Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Ich finde auch, es wird übertrieben mit der Gesundheitsschädlichkeit von Hamburgern. Daß die sogar Jahrzehnte überdauern, wie in dem Bericht geschrieben wird, ist eher als Vorteil zu werten. So kann man sich für schlimme Zeiten einen Essensvorrat zulegen, der haltbarer ist als Konservendosen. Und dann, wenns nichts mehr zu essen gibt (vielleicht weil die Rentenkassen zusammengebrochen sind in Zukunft, oder ein Atomwaffenkrieg tobt usw.) schlendert man ganz locker in den eigenen Keller und reißt sich einen Hamburger von den vielen, die man vorher gebunkert hat, aus dem Regal.

So hat man auch in Notzeiten immer was zu naschen.:)

Werbung:
Ich finde auch, es wird übertrieben mit der Gesundheitsschädlichkeit von Hamburgern. Daß die sogar Jahrzehnte überdauern, wie in dem Bericht geschrieben wird, ist eher als Vorteil zu werten. So kann man sich für schlimme Zeiten einen Essensvorrat zulegen, der haltbarer ist als Konservendosen. Und dann, wenns nichts mehr zu essen gibt (vielleicht weil die Rentenkassen zusammengebrochen sind in Zukunft, oder ein Atomwaffenkrieg tobt usw.) schlendert man ganz locker in den eigenen Keller und reißt sich einen Hamburger von den vielen, die man vorher gebunkert hat, aus dem Regal.

So hat man auch in Notzeiten immer was zu naschen.:)

Ich glaub, dann verhungere ich lieber...

so... nun wissen wirs, es ist nichts drinn, er hat einfach eine Grösse bei der er zuschnell austrocknet als dass sich schimmel oder sonstwas Bilden könnte
Jedes Lebensmittel, das keinerlei Feuchtigkeit ausgesetzt ist, trocknet aus. Son Test ist einfach Schwachsinn und Stimmungsmache.
Mach den doch mal mit nem vegetarischen Bio-Burger aus dem grünen Laden, und du wirst sehen das Ergebnis ist genau das gleiche.
In dem Moment wo die eigene Feuchtigkeit verdunstet und von außen keine zugesetzt wird, vertrocknet alles und du kannst es ewig lagern.
Hmmm, sowas wie'n Rosinenprinzip :D

R.

Interessant wärs erst dann, wenn man den Burger in ein Plastiksackerl tut und schaut, was passiert.

Wenn ich Brot herumliegen lass, schimmelt das auch nie - in einem verschlossenen Sackerl ist es nach 1-2 Wochen käsig weiß (das sind die wahren Weisheiten, die man als Student lernt^^)

Werbung:
Ihr mit eurem blöden McDo-Thread! Jetzt hab ich jedes mal, wenn ich in dieses Subforum guck, Lust mir einen Burger zu holen. Elendige! :nudelwalk

Zurück
Oben