sofort wieder den Weg ins Körbchen finden.

Aber was soll's. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, denn wenn ich Rind esse, möchte ich lieber nicht an die Schlachtung und das Spritzen des Blutes denken. Also ähnlich eklig irgendwie.

Zurück
Oben