Was hört ihr?

Ich hör eigentlich nur noch sehr selten Musik. Und wenn, dann lieber Sachen, die nicht so auf meinen Kopf einhämmern, sondern eher ruhig oder auch lustig sind.
 
Werbung:
Meine wahre Lieblingsmusik ist Neofolk... ich liebe einfach diese düsteren akustischen Klänge, den einfachen Gesang, und die Atmosphäre, die mit dieser Musik geschaffen wird und einfach nur von Melancholie leuchtet...

Und die Einstürzenden Neubauten, die finde ich auch ganz ganz wunderbar....:)
 
Auch auf die Gefahr hin jetzt verhauen zu werden...
Ich höre und liebe die Backstreet Boys :escape:
Das neue Album "Never Gone" ,was ich als Hardcore-Fan natürlich schon seit Montag habe, ist absolute spitze!!! :jump5: :jump3: :banane: :jump3: :jump5:
Aber nicht hauen! :love2: hihi...
Liebe Grüsse,
Eure Boomer
 
Hallo


Jimmy Smith & Wes Montgomery - Down by the Riverside

Billy Cobham - Bandits

Courtney Pine - Osibisa

Dave Brubeck Quartet - Take Five

Horace Silver - Blowin the Blues away

John Scofield - Green Tea

John Zorn - The James Bond Theme

Billy Cobham - All 4 One

Horace Silver - Que Pasa

Dave Brubeck - Unsquare Dance

Jimmy Smith & Wes Montgomery - Happy Go Lucky

Billy Cobham - Moon Germs


Lasse die Songs per Zufall bei Winamp ablaufen :zauberer1


Grüße Equinox
 
Also ich, ob ihr es glaubt oder nicht, höre KEINE Musik.

Ich kenne so viele die das für unmöglich halten. Ich verstehe nicht ganz!
 
@Boomer: Jedem das Seine ;) Also ich haue dich nicht. Meine Musik mögen viele sicherlich auch nicht hören, von daher...über Geschmack lässt sich bekannterwesie streiten ;)


@Five: Also ich kann das auch nciht verstehen..ein Leben ganz ohne Musik? Das könnte ich nicht aushalten!! :guru:
Aber wenn du das kannst, dann glaub ich dir das mal. SOlche Leute soll es geben.. :)


Liebe grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Hallo,

ich höre am liebsten wenn es mir schlecht geht Phil Collins sonst alles was mir gefällt, außer Matel und Techno.

Black Musik finde ich super! Zur Zeit von:

Nelly,
Usher,
und vor allem
R.Kelly

aber wie gesagt es muß einfach mich nur ansprechen und ich muß mich mit dem Song indendivizieren können.

LG PanTau
 
Landser:

"Jedesmal reg´ ich mich auf
Schau ich auf die Landkarte drauf
Die BRD ist viel zu klein
Mein Vaterland muß größer sein

Einmal im Jahr ist Nikolaus
Dreimal am Tag kommt Holokaust
BRD, was heißt das nur
Bubis´Rache-Diktatur
Ole, Ole Ole Ole
Deutsches Reich statt BRD
Ole, Ole Ole Ole
Deutsches Reich statt BRD".
 
Werbung:
hi laterne
habe Deinen Beitrag gelesen.
Suche auch das selbige.
Kannst Du mir or sonst irgendwer mir da son paar tips geben wegen SPACIGER Musik,muß allerdings auch mit Power belegt sein, jetzt schon mal schönen dank,für Deine (Eure) mühe

gruß
Ich ;-)
 
Zurück
Oben