Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Also Cola ist am besten das zero, dass finde ich das beste von allen Colas, keine Ahnung weshalb, es schmeckt mir einfach am besten.
Aber viele gehen ja mit den Kindern in den Mäck um auch dort Geburstag zu feiern, Kinder lieben das, wenn sie Geburtstag feiern können und dann erst noch im Mäck.
lg
Cyrill

Werbung:
Das Problem mit Zero ist, dass es meist auch nur von Coke gibt. Zero von anderen zu finden dauert meist sehr lange, je nach dem wo man ist. Ich mag Coke einfach nicht und es liegt nicht nur am Namen. Hat mir irgend so einen komischen Nachgeschmack. Sinalco ist mir dann schon lieber.

Das Problem mit zero ist, daß dort Süßstoffe drin sind - und die sind nachweislich sehr schädlich - zum einen produzieren sie bei höherem Konsum - und bei Cola ist dies leicht möglich - Durchfall und zum anderen machen sie Heißhunger auf Süßes und schädigen die Bauchspeicheldrüse undsomit die Leber und den Darm !!! ...... allerdings, ich trinke sie auch hin und wieder :D

Sinalco ist mir eigentlich auch eher wieder so ein Dings, ist aber nicht schlecht. besser weder manches anderes Süssgetrank.
Am besten ist aber zu einem Fast Food ein Bier, finde ich, ... .
Sofern man nicht Auto fahren muss, ... .
Aber Sinalco geht auch noch. Sprite finde ich dann fast schon wieder zu süss.
Aber von den Limonaden finde ich Schweppes genial.
lg
Cyrill

ich hatte mal eine Tomate, die habe ich 3 Monate lang auf einem Teller in der Küche aufbewahrt - was ist passiert ???? NICHTS !!! Ich konnte sie nicht essen, habe mich voll davor geekelt - und habe sie auf eine Wiese geschmissen - mal sehen ob die Würmer dran gehen - was ist passiert ??? Wieder NICHTS - erst beim ersten Frost ist sie auseinandergeplatzt .... dabei sind 4,5 Monate vergangen ...... Gemüse ist also auch sehr gesund ....:ironie:

Damit sind wir einzigartig auf diesem Planeten. Keine andere Spezies produziert und (fr)isst freiwillig und regelmäßig Dinge, durch die sie krank und fett werden würde und keine andere Spezies würde solche Dinge ihren Kindern geben....

Hmmm.... ja, das halt ich durchaus für möglich. Keine einzige Spezies ist mir bekannt, die so im Stress ist, dass sie keine Zeit zum kochen und zum essen hat und eine vergleichbare Lebensmittelindustrie hervorgebracht hat, wie unsereiner. Aber nicht nur im Fastfoodbereich... auch auf dem Vollwertsektor haben wir eindeutig die Nase vorn :rolleyes:

keine Spezies hat sonst Fabriken wie wir und solche Anforderungen. Essen ist so komplex alleine schon kulturell gesehen und dann noch zusätzlich durch die Industrie gefertigte Artikel, dh. es gibt für jeden Bereich und Geschmack etwas.
Krank finde ich das Zeugs für Kinder mit extra viel Zucker und Fett, weil das ja so schön abhängig macht.
lg
Cyrill

Sinalco ist mir eigentlich auch eher wieder so ein Dings, ist aber nicht schlecht. besser weder manches anderes Süssgetrank.
Am besten ist aber zu einem Fast Food ein Bier, finde ich, ... .
Sofern man nicht Auto fahren muss, ... .
Aber Sinalco geht auch noch. Sprite finde ich dann fast schon wieder zu süss.
Aber von den Limonaden finde ich Schweppes genial.
lg
Cyrill

Genau !!! Sweppes bitter lemon oder russian berry :thumbup:

Idnian Tonic ist auch sehr gut von Schweppes, das ist fast ein Suchtmittel Schweppes, vorallem die kleinen Glalsfläschen und eiskalt.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben