Esoterik und Rockmusik

Werbung:
Da haben sich ein paar Herrschaften so richtig am Vorhandensein der Musikrichtung Techno festgefressen, Mahlzeit!

Früher haben die Menschen im Lendenschurz noch Musik mit irgendwelchen rumliegenden Gegenständen gemacht. Dazu hat der eine oder andere ganz bestimmt auch auf einer berauschenden Pflanze rumgekaut. Gottchen, ne! Wenn die damals 'ne Gitarre gesehen hätten, die hätten wohl gedacht, das sei der Weltuntergang!
Zum Glück liegen zwischen Lendenschurz und E-Gitarre tausende von Jahren, somit wäre die mögliche Reaktion von damals leicht verstehbar.

Und heute? Es liegen nicht einmal hundert Jahre zwischen E-Gitarre und Computermusik und da wird schon der Untergang der (Musikalischen?) Welt gesehen.

Ich habe langsam das Gefühl, das liegt alles nur daran, dass sich die meisten darüber bewusst sind, dass sie nicht wissen, wie ein Telefon wirklich funktioniert, aber dennoch im Internet fleissig Worte hinterlassen.


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Wird uns von jemand erklärt, der alles kann, nur nicht lesen ...
Zuhören können ... richtig lesen können ...
Ich weiss nicht in welchem Forum er gelesen haben will, was er hier über die Musik zum Besten gibt !!!

Aber bei dem " IQ " ... wir uns " Dummen " ... sicher der Unterschied zwischen " Telefon " und " Trommel " ... erklärt !!!


Demut ist der Anfang von Allem ...

:banane: :banane:
 
Moludeami schrieb:
Na dann fang mal an und bitte auch zu lesen. :schaukel:
Denn, ich kann mich nicht daran erinnern, das Wort Trommel erwähnt zu haben. :banane:


Liebe Grüsse, Moludeami

Lendenschurz und E-Gitarre ... was hat man denn, als man einen Lendenschurz trug, für ein Instrument gebraucht ( zur Kommunikation über weite Strecken - evt. noch ein Horn ) ? Ein Telefon bestimmt nicht !
Ich habe doch gesagt ... lesen Können ???
Man liest immer das was man will !!!

Ihr habt von allem Ahnung, aber von nichts richtig !!! :banane:
 
Filitu schrieb:
Hi geronimo,

ich versteh deinen Zynismus nicht !!?????!!!!????

LG Filitu


... welchen Müll manche Menschen in ihren Köpfen herumtragen ???


Singen macht die Birne frei ... und frische Luft ....

Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare ... mindesten 3 Stunden ...
:banane: :banane: :banane:
 
Hi geronimo,

jeder Mensch hat irgendwelchen Müll in sich.
Wenn ich mich nur noch damit beschäftige wieviel Müll die Anderen haben,
wo bleibt dann die Zeit für mich selbst?

Jeder sucht auf seine Art und Weise, es gibt unzählig viele Zwischenstationen
und wie lange man dort ausharrt, pausiert oder was auch immer,
ist jedem selber überlassen.

Liebe Grüße
Filitu
 
Werbung:
geronimo schrieb:
(...)
Man liest immer das was man will !!!


Yeah, welch Knackpunkt :schaukel:
Dann schlage ich mal vor, dass Du Dich ab und zu mal von Deinem gemütlichen Microkosmos herablässt, wenn Du unbedingt komunikativ mit Anderen in Verbindung treten musst. :)

Schreibst Du Deine Worte eigentlich ständig in "Spiegelschrift"? Ist ja langweilig, auf die Dauer. :)


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Zurück
Oben