Was hört ihr?

Meine Güte, für Deine Lakaien könnte ich sterben... Die Stimme ist einfach großartig...*schmelz*

Dargaard sind auch sehr schön (kennt die hier überhaupt jemand?), ansonsten höre ich meistens Trance...

Ich war anfang diesen Jahres auf einem Konzert von Faun, das sollten sich Freunde des Mittelalter-Genres auch mal zu Gemüte führen. Live sind die einfach klasse.
 
Werbung:
Momentan höre ich nichts. Es ist ganz ruhig bei mir. Hahaha :ironie:

Die Musik von Enya ist ganz toll, auch ihr lied von 'herr der Ringe'. Ansonsten alles was so im Radio läuft. Auch Jazz, Klassik, Rock Pop der 60/70.
 
Also ich höre eigentlich sehr viel. Eigentlich so alles Querbeet. Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist Techno, HipHop, Rap und Volksmusik :3puke:

Meine Lieblingsänger bzw. Gruppen sind:

Josh Groban
Helmut Lotti
Lucie Silvas
Prince
Queen
Joss Stone
Yvonne Catterfeld
Xavier Naidoo

soo... mehr fallen mir jetzt nicht ein.

AL Tinchen
 
...ich hab noch welche vergessen...

Bon Jovi
Phil Collins
Brian Adams
Babara Streisand
was ich auch liebe ist Jazz und Soul.

So ich glaube jetzt habe ich alle.


Tinchen
 
Werbung:
Zurück
Oben