Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Werbung:
Also dass da Äpfel drin sind, wage ich mal zu bezweifeln...:D

Ich hab mich ein einziges Mal zu so einem Ding überreden lassen in grauer Vorzeit (zähle das also zu meinen Jugendsünden :D), und mir kam eine klebrig-süße sirupartige Masse entgegen, die nicht mal nach Apfel schmeckte.

Aber über Geschmack läßt sich eben streiten, wie es so schön heißt :)

Wer eine wirklich leckere Mehlspeise essen will, der komme in ein österr. Kaffeehaus!!! :D

So eine Pampe von mc irgendwas kommt mir nie mehr in meinen Magen :confused:

lg
Sunny

Ja, entweder die leckeren Mehlspeisen, die ich schon in Wien essen konnte, wenn ich da war, wirklich köstlich. Oder eben selber backen, da weiß ich, was drin ist und so gut kann ich es hier in Geschäften einfach nicht kaufen ( mit Ausnahme in österreichischen Kaffeehäusern:D ).
lg Siriuskind

Wie es der Zufall so will, heute hatte ich ein Gespräch mit einem alten Kumpel über Lebensmittel. Der hat mal Bananen im Herkunftsland gegessen und sagt, dass die Dinger die es hier zu kaufen gibt kaum noch was mit Bananen zu tun haben. Das weiss man aber erst wenn man es probiert hat. Die Bananen in deutschen Supermärkten sollen 4 Jahre alte sein. Die werden dann eingefroren und eingesprüht etc. ( die Details kenne ich nicht ). Und so läufts doch fast überall. Man denke nur an die holländischen Tomaten etc.

Ja, entweder die leckeren Mehlspeisen, die ich schon in Wien essen konnte, wenn ich da war, wirklich köstlich. Oder eben selber backen, da weiß ich, was drin ist und so gut kann ich es hier in Geschäften einfach nicht kaufen ( mit Ausnahme in österreichischen Kaffeehäusern:D ).
lg Siriuskind

Das stimmt ja auch nicht. Das fängt ja bei den Zutaten an!

lg Siriuskind

Und statt dieser Hühnernuggets, die ohnehin nur aus gepressten Fleischabfällen bestehen, empfehle ich Wiener Backhuhn oder Wiener Schnitzel mit frischem Feldsalat (der diese Bezeichnung auch wirklich verdient) :D

So ganz kann man es heutzutage nicht ausschließen, jedoch sind meine Backfressalien besser als bei Mc Donalds. :banane:
Am besten beginnen wir, nur noch von Luft und Liebe zu leben, dann umgehen wir alles, was ungesund ist.:)

Hast im Grunde ja recht, wollte nur zum Ausdruck bringen das es unmöglich ist sich vor der Lebensmittelindustrie zu schützen. Wir wissen kaum was wir da zu uns nehmen. Wir müssen also Dr. Oetker vertauen oder verhungern. Ich esse noch und versuche die vermeintlich besonders schlechten Lebensmittel weitestgehend auszusparen. Wie viel Schrott dann doch noch in den Magen kommt weiss aber keiner.

Für welche gilt das noch und wo hast du es gelesen?
Naja, gilt für alle, die derartiges Einwickelpapier nutzen.
Keine Ahnung wen das nun genau betrifft, einfach Augen aufhalten, wer das Papier hat. Ich frequentier keine "fast food Restaurants":D

Gelesen hab ich das hier, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen:

Exploring Indirect Sources of Human Exposure to Perfluoroalkyl Carboxylates (PFCAs): Evaluating Uptake, Elimination and Biotransformation of Polyfluoroalkyl Phosphate Esters (PAPs) in the Rat

Werbung:
Zurück
Oben