Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...
Vieleicht hat es ja Konservierungsmittel drinnen in Form von Kaliumsorbat oder sowas.
Was natürlich auch wichtig ist, ist der AW Gehalt und der pH-Wert des Produktes.
Man müsste halt das Brötchen analysieren auf Konservierungsmittel, dh. was ist hat es noch zusätzlich drinnen. Bekannt als Hemmmittel für Schimmel ist Kaliumsorbat oder auch Benzoesäure, ... .
Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Dir Hackfleisch kaufst, Dir selber daraus mit schönen, leckeren Gewürzen Hamburger brätst und dann selber dieses gebratene Fleisch auf ein Hamburgerbrötchen mit Salat und den Saucen, die Du magst, bestückst. Schmeckt tausend mal besser und Du weißt, was drin ist. Und schnell zuzubereiten ist es auch.
Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Dir Hackfleisch kaufst, Dir selber daraus mit schönen, leckeren Gewürzen Hamburger brätst und dann selber dieses gebratene Fleisch auf ein Hamburgerbrötchen mit Salat und den Saucen, die Du magst, bestückst. Schmeckt tausend mal besser und Du weißt, was drin ist. Und schnell zuzubereiten ist es auch.
Mach ich sogar manchmal. Meine Burger sind bekannt und beliebt. Dauert aber ne Stunde. Im Vergleich zu den 10 Sekunden, die ich beim McDo brauch .... tjoa^^
Mach ich sogar manchmal. Meine Burger sind bekannt und beliebt. Dauert aber ne Stunde. Im Vergleich zu den 10 Sekunden, die ich beim McDo brauch .... tjoa^^
Wenn Du die Zutaten aber schon zu Hause hast, dauert es nicht länger, als wenn Du aus dem Haus gehst und Dich auf den Weg zu Mc Doof machst, es sei denn, Du wohnst neben so einem tollen Restaurant? Ansonsten, bis Du dort bist und es bestellt hast, sind die häuslichen Hamburger auch schon fertig. Und ich bekomme den Hamburger von Mc D. oder auch von anderen Anbietern nicht runter, irgendwie ekelt es mich. Lieber selbstgemacht.
Wenn Du die Zutaten aber schon zu Hause hast, dauert es nicht länger, als wenn Du aus dem Haus gehst und Dich auf den Weg zu Mc Doof machst, es sei denn, Du wohnst neben so einem tollen Restaurant? Ansonsten, bis Du dort bist und es bestellt hast, sind die häuslichen Hamburger auch schon fertig. Und ich bekomme den Hamburger von Mc D. oder auch von anderen Anbietern nicht runter, irgendwie ekelt es mich. Lieber selbstgemacht.
Von der Optik her wie´n ausgekotzter Haarball von der Katze...ich bin da auch für selbermachen...allerdings nicht nur bei Hamburgern...Geflügel und Fisch esse ich grundsätzlich nur zu hause...im Restaurant würde ich nur Steak bestellen...ohne Sauce...wenn´s gammelig ist, schmekct man´s mit Sauce nämlich nicht so schnell...es sei denn, die hat auch schon Grünbeilagen, die nicht da reingehören...
Ich wohn etwa 5 Minuten Gehweg vom nächsten McDonalds entfernt. Und alle Zutaten Zuhause haben is nich, weil ich keinen Kühlschrank hab und dementsprechend das Fleisch schnell grauslig werden und die Buns schnell austrocknen würden. Da müsst ich jeden Tag Fleisch kaufen.
Ich wohn etwa 5 Minuten Gehweg vom nächsten McDonalds entfernt. Und alle Zutaten Zuhause haben is nich, weil ich keinen Kühlschrank hab und dementsprechend das Fleisch schnell grauslig werden und die Buns schnell austrocknen würden. Da müsst ich jeden Tag Fleisch kaufen.
Für das Geld, was Du beim Selberkochen sparst, kannste Dir nen Kühlschrank leisten..."unser" Mc Dreck ist auch nicht weiter entfern...Kochlöffel noch näher...trotzdem käme ich im (Alb)traum nicht af die Idee, mir da was zu holen...denn wenn ich mir da was holen wüe, würde ich mir garantiert was holen...und darauf leg ich keinen Wert.
Billiger Kühlschrank: die Kühlbox die man an der Steckdose und am Zigarettenanzünder anstecken kann. 50 eine Anschaffung die sich auf jeden Fall lohnt. War mal in der gleichen Kühlschranklosen Situation auf einer Weiterbildung. Diese Investition bereue ich auf keinen Fall. Letztendlich kommt die Anschaffung durch die billigeren Lebensmittel zum selber machen wieder rein.
Ich selbst verabscheue das Brot von MC Kotz, denn ich mag das knusprige an der Semmel oder die Rinde vom Schwarzbrot. Da mach ich mir lieber selber was zu hause. Wie gut sind nur Pommes aus frischen Kartoffeln in frischem Öl frittiert. Nicht zu vergleichen mit den Tiefkühldingern, oder dem zusammengeklebtem Fleisch bei MC Kotz. Lieber frisches Hühnchen am Stück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.