was ist am 21.12.2012

vermutlich wird da einiges passieren, so verrückt wie sich viele machen .eine sich selbsterfüllende prophezeiung.....
es gibt einige, die ihr ganzes leben darauf einstellen, alles aufgeben und in irgendeine komune oder sonstwohin ziehen ,du meine güte...:rolleyes:
 
Werbung:
Habe in einem anderen Forum gelesen da sind die leute sich ganz sicher das die Welt
untergeht,ich hoffe mal nicht,doch es wird sich was ändern.
Das in skandinavien oder so die Regierung ein Bunker baut und dafür gibt es auch beweise.
Da frag ich mich warum die milionen ausgeben wenn da nichts passiert,vobei wenn was sein sollte hilft ein Bunker auch nicht.
 
vermutlich wird da einiges passieren, so verrückt wie sich viele machen .eine sich selbsterfüllende prophezeiung.....
es gibt einige, die ihr ganzes leben darauf einstellen, alles aufgeben und in irgendeine komune oder sonstwohin ziehen ,du meine güte...:rolleyes:

sollen sie doch tun, sie können mir ihre materiellen Werte vermachen und alle sind glücklich.... :zauberer1
 
3 Tage vor Weihnachten! Und wer mal genau recherchiert hat, sollte wissen, dass Weihnachten ein traditionelles Fest der Heiden ist und dass Jesus nicht an Weihnachten geboren ist. Die heilige Jungfrau Maria gebar Jesus im Sommer in einer Wüste unter einem Palmenbaum. Weihnachten ist ein Ritual zur Verehrung des Horus, altägyptischer Himmelsgott, welcher dem Sonnenkult angehört. In seiner Bedeutung als Emblem eines siegreichen Volkes avancierte Horus zum Kriegsgott und zum kriegsbringenden Führer, wodurch der Glaube entstand, der König (Pharao) sei dessen irdische Verkörperung. Deswegen sind Kirchen auch so gebaut, wie sie gebaut sind. Eingang westlich (Jenseits), Altar östlich (Diesseits). Deswegen beten wir auch an einem Sonn-Tag! Leute, die das nicht wissen, sollten mal genauer recherchieren, denn alleine die Tatsache, dass wir Sonntags in die Kirche gehen, das Paradies oder Jenseits am Eingang symbolisch durchqueren und dann verlassen und wir zum Altar nach Osten (ins Diesseits) gehen und vor einem goldenen, prunkvollen Altar beten AN DEM JESUS IMMERNOCH LEIDEND AN EINEM KREUZ HÄNGT!, reicht als Andacht an Horus aus, der somit gehuldigt wird! Das wir noch nicht unsere Garderobe im Eingang der Kirche abgeben ist alles...

Der 21.12.2012 ist bestimmt nicht der Tag, an dem die Erde komplett erschöpft ist und sich durch Vernichtung alles bedeutende Leben durch gewaltige Vulkanausbrüche (so gewaltig und explosiv, dass es aussieht, als käme das Feuer vom Himmel!) zurückholt, was sie braucht. Es wird sehr bald auf jeden Fall passieren, denn bei einer CO² Emmission von 26 Milliarden Tonnen jährlich und durch die radikale Ausbeutung von Rohstoffen, durch massives Abholzen der großen Wälder usw gerät alles aus dem Gleichgewicht.

Alles Teil eines großen Plans, die Menschheit von Gott zu trennen. Es wird alles göttliche ins Lächerliche gezogen, Religionen werden gegeneinander aufgehetzt, Okkultismus, Blutsauger und Twilight Zonen kommen in Mode. "Mach, was du willst!" lautet das Motto des 21. Jahrhundert und alleine durch das jahrelange Fernsehen sind eh schon 95% der Menschen zu 80-90% programmiert und arbeiten für eine zionistische Gesellschaft.

Ich rede jetzt von den echten Machthabern der Welt, von den wirklich reichen Familien, die mehr für sich und weniger für die anderen haben wollen.

Wir können ins All fliegen, auf dem Mond wandern, Tiere klonen und bald auch Zeit u Raum manipulieren, aber sind wir echt nicht in der Lage, die gesamte Bevölkerung mit ausreichend Wasser u Nahrung zu versorgen?! Ich bitte euch...

Ein Teil des Plans ist es, die Weltbevölkerung auf ein Vielfaches zu reduzieren.
Alleine durch Impfstoffe und Pharmazeutika (wenn die Leute, die in dem Bereich arbeiten u forschen und einen wirklichen "guten" job erledigen), könnte die Menschheit um 1 Milliarde reduziert werden!

Manchmal ist die Wahrheit schräger als die Fiktion

Weltuntergang 2012 wie er in Filmen dargestellt wird ist auch eines von vielen M.K. ULTRA Projekten, um die Menschheit durch Gedanken- und Bewusstseinskontrolle zu "besitzen".

2012 geht die Welt NICHT unter, sodass die Menschheit durch Naturgewalten ausgerottet wird, aber ich befürchte, dass dieses Datum im direkten Zusammenhang mit Horus steht und dass dieser und die Leute die hinter ihm stehen, keine guten Absichten haben.
 
Alles Teil eines großen Plans, die Menschheit von Gott zu trennen.

Ein Teil des Plans ist es, die Weltbevölkerung auf ein Vielfaches zu reduzieren.
Alleine durch Impfstoffe und Pharmazeutika (wenn die Leute, die in dem Bereich arbeiten u forschen und einen wirklichen "guten" job erledigen), könnte die Menschheit um 1 Milliarde reduziert werden!

? - Verstehe ich nicht. Wieso bitte sollte denn die Pharmaindustrie darin interessiert sein die Weltbevölkerung zu dezimieren? Falls du es noch nicht weisst: Kohle machst du nur mit Lebenden!

Und was die reichen Familien angeht die mehr für sich haben wollen - es scheint in der Natur des Menschen zu liegen dass wir zuerst an uns und unsere Familien denken.
Oder willst du mir erzählen wenn du morgen den Jackpot im Euromillionenlotto knackst, wirst du keinen Cent behalten und stattdessen die Bevölkerung von Ostafrika (für mindestens 3 Monate würde ich mal sagen) mit Nahrung versorgen? Ich bitte dich!
 
Die Welt wird sich ganz normal weiterdrehen, die Menschen werden in Hungergebieten ganz normal weiterhungern, die wohlhabenden Bürger und Staaten werden ganz normal ihren Wohlstand weiter heben, die kranken Menschen werden ganz normal abhängig von der Schwere ihrer Krankheit entweder sterben oder ganz normal gesund werden.
 
jab ich denke auch es bleibt alles beim alten, die reichen werden reicher, das groh wir übervorteilt.....

wo keine hoffnung (das sich was ändert zum besseren) da kein leiden (weil sich nix ändern wird)
 
der 21.12.2012 könnte der nullpunkt in der vereinigung von gaia (bewusstsein) und der erde (materie) sein.
d.h. es wird bis dahin noch einige katastrophen auf der erde und veränderungen im gesellschaftlichen system geben.
am 21.12.2012 muss nicht unbedingt viel passieren und es besteht auch kein grund angst davor zu haben.
nach dem 21.12.2012 wird sich das klima wieder beruhigen und die gesellschaftlichen systeme ausgeglichener sein.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben