Was hört ihr?

Ich hör grad nen bunten Mix aus Travis, Maroon 5, Groove Armada, Pearl Jam, Shiver, Springsteen, Red Hot Chilli Peppers und Selig *ach*

Einfach nur toll bei so nem Wetter ;O)

Alles Liebe

Sternen-Licht

Werbung:
Hallo zusammen,
alle meine Lieblingsbands, -sänger, -lieder aufzuzählen würde ewig dauern und außerdem wäre die Liste sicher nicht vollständig, weil es einfach sooooo viele sind und es fast in jeder Sparte was gibt, das mir gefällt. Außerdem ist das bei mir stark stimmungsabhängig...manchmal liebe ich melancholischen, ruhigen gitarrenrock (z.B. Andi Baum oder Papermoon - obwohl die glaub ich ja unter "Austropop" fallen), manchmal muss es aber auch was "Härteres" sein (Filter, Oomph!, Deftones etc.)
Zur Zeit rennt bei mir ununterbrochen die "Made in Heaven" von Queen, meine Favourties darauf: "Too much love will kill you" und eben "Made in Heaven":

..."I'm playing my part in history, trying to find my goal..."

halli hallo

ich höre gerne techno, trance und house musik aber auch klassische musik sowas wie bethoofen oder einzelne instrumente(klarinette, klavier geige) solo begleitet sanft durch ein orchester. oder einfach entspannungsmusik.

natürliche klänge wie vogelgetzwitscher oder eulen geheule :maus: :daisy:

Also, zu Zeit höre ich gern Naturzauber- Hadiheheiho vom Album "Ois is OM" . Ansonsten mag ich In Extremo, Corvus Corax, Loreena McKennitt, Hagalaz Runedance/ Nebelhexe, Blackmores Night, aber auch Arcana und Dahlia. Also, alles Mögliche, hauptsache kein Pop oder mehr und minder bekannte Lieder. Die sind mir einfach zu bekannt. Ich höre gern, was nicht jeder hört und mit was man nicht immer konfrontiert wird!

Karamea

hm... also ich hör zur zeit mehr so sanftere sachen, so slayer und sepultura, eher so die esoterische richtung halt... :rolleyes:

Nun... bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Aber meine Lieblingsgruppen sind Linkin Park (ganz klar) und De/Vision. Höre auch gerne Him, The Rasmus usw.

Werbung:
Hallo,

mich überascht, daß hier von vielen so "harte" Musik gehöhrt wird.
Hätte ich mir nicht gedacht.

Mein absoluter Lieblingssong ist "Freaky People" von Michael Franty.
Ich verstehe zwar nicht alles vom Text, aber was ich verstehe stimmt mich froh.

MfG

Olga :party02:

Zurück
Oben