Kraftlieder/ spirituelle Musik

Klangweberin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
100
Ort
Münchner Osten
Hallo zusammen

zurzeit geht es mir so, das ich mit dem meisten Mainstremzeug und auch mit vielem Rock udnMetal nicht klarkomme, is mir einfach zu vlaut udn anstrengend irgendwie udn gibt mri nciht so viel.

Deswegen höre ich zurzeit mal wieder sehr viele Kraftmusik und Musik wo es um spirituelle Themen geht, bzw die bestimmten göttinnen , Jahrekreisfesten udn Mythen gewidmet sind auch einfach Musik die einem Kraft gibt.

Meine derzeitigen Favouriten sind

Libana
Circle of Women
Moving Breath
Gabrielle Roth
Kelliannah
Laura Powers
Gila Antara
Elaine Silver
Lisa Thiel
Damh the Bard
Brooke Medicine Eagle
amei Helm

Was hört ihr so in die Richtung, kkennt irh diese Interpreten??

Grad Libana udn Lisa Thiel mag ich total gerne und gehen mir grad sehr zu Herzen, weil sie die weibliche Kraft verehren.

lg Klangweberin.
 
Werbung:

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Wollte heute och mal meine spirituellen Lieblingslieder posten da kommt dein Thread grad richtig. Ich hör diese Musik beim Rebirthing(ist ne Atemtechnik) Und was da für geile Gefühle durch die Musik mit gleichzeitigen Rebirthing in mir hochkommen ist einfach nur wunderschön. Also dann mal hier. Bin schon gespannt auf mehr Lieder von anderen.

Also hier mene Lieblingslieder:

 
Werbung:
Oben